Moin FFG, guck ma hier vorbei, da bei uns mal wieder etwas Chaos herrscht jemand lust auf ne simu?
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenMoin FFG, guck ma hier vorbei, da bei uns mal wieder etwas Chaos herrscht jemand lust auf ne simu?
Na was ist denn bei euch los?
Hier halten nur zwei die Stellung!
Ist echt Klasse!:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenSchon dabei!
Na was ist denn bei euch los?
Hier halten nur zwei die Stellung!
Ist echt Klasse!:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenUnsere Chefetage hat sich etwas aufgelöst
Wir übernehemn euch auch!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHui, da muß ich doch bei euch mal vorbei schauen!
Wir übernehemn euch auch!
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenUnsere Chefetage hat sich etwas aufgelöst
Ruhe bewahren!
Ist zwar Mist wenn die Cheffetage gerade auser Rand und Band ist, aber so bekommen bei euch neue Leute die Chance zu zeigen was sie können!
Atme tief durch!
Alles wird gut!
Nicht streiten, sondern intern abklären wie es weiter läuft!
Ich habe das schon dreimal mitgemacht!
Der BFC ist dr zweitbeste Clan im Forum!
Das macht ihr schon!
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenUnsere Chefetage hat sich etwas aufgelöstsigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDer BFC ist dr zweitbeste Clan im Forum!
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenwieso müsst ihr FFG´ler das immer betonen
Wenn man mal schaut sind einige Mitglieder schon lange dabei!
Es sind auch noch einige aus dem Premium Club dabei und da ging es wirklich drunter und drüber!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch weiß Eigenlob stinkt, doch was sollte ich sonst als Chef zum FFG sagen!
Wenn man mal schaut sind einige Mitglieder schon lange dabei!
Es sind auch noch einige aus dem Premium Club dabei und da ging es wirklich drunter und drüber!
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenAch der Premiumklub glaub ich war mit Etiqu damals einer der Kritiker wer war da nochma: du, stuka, schaui und wer nochUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenHallo Andre.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenAch der Premiumklub glaub ich war mit Etiqu damals einer der Kritiker wer war da nochma: du, stuka, schaui und wer noch
Steht alles in dem Archiv hier!
Ich bin doch nur mit Hotte und Schaui da reingegangen!
Und schwupp hatte ich auf einmal alles am Hals!
Ja, klar weiß ich noch was du geschrieben hast!
Naja, der Fisch fängt eben am Kopf an zu stinken und ihr kanntet einige Leute besser als ich!
Aber egal, das ist Geschichte!
Doch daraus ist dann nach vielen PN's und mutmachen der FFG entstanden!
War auch ne gute Sache!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHillmer, Airwolf, Hotte, Anubis usw!
Naja, der Fisch fängt eben am Kopf an zu stinken und ihr kanntet einige Leute besser als ich!
War auch ne gute Sache!
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHallo Malle na alles im lot bei dir
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHillmer, Airwolf, Hotte, Anubis usw!
War auch ne gute Sache!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenJojo sitz mal wieder in einer Schulung und langweile mich
Macht die Schulung dich langweilig oder woran liegt dasUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenhaha welche ist es denn diesmal
Macht die Schulung dich langweilig oder woran liegt das
Eigentlich sollte ich verschiedene PC Programme lernen, aber kein Dozent da
Deswegen Selbstlernphase
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenSie langweilt mich weil ich hier nix mache, ausser FC und eBay usw.
Eigentlich sollte ich verschiedene PC Programme lernen, aber kein Dozent da
Deswegen SelbstlernphaseUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenachso, na warum suchste nicht selber nach anderen Programmen?
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigeney Hilmibäbchen,hast es ja auf der Ziellinie noch geschafft als 3. im FFG Pokal,bin leider nur 5. durch mein Torverhältnis
Glückwunsch AndreUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenKeine Lust xD
Ne sry habe keine Spieler momentan die ich dir abgeben kann. Wenn meine 5 Jugis fertig sind dann jaUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
naja,mal sehen,muss mich auf jeden verstärkensigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigennaja,mal sehen,muss mich auf jeden verstärkenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenLOL dann kannste auch nüscht neues lernen
Ne sry habe keine Spieler momentan die ich dir abgeben kann. Wenn meine 5 Jugis fertig sind dann ja
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenMach das und dann machste die anderen im Cup fertigsigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
Kommentar