Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FFG - Die Gemeinschaft!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
    ein Staatsgeheimniss:p
    schade hätte dir eh nur 7 mio geben können
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Kommentar

wow ^^ nicht schlecht dann sehen wir uns so schnell nicht wieder in einer Liga
      Ist natürlich zu früh jetzt schon eine Prognose abzugeben, mal sehen wie es weiterläuft. Bin dann auch schon wieder weg, bekomme noch meine OP-Pillen für Morgen.
      Machts gut.

Gruß
      sigpic

Kommentar

hey libeb FFG Kollegen

Hat jemand Interesse an eimen LM 450 31 oder