FFG - Die Gemeinschaft!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Werderstar011
    Jungtalent
    • 03.08.2009
    • 335
    • Werderstar011
    • SV Dynamo Kiel

Zitat von deSchapp Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Gemeinschaft,

also da kommt man nichts ahnend von der Arbeit und auf einmal steht der FFG vor dem Abgrund.

Also wie ich schon in der Vergangenheit immer wieder klar gemacht habe, werde ich den FFG treu bleiben, falls er noch weiter bestehen sollte.

Schade, dass es so weit kommen musste. Und wieder ist eines der Hauptprobleme, dass man es nicht schafft vernünftig miteinander umzugehen.
    Und ich muss ehrlich sagen so etwas darf nicht passieren.

gruß,
    Mirko
    Sehe ich ähnlich
    Simu!
    Vereinstrikots Wunschliste
    Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)

Kommentar

• fcb-andi
      Neuzugang
      • 10.09.2009
      • 4
      • fcb_andreas
      • BFC Marburg (Lahn)
      • 64.050

Hallo liebe Gemeinschaft,

also da kommt man nichts ahnend von der Arbeit und auf einmal steht der FFG vor dem Abgrund.

Also wie ich schon in der Vergangenheit immer wieder klar gemacht habe, werde ich den FFG treu bleiben, falls er noch weiter bestehen sollte.

Schade, dass es so weit kommen musste. Und wieder ist eines der Hauptprobleme, dass man es nicht schafft vernünftig miteinander umzugehen.
      Und ich muss ehrlich sagen so etwas darf nicht passieren.

gruß,
      Mirko
      hallo mirko.
      ja eine echt beschissene situation... aber schön, dass du dabei bleibst ich übrigens auch
      gruß andi
      Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Werderstar011
        Jungtalent
        • 03.08.2009
        • 335
        • Werderstar011
        • SV Dynamo Kiel

Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigen
        hallo mirko.
        ja eine echt beschissene situation... aber schön, dass du dabei bleibst ich übrigens auch
        gruß andi
        Malle hat bisher als einzigster nein gesagt sepp will es sich noch mal Überlegen
        Simu!

Kommentar

• jay jay kopi
          Neuzugang
          • 02.10.2009
          • 0
          • jay jay kopi
          • Special Kopis [FFG]

wieder da

Kommentar

• deSchapp
            Wasserträger
            • 08.12.2009
            • 31
            • deSchapp
            • Fc. Rumo(IGAS)

Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen
            Sehe ich ähnlich
            was ich dann gleich von anfang an noch mal dazu sagen will ist folgendes: Wenn nochmal zu so einer Situation kommt, in der FFG-Mitglieder unfair miteinander um gehen ist es vorbei!
            Bei Stuka war einfach noch viel anderes am laufen und da war es schon schlimm genung und diesmal kann ich es nicht beurteilen, aber sollte nochmal so was passieren BIN ICH WEG!

hallo mirko.
            gruß andi
            das freut mich zu hören
            Kein Bock auf Nazis!
            Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
            91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!
            Still not loving the police

Kommentar

• jay jay kopi
              Neuzugang
              • 02.10.2009
              • 0
              • jay jay kopi
              • Special Kopis [FFG]

das passt jetzt zwar grade nicht aber ich frage trotzdem
              soll ich für einen AV 125 29 Jahre alt 750.000 annehmen??

Kommentar

• deSchapp
                Wasserträger
                • 08.12.2009
                • 31
                • deSchapp
                • Fc. Rumo(IGAS)

Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigen
                das passt jetzt zwar grade nicht aber ich frage trotzdem
                soll ich für einen AV 125 29 Jahre alt 750.000 annehmen??
                jop
                Kein Bock auf Nazis!

Kommentar

• Werderstar011
                  Jungtalent
                  • 03.08.2009
                  • 335
                  • Werderstar011
                  • SV Dynamo Kiel

was ich dann gleich von anfang an noch mal dazu sagen will ist folgendes: Wenn nochmal zu so einer Situation kommt, in der FFG-Mitglieder unfair miteinander um gehen ist es vorbei!
                  Bei Stuka war einfach noch viel anderes am laufen und da war es schon schlimm genung und diesmal kann ich es nicht beurteilen, aber sollte nochmal so was passieren BIN ICH WEG!

das freut mich zu hören
                  Also ich werde zusammen mit Reste 1. und 2. Vorsitzender sein(Dritter wird gewählt und wir werden ein Scharfes auge darauf legen wer sowas auslöst ist raus egal ob Schiri oder Vorstand
                  Simu!

