Zitat von deSchapp
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenHallo liebe Gemeinschaft,
also da kommt man nichts ahnend von der Arbeit und auf einmal steht der FFG vor dem Abgrund.
Also wie ich schon in der Vergangenheit immer wieder klar gemacht habe, werde ich den FFG treu bleiben, falls er noch weiter bestehen sollte.
Schade, dass es so weit kommen musste. Und wieder ist eines der Hauptprobleme, dass man es nicht schafft vernünftig miteinander umzugehen.
Und ich muss ehrlich sagen so etwas darf nicht passieren.
gruß,
Mirko
ja eine echt beschissene situation... aber schön, dass du dabei bleibst ich übrigens auch
gruß andi
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenhallo mirko.
ja eine echt beschissene situation... aber schön, dass du dabei bleibst ich übrigens auch
gruß andi
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenSehe ich ähnlich
Bei Stuka war einfach noch viel anderes am laufen und da war es schon schlimm genung und diesmal kann ich es nicht beurteilen, aber sollte nochmal so was passieren BIN ICH WEG!
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenhallo mirko.
gruß andiKein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigendas passt jetzt zwar grade nicht aber ich frage trotzdem
soll ich für einen AV 125 29 Jahre alt 750.000 annehmen??Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenwas ich dann gleich von anfang an noch mal dazu sagen will ist folgendes: Wenn nochmal zu so einer Situation kommt, in der FFG-Mitglieder unfair miteinander um gehen ist es vorbei!
Bei Stuka war einfach noch viel anderes am laufen und da war es schon schlimm genung und diesmal kann ich es nicht beurteilen, aber sollte nochmal so was passieren BIN ICH WEG!
das freut mich zu hören
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenAlso ich werde zusammen mit Reste 1. und 2. Vorsitzender sein(Dritter wird gewählt und wir werden ein Scharfes auge darauf legen wer sowas auslöst ist raus egal ob Schiri oder Vorstand
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenAlso ich werde zusammen mit Reste 1. und 2. Vorsitzender sein(Dritter wird gewählt und wir werden ein Scharfes auge darauf legen wer sowas auslöst ist raus egal ob Schiri oder VorstandKein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenist auf jedenfall sinnvoll. Glaube aber auch, dass es schwer wird das zu überprüfen, denn man kann nunmal nicht von jeden verlangen, dass er/sie jeden mag und immer freundlich ist.
Kommentar
-
-
Hupsi seine PN
Der Spaß und Fun beim FFG ist vorbei!
Gestern stand diese Entscheidung schon fest und ich wollte wenigstens die Clan-Battle noch durchhalten, was so einige hier nicht weiter interressiert hat, Leider!
Sie konnten nicht schnell genug weg kommen vom FFG um sich einer neuen Vereinigung anzuschließen!
Das Austrittdebakel begann beim B.F.C. und hat sich wie eine Seuche ausgebreitet!
Ich werde mich heute aus der FFG verabschieden und als Gründer des FFG diesen für geschlossen erklären!
Es tut mir verdammt leid, und Weh, aber ich werde weiterhin im Forum sein und würde mich freuen wenn ich den einen oder Anderen mal treffe und quatschen kann!
Vor allem finde ich es Schade dass so einige sofort eine neue Gemeinschaft suchen, denn dieses hin und herspringen ist nicht wirklich das was einen Mitspieler ausmacht!
Sicherlich ist die neue Gemeinschaft die Martin und Kai eröffnet haben, genau das was sich viele hier vorstellen, (das was ich eben versucht habe und was ne ganze Zeit geklappt hat)!
Neue Besen kehren gut, und hier geht es nur um ein Spiel!
Was mich sehr getroffen hat ist die Aussage von Karsten, denn er hat sich nach dem Zerfall vom FFG2.0 nicht mehr bei mir gemeldet und durch Zufall habe ich mitbekommen dass er nach seiner Pause wieder da ist! Leider!