Kommentar

• fcb-andi
                    Neuzugang
                    • 10.09.2009
                    • 4
                    • fcb_andreas
                    • BFC Marburg (Lahn)
                    • 64.050

Also ich werde zusammen mit Reste 1. und 2. Vorsitzender sein(Dritter wird gewählt und wir werden ein Scharfes auge darauf legen wer sowas auslöst ist raus egal ob Schiri oder Vorstand
                    ja. ich hoffe, diesmal geht es gut
                    Meine Vereinszeitung

Kommentar

• deSchapp
                      Wasserträger
                      • 08.12.2009
                      • 31
                      • deSchapp
                      • Fc. Rumo(IGAS)

ist auf jedenfall sinnvoll. Glaube aber auch, dass es schwer wird das zu überprüfen, denn man kann nunmal nicht von jeden verlangen, dass er/sie jeden mag und immer freundlich ist.
                      Kein Bock auf Nazis!

Kommentar

• fcb-andi
                        Neuzugang
                        • 10.09.2009
                        • 4
                        • fcb_andreas
                        • BFC Marburg (Lahn)
                        • 64.050

ist auf jedenfall sinnvoll. Glaube aber auch, dass es schwer wird das zu überprüfen, denn man kann nunmal nicht von jeden verlangen, dass er/sie jeden mag und immer freundlich ist.
                        stimmt. aber soweit es geht. die vorsitzenden können sich ja ggf. absprechen, wer wann on geht, damit sie möglichst viel mitbekommen
                        Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Schaui71
                          Hoffnungsträger
                          • 22.04.2009
                          • 254
                          • Hannover---96

Hupsi seine PN

Der Spaß und Fun beim FFG ist vorbei!
                          Gestern stand diese Entscheidung schon fest und ich wollte wenigstens die Clan-Battle noch durchhalten, was so einige hier nicht weiter interressiert hat, Leider!
                          Sie konnten nicht schnell genug weg kommen vom FFG um sich einer neuen Vereinigung anzuschließen!
                          Das Austrittdebakel begann beim B.F.C. und hat sich wie eine Seuche ausgebreitet!
                          Ich werde mich heute aus der FFG verabschieden und als Gründer des FFG diesen für geschlossen erklären!
                          Es tut mir verdammt leid, und Weh, aber ich werde weiterhin im Forum sein und würde mich freuen wenn ich den einen oder Anderen mal treffe und quatschen kann!
                          Vor allem finde ich es Schade dass so einige sofort eine neue Gemeinschaft suchen, denn dieses hin und herspringen ist nicht wirklich das was einen Mitspieler ausmacht!
                          Sicherlich ist die neue Gemeinschaft die Martin und Kai eröffnet haben, genau das was sich viele hier vorstellen, (das was ich eben versucht habe und was ne ganze Zeit geklappt hat)!
                          Neue Besen kehren gut, und hier geht es nur um ein Spiel!
                          Was mich sehr getroffen hat ist die Aussage von Karsten, denn er hat sich nach dem Zerfall vom FFG2.0 nicht mehr bei mir gemeldet und durch Zufall habe ich mitbekommen dass er nach seiner Pause wieder da ist! Leider!
                          Vor allem auch der Aufbau der Clan Battle die ich von Schnurres und nicht von ihm erfahren habe(wobei wir schon am Anfang des Jahres darüber gesprochen hatten), hat mir eher gezeigt, dass ich nicht mehr gefragt bin!
                          Auch wieder Leider!

Dabei hatte ich mich so gut mit ihm verstanden, und immer gefreut wenn er sich gemeldet hat!
                          Simon dich kann ich absolut verstehen und hoffe wir hören auch wieder von einander(WKW)!
                          Ich bin kein Kindermädchen und für mich zählt eben der Spaß am Fcup und dem Forum!
                          Vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt um junge Mitspieler zu verstehen!
                          Spaß mit anderen und vor allem Spaß am Spiel das ist das was ich hier möchte!

Ich freue mich darauf erstmal ohne Clan zu sein und mehr "dummes Zeug" hier zu machen!

Ich bedaure sehr dass es soweit gekommen ist!
                          Der FFG ist so wie er war eben Geschichte!

Ich hoffe ihr versteht mich und könnt nachvollziehen wieso ich keine Lust mehr habe diese Arbeit auf mich zu nehmen!
                          Alle die schon mal einen Clan/Gemeinschaft geleitet haben wissen das wie nervenaufreibend solche Aufgaben sind!

Bis dann mal, ich bleibe ja dem Forum erhalten

Gruß
                          euer Freund
                          Alfred (Hupsi)

P.S. Ich hoffe das es wieder mal lustig wird so wie mit Hotte und Juddas als wir richtig gut drauf waren und einige Beiträge unsicher gemacht haben!

Will nur kurz was dazu sagen,und dann ist die Sache auch erledigt.

Was lese ich aus dieser PN???

Ich erkenne,das Hupsi nur meinen Namen erwähnt hat,und irgendwie mir was in die Schuhe schieben will.Das was da steht,ist nicht richtig
                          :mad:
                          Ich habe mir eine Auszeit genommen,weil ich im Urlaub war,und ich mir einige gedanken gemacht habe,ist das jetzt verboten
                          Nach dem Urlaub bin ich zu euch zurück gekommen,und habe ganz normal weiter gemacht.Habe mit euch geredet und auch da wo ich konnte geholfen,hoffe ich zu mindestens.

Mehr möchte ich auch garnicht sagen,den Rest behalte ich lieber für mich.Den ich möchte jetzt nicht den großen Streß.

Ich wünsche euch viel Glück mir der neuen FFG,und hoffe das ich ab und zu mal rein schauen darf.

Gruß

Karsten

Kommentar

• dalucksim
                            Hoffnungsträger
                            • 17.06.2009
                            • 116
                            • ASV Durlach
                            • 57.800

Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen

Ich erkenne,das Hupsi nur meinen Namen erwähnt hat,und irgendwie mir was in die Schuhe schieben will.Das was da steht,ist nicht richtig
                            Ich habe mir eine Auszeit genommen,weil ich im Urlaub war,und ich mir einige gedanken gemacht habe,ist das jetzt verboten
                            Nach dem Urlaub bin ich zu euch zurück gekommen,und habe ganz normal weiter gemacht.Habe mit euch geredet und auch da wo ich konnte geholfen,hoffe ich zu mindestens.

Mehr möchte ich auch garnicht sagen,den Rest behalte ich lieber für mich.Den ich möchte jetzt nicht den großen Streß.

Ich wünsche euch viel Glück mir der neuen FFG,und hoffe das ich ab und zu mal rein schauen darf.

Gruß

Karsten
                            Das gleiche Gilt für mich ich Wünsche euch alles gute und hoffe das ich ab und zu reinschauen darf

Gruß Luck

[IGAS]

Kommentar

• Mordulan
                              Stammspieler
                              • 19.06.2009
                              • 645
                              • Mordulan
                              • Sportfreunde Sinalco e.V. (ehemals)

na klasse das heißt ja, doch kein Wechsel
                              * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                              * Casio Kids ~ Fot I Hose

Kommentar

• fcb-andi
                                Neuzugang
                                • 10.09.2009
                                • 4
                                • fcb_andreas
                                • BFC Marburg (Lahn)
                                • 64.050

leute, ganz ehrlich:klar is es kacke, dass die ffg neugegründet werden muss etc. aber ich finde, jetzt haben wir geklärt, dass das sein muss, und dass wir das machen, und wir haben auch schon ein paar meldungen, wer in der neuen ffg dabei ist und wer nicht. dann müssen wir jetzt nicht anfangen, uns gegenseitig die schuld in die schuhe schieben und uns voreinander verteidigen und so. die, die die ffg neugründen wollen, machen das, und die, die keinen bock drauf haben, gehen in ihre neuen clans oder wohin auch immer, aber schwätzen hier nicht ainfach rein.
                                Meine Vereinszeitung

Kommentar

• fcb-andi
                                  Neuzugang
                                  • 10.09.2009
                                  • 4
                                  • fcb_andreas
                                  • BFC Marburg (Lahn)
                                  • 64.050

so, leute, ich geh denn mal
                                  allen einen schönen abend noch und bis morgen
                                  Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Gast05

:eek: Was sehe ich da?