Vor allem auch der Aufbau der Clan Battle die ich von Schnurres und nicht von ihm erfahren habe(wobei wir schon am Anfang des Jahres darüber gesprochen hatten), hat mir eher gezeigt, dass ich nicht mehr gefragt bin!
Auch wieder Leider!
Dabei hatte ich mich so gut mit ihm verstanden, und immer gefreut wenn er sich gemeldet hat!
Simon dich kann ich absolut verstehen und hoffe wir hören auch wieder von einander(WKW)!
Ich bin kein Kindermädchen und für mich zählt eben der Spaß am Fcup und dem Forum!
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt um junge Mitspieler zu verstehen!
Spaß mit anderen und vor allem Spaß am Spiel das ist das was ich hier möchte!
Ich freue mich darauf erstmal ohne Clan zu sein und mehr "dummes Zeug" hier zu machen!
Ich bedaure sehr dass es soweit gekommen ist!
Der FFG ist so wie er war eben Geschichte!
Ich hoffe ihr versteht mich und könnt nachvollziehen wieso ich keine Lust mehr habe diese Arbeit auf mich zu nehmen!
Alle die schon mal einen Clan/Gemeinschaft geleitet haben wissen das wie nervenaufreibend solche Aufgaben sind!
Bis dann mal, ich bleibe ja dem Forum erhalten
Gruß
euer Freund
Alfred (Hupsi)
P.S. Ich hoffe das es wieder mal lustig wird so wie mit Hotte und Juddas als wir richtig gut drauf waren und einige Beiträge unsicher gemacht haben!
Will nur kurz was dazu sagen,und dann ist die Sache auch erledigt.
Was lese ich aus dieser PN???
Ich erkenne,das Hupsi nur meinen Namen erwähnt hat,und irgendwie mir was in die Schuhe schieben will.Das was da steht,ist nicht richtig :mad:
Ich habe mir eine Auszeit genommen,weil ich im Urlaub war,und ich mir einige gedanken gemacht habe,ist das jetzt verboten
Nach dem Urlaub bin ich zu euch zurück gekommen,und habe ganz normal weiter gemacht.Habe mit euch geredet und auch da wo ich konnte geholfen,hoffe ich zu mindestens.
Mehr möchte ich auch garnicht sagen,den Rest behalte ich lieber für mich.Den ich möchte jetzt nicht den großen Streß.
Ich wünsche euch viel Glück mir der neuen FFG,und hoffe das ich ab und zu mal rein schauen darf.
Gruß
Karsten
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
Ich erkenne,das Hupsi nur meinen Namen erwähnt hat,und irgendwie mir was in die Schuhe schieben will.Das was da steht,ist nicht richtig :mad:
Ich habe mir eine Auszeit genommen,weil ich im Urlaub war,und ich mir einige gedanken gemacht habe,ist das jetzt verboten
Nach dem Urlaub bin ich zu euch zurück gekommen,und habe ganz normal weiter gemacht.Habe mit euch geredet und auch da wo ich konnte geholfen,hoffe ich zu mindestens.
Mehr möchte ich auch garnicht sagen,den Rest behalte ich lieber für mich.Den ich möchte jetzt nicht den großen Streß.
Ich wünsche euch viel Glück mir der neuen FFG,und hoffe das ich ab und zu mal rein schauen darf.
Gruß
Karsten
Gruß Luck
[IGAS]
Kommentar
-
-
leute, ganz ehrlich:klar is es kacke, dass die ffg neugegründet werden muss etc. aber ich finde, jetzt haben wir geklärt, dass das sein muss, und dass wir das machen, und wir haben auch schon ein paar meldungen, wer in der neuen ffg dabei ist und wer nicht. dann müssen wir jetzt nicht anfangen, uns gegenseitig die schuld in die schuhe schieben und uns voreinander verteidigen und so. die, die die ffg neugründen wollen, machen das, und die, die keinen bock drauf haben, gehen in ihre neuen clans oder wohin auch immer, aber schwätzen hier nicht ainfach rein.