Egal, wie das hier weiter geht! VG an alle!

Kommentar

• deSchapp
                                      Wasserträger
                                      • 08.12.2009
                                      • 31
                                      • deSchapp
                                      • Fc. Rumo(IGAS)

leute, ganz ehrlich:klar is es kacke, dass die ffg neugegründet werden muss etc. aber ich finde, jetzt haben wir geklärt, dass das sein muss, und dass wir das machen, und wir haben auch schon ein paar meldungen, wer in der neuen ffg dabei ist und wer nicht. dann müssen wir jetzt nicht anfangen, uns gegenseitig die schuld in die schuhe schieben und uns voreinander verteidigen und so. die, die die ffg neugründen wollen, machen das, und die, die keinen bock drauf haben, gehen in ihre neuen clans oder wohin auch immer, aber schwätzen hier nicht ainfach rein.
                                      nun ja ganz im ernst, es ist doch verdammt wichtig, dass das alles aufm tisch kommt, damit es eben nicht weiterhin im Hintergrund brodelt und in nen Monat sind wir wieder da wo wir heute sind
                                      Kein Bock auf Nazis!

Kommentar

• deSchapp
                                        Wasserträger
                                        • 08.12.2009
                                        • 31
                                        • deSchapp
                                        • Fc. Rumo(IGAS)

Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                        :eek: Was sehe ich da?

Egal, wie das hier weiter geht! VG an alle!
                                        danke, dir natürlich auch
                                        Kein Bock auf Nazis!

Kommentar

• deSchapp
                                          Wasserträger
                                          • 08.12.2009
                                          • 31
                                          • deSchapp
                                          • Fc. Rumo(IGAS)

Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                                          Der Spaß und Fun beim FFG ist vorbei!
                                          Gestern stand diese Entscheidung schon fest und ich wollte wenigstens die Clan-Battle noch durchhalten, was so einige hier nicht weiter interressiert hat, Leider!
                                          Sie konnten nicht schnell genug weg kommen vom FFG um sich einer neuen Vereinigung anzuschließen!
                                          Das Austrittdebakel begann beim B.F.C. und hat sich wie eine Seuche ausgebreitet!
                                          Ich werde mich heute aus der FFG verabschieden und als Gründer des FFG diesen für geschlossen erklären!
                                          Es tut mir verdammt leid, und Weh, aber ich werde weiterhin im Forum sein und würde mich freuen wenn ich den einen oder Anderen mal treffe und quatschen kann!
                                          Vor allem finde ich es Schade dass so einige sofort eine neue Gemeinschaft suchen, denn dieses hin und herspringen ist nicht wirklich das was einen Mitspieler ausmacht!
                                          Sicherlich ist die neue Gemeinschaft die Martin und Kai eröffnet haben, genau das was sich viele hier vorstellen, (das was ich eben versucht habe und was ne ganze Zeit geklappt hat)!
                                          Neue Besen kehren gut, und hier geht es nur um ein Spiel!
                                          Was mich sehr getroffen hat ist die Aussage von Karsten, denn er hat sich nach dem Zerfall vom FFG2.0 nicht mehr bei mir gemeldet und durch Zufall habe ich mitbekommen dass er nach seiner Pause wieder da ist! Leider!
                                          Vor allem auch der Aufbau der Clan Battle die ich von Schnurres und nicht von ihm erfahren habe(wobei wir schon am Anfang des Jahres darüber gesprochen hatten), hat mir eher gezeigt, dass ich nicht mehr gefragt bin!
                                          Auch wieder Leider!

Dabei hatte ich mich so gut mit ihm verstanden, und immer gefreut wenn er sich gemeldet hat!
                                          Simon dich kann ich absolut verstehen und hoffe wir hören auch wieder von einander(WKW)!
                                          Ich bin kein Kindermädchen und für mich zählt eben der Spaß am Fcup und dem Forum!
                                          Vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt um junge Mitspieler zu verstehen!
                                          Spaß mit anderen und vor allem Spaß am Spiel das ist das was ich hier möchte!

Ich freue mich darauf erstmal ohne Clan zu sein und mehr "dummes Zeug" hier zu machen!

Ich bedaure sehr dass es soweit gekommen ist!
                                          Der FFG ist so wie er war eben Geschichte!

Ich hoffe ihr versteht mich und könnt nachvollziehen wieso ich keine Lust mehr habe diese Arbeit auf mich zu nehmen!
                                          Alle die schon mal einen Clan/Gemeinschaft geleitet haben wissen das wie nervenaufreibend solche Aufgaben sind!

Bis dann mal, ich bleibe ja dem Forum erhalten

Gruß
                                          euer Freund
                                          Alfred (Hupsi)

P.S. Ich hoffe das es wieder mal lustig wird so wie mit Hotte und Juddas als wir richtig gut drauf waren und einige Beiträge unsicher gemacht haben!

Gruß

Karsten
                                          Danke das du so ehrlich bist, ich hoffe man sieht sich hin und wieder nochmal.

grüß,
                                          Mirko
                                          Kein Bock auf Nazis!

Kommentar

• resteknaller09
                                            Bankdrücker
                                            • 05.09.2009
                                            • 66
                                            • SGD89 (DE) resteknaller10(UK)
                                            • BSG Sachsenring Zwickau
                                            • 51.800

Wo wer was Schuld hat steht jetzt ausser frage:ugly:
                                            Es ist eh zu spät....
                                            Wir werden uns jetzt gedanken machen, wie wir vernünftig weitermachen können!Ob mit oder ohne irendwem oder irgendwas!
                                            Es steht für mich jedenfalls auch fest, das es nich nur intern problem gibt oder gab...ein paar leute haben extern regelrecht darauf gedrängt das wir, die FFG untergehn!Diesen Leuten Zeige ich den ganz großen Mittelfinger!Was da unter anderem abgezogen wurde bzw. wird ist einfach nur lächerlich...es darf sich nun angesprochen gefühlt werden...wer will...!

Für mich und eine menge andere FFG´ler steht fest, hier geht kein Licht aus!Wir machen weiter!

In dem Sinne danke Ich für die Glückwünsche!Und bitte das thema ruhen zu lassen!

Alle die Interesse dran pflegen in der FFG zu bleiben, werden bald mit informationen versorgt!Es braucht jetzt erstmal ein paar tage zeit, was vernünftiges in die Bahnen zu leiten!

ps:sry für die etwas vergriffene wortwahl

Kommentar

• BBG_BULL©®
                                              Jungtalent
                                              • 17.02.2008
                                              • 437
                                              • Ruffy-D-Monkey
                                              • Ruffys-Piratenbande
                                              • 77800
                                              • Staff

Kann der Thread hier zu?
                                              Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• hotlance
                                                Stammspieler
                                                • 11.07.2009
                                                • 658
                                                • hotlance
                                                • Hottes Horde

Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                Kann der Thread hier zu?
                                                ehrenmitgliedswortmeldung!!auflassen ronny,bis die jungs hier nen neuen thread eröffnen!!wünsche euch auf jeden fall viel glück und erfolg bei eurem vorhaben!!

Kommentar

• BBG_BULL©®
                                                  Jungtalent
                                                  • 17.02.2008
                                                  • 437
                                                  • Ruffy-D-Monkey
                                                  • Ruffys-Piratenbande
                                                  • 77800
                                                  • Staff

Na wenn Hotte das sagt lassen wir den hier mal noch auf.
                                                  So, schau ich mal bei den BFC'lern rein.
                                                  Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• janinho95
                                                    Neuzugang
                                                    • 12.11.2009
                                                    • 16
                                                    • Janinho95
                                                    • TV Pflugfelden-
                                                    • 57.800

Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
                                                    Wo wer was Schuld hat steht jetzt ausser frage:ugly:
                                                    Es ist eh zu spät....
                                                    Wir werden uns jetzt gedanken machen, wie wir vernünftig weitermachen können!Ob mit oder ohne irendwem oder irgendwas!
                                                    Es steht für mich jedenfalls auch fest, das es nich nur intern problem gibt oder gab...ein paar leute haben extern regelrecht darauf gedrängt das wir, die FFG untergehn!Diesen Leuten Zeige ich den ganz großen Mittelfinger!Was da unter anderem abgezogen wurde bzw. wird ist einfach nur lächerlich...es darf sich nun angesprochen gefühlt werden...wer will...!