Kommentar
-
-
Gast05
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenleute, ganz ehrlich:klar is es kacke, dass die ffg neugegründet werden muss etc. aber ich finde, jetzt haben wir geklärt, dass das sein muss, und dass wir das machen, und wir haben auch schon ein paar meldungen, wer in der neuen ffg dabei ist und wer nicht. dann müssen wir jetzt nicht anfangen, uns gegenseitig die schuld in die schuhe schieben und uns voreinander verteidigen und so. die, die die ffg neugründen wollen, machen das, und die, die keinen bock drauf haben, gehen in ihre neuen clans oder wohin auch immer, aber schwätzen hier nicht ainfach rein.Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen:eek: Was sehe ich da?
Egal, wie das hier weiter geht! VG an alle!Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDer Spaß und Fun beim FFG ist vorbei!
Gestern stand diese Entscheidung schon fest und ich wollte wenigstens die Clan-Battle noch durchhalten, was so einige hier nicht weiter interressiert hat, Leider!
Sie konnten nicht schnell genug weg kommen vom FFG um sich einer neuen Vereinigung anzuschließen!
Das Austrittdebakel begann beim B.F.C. und hat sich wie eine Seuche ausgebreitet!
Ich werde mich heute aus der FFG verabschieden und als Gründer des FFG diesen für geschlossen erklären!
Es tut mir verdammt leid, und Weh, aber ich werde weiterhin im Forum sein und würde mich freuen wenn ich den einen oder Anderen mal treffe und quatschen kann!
Vor allem finde ich es Schade dass so einige sofort eine neue Gemeinschaft suchen, denn dieses hin und herspringen ist nicht wirklich das was einen Mitspieler ausmacht!
Sicherlich ist die neue Gemeinschaft die Martin und Kai eröffnet haben, genau das was sich viele hier vorstellen, (das was ich eben versucht habe und was ne ganze Zeit geklappt hat)!
Neue Besen kehren gut, und hier geht es nur um ein Spiel!
Was mich sehr getroffen hat ist die Aussage von Karsten, denn er hat sich nach dem Zerfall vom FFG2.0 nicht mehr bei mir gemeldet und durch Zufall habe ich mitbekommen dass er nach seiner Pause wieder da ist! Leider!
Vor allem auch der Aufbau der Clan Battle die ich von Schnurres und nicht von ihm erfahren habe(wobei wir schon am Anfang des Jahres darüber gesprochen hatten), hat mir eher gezeigt, dass ich nicht mehr gefragt bin!
Auch wieder Leider!
Dabei hatte ich mich so gut mit ihm verstanden, und immer gefreut wenn er sich gemeldet hat!
Simon dich kann ich absolut verstehen und hoffe wir hören auch wieder von einander(WKW)!
Ich bin kein Kindermädchen und für mich zählt eben der Spaß am Fcup und dem Forum!
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt um junge Mitspieler zu verstehen!
Spaß mit anderen und vor allem Spaß am Spiel das ist das was ich hier möchte!
Ich freue mich darauf erstmal ohne Clan zu sein und mehr "dummes Zeug" hier zu machen!
Ich bedaure sehr dass es soweit gekommen ist!
Der FFG ist so wie er war eben Geschichte!
Ich hoffe ihr versteht mich und könnt nachvollziehen wieso ich keine Lust mehr habe diese Arbeit auf mich zu nehmen!
Alle die schon mal einen Clan/Gemeinschaft geleitet haben wissen das wie nervenaufreibend solche Aufgaben sind!
Bis dann mal, ich bleibe ja dem Forum erhalten
Gruß
euer Freund
Alfred (Hupsi)
P.S. Ich hoffe das es wieder mal lustig wird so wie mit Hotte und Juddas als wir richtig gut drauf waren und einige Beiträge unsicher gemacht haben!
Gruß
Karsten
grüß,
MirkoKein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Wo wer was Schuld hat steht jetzt ausser frage:ugly:
Es ist eh zu spät....
Wir werden uns jetzt gedanken machen, wie wir vernünftig weitermachen können!Ob mit oder ohne irendwem oder irgendwas!
Es steht für mich jedenfalls auch fest, das es nich nur intern problem gibt oder gab...ein paar leute haben extern regelrecht darauf gedrängt das wir, die FFG untergehn!Diesen Leuten Zeige ich den ganz großen Mittelfinger!Was da unter anderem abgezogen wurde bzw. wird ist einfach nur lächerlich...es darf sich nun angesprochen gefühlt werden...wer will...!
Für mich und eine menge andere FFG´ler steht fest, hier geht kein Licht aus!Wir machen weiter!
In dem Sinne danke Ich für die Glückwünsche!Und bitte das thema ruhen zu lassen!
Alle die Interesse dran pflegen in der FFG zu bleiben, werden bald mit informationen versorgt!Es braucht jetzt erstmal ein paar tage zeit, was vernünftiges in die Bahnen zu leiten!
ps:sry für die etwas vergriffene wortwahl
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenKann der Thread hier zu?
Kommentar
-
-
Na wenn Hotte das sagt lassen wir den hier mal noch auf.
So, schau ich mal bei den BFC'lern rein.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenWo wer was Schuld hat steht jetzt ausser frage:ugly:
Es ist eh zu spät....
Wir werden uns jetzt gedanken machen, wie wir vernünftig weitermachen können!Ob mit oder ohne irendwem oder irgendwas!
Es steht für mich jedenfalls auch fest, das es nich nur intern problem gibt oder gab...ein paar leute haben extern regelrecht darauf gedrängt das wir, die FFG untergehn!Diesen Leuten Zeige ich den ganz großen Mittelfinger!Was da unter anderem abgezogen wurde bzw. wird ist einfach nur lächerlich...es darf sich nun angesprochen gefühlt werden...wer will...!
Für mich und eine menge andere FFG´ler steht fest, hier geht kein Licht aus!Wir machen weiter!
In dem Sinne danke Ich für die Glückwünsche!Und bitte das thema ruhen zu lassen!
Alle die Interesse dran pflegen in der FFG zu bleiben, werden bald mit informationen versorgt!Es braucht jetzt erstmal ein paar tage zeit, was vernünftiges in die Bahnen zu leiten!
ps:sry für die etwas vergriffene wortwahl
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenehrenmitgliedswortmeldung!!auflassen ronny,bis die jungs hier nen neuen thread eröffnen!!wünsche euch auf jeden fall viel glück und erfolg bei eurem vorhaben!!
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenKann der Thread hier zu?
nein sicher nicht,der Clan bleibt ja bestehen und wird von einer neuen Spitze weitergeführt,das einzigste was ist,das es einige schnelle Abgänge gab,mehr nichtsigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Hmmm schon ein komisches Gefühl. 2 Tage nicht on dann nur böse Überraschungen. Ich bin wirklich gerade sehr schockiert.
Sonst war hier um 9 Uhr der ein oder andere online oder bis Nachts gab es irgendwelche Aktivitaten.
Wenn ich ehrlich bin weiss ich nicht ob ich hier eine Zukunft habe.
Denn die Leute die mich damals holten sind nun alle weg.
Somit sind auch meine direkten Bezugspersonen leider nicht mehr da.
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Sollte es nicht meinen Vorstellungen entsprechen, werde ich euch gerne bei Fragen etc. Zur Verfugung stehen.
In diesen Sinne
Patrick
Kommentar
-
-
Morgen alle zusammen!
Solltet ihr für einen Neuanfang Hilfe gebrauchen, so würde ich euch gerne dabei helfen wenn ihr sie braucht!
Habe ja schließlich schon dreimal was neues gemacht!
Ich finde es total gut dass sich so viele gleich dazu entschlossen haben etwas eigenes aufzubauen!
Das schafft ihr und ihr wisst ja wie ich zu erreichen bin!
Gutes Gelingen dabei, ich werde erst danach diesen Thread hier schließen lassen!
Bis dann mal meine Freunde!
Kommentar
-
Kommentar