Für mich und eine menge andere FFG´ler steht fest, hier geht kein Licht aus!Wir machen weiter!

In dem Sinne danke Ich für die Glückwünsche!Und bitte das thema ruhen zu lassen!

Alle die Interesse dran pflegen in der FFG zu bleiben, werden bald mit informationen versorgt!Es braucht jetzt erstmal ein paar tage zeit, was vernünftiges in die Bahnen zu leiten!

ps:sry für die etwas vergriffene wortwahl
                                                    Das gleiche Gefühl hatte ich auch manchmal... aber ich werde auch bleiben !! Egal was ist !!
                                                    Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                                                    ehrenmitgliedswortmeldung!!auflassen ronny,bis die jungs hier nen neuen thread eröffnen!!wünsche euch auf jeden fall viel glück und erfolg bei eurem vorhaben!!
                                                    Danke Matthias
                                                    Lust zu spielen? Dann los!
                                                    ---> Regionalliga 91 <---
                                                    Golden Crew (Probe) :rolleye:

Kommentar

• airwolf111
                                                      Wasserträger
                                                      • 22.08.2009
                                                      • 40
                                                      • airwolf111
                                                      • SV Waldhof 07 [FCFG]

Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                      Kann der Thread hier zu?

nein sicher nicht,der Clan bleibt ja bestehen und wird von einer neuen Spitze weitergeführt,das einzigste was ist,das es einige schnelle Abgänge gab,mehr nicht
                                                      sigpic

Du suchst neue Spieler ?
                                                      dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen

Kommentar

• deSchapp
                                                        Wasserträger
                                                        • 08.12.2009
                                                        • 31
                                                        • deSchapp
                                                        • Fc. Rumo(IGAS)

Gute Nacht FFG,

und Morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Ein neuer Tag ein neues Glück
                                                        Kein Bock auf Nazis!

Kommentar

• Patriniho
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 10.12.2007
                                                          • 232
                                                          • Patriniho/Patriniho01015
                                                          • Klafeld Geisweid/Klafeld Geisweid 2013

Hmmm schon ein komisches Gefühl. 2 Tage nicht on dann nur böse Überraschungen. Ich bin wirklich gerade sehr schockiert.

Sonst war hier um 9 Uhr der ein oder andere online oder bis Nachts gab es irgendwelche Aktivitaten.

Wenn ich ehrlich bin weiss ich nicht ob ich hier eine Zukunft habe.

Denn die Leute die mich damals holten sind nun alle weg.

Somit sind auch meine direkten Bezugspersonen leider nicht mehr da.

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Sollte es nicht meinen Vorstellungen entsprechen, werde ich euch gerne bei Fragen etc. Zur Verfugung stehen.

In diesen Sinne

Patrick

Kommentar

• Hupsi
                                                            Jungtalent
                                                            • 05.07.2009
                                                            • 494
                                                            • HUPSI
                                                            • Die Granaten
                                                            • 74.300

Morgen alle zusammen!
                                                            Solltet ihr für einen Neuanfang Hilfe gebrauchen, so würde ich euch gerne dabei helfen wenn ihr sie braucht!
                                                            Habe ja schließlich schon dreimal was neues gemacht!
                                                            Ich finde es total gut dass sich so viele gleich dazu entschlossen haben etwas eigenes aufzubauen!
                                                            Das schafft ihr und ihr wisst ja wie ich zu erreichen bin!
                                                            Gutes Gelingen dabei, ich werde erst danach diesen Thread hier schließen lassen!
                                                            Bis dann mal meine Freunde!
                                                            sigpic

Kommentar

• Hillmer20
                                                              Neuzugang
                                                              • 24.09.2009
                                                              • 4
                                                              • Hillmer20
                                                              • 1. FCH Berlin 1909
                                                              • 128000

Guten Morgen alle zusammen, ich hoffe das ab Heute ein besser Wind ziehen wird
                                                              Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
                                                              Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP

Kommentar

Lädt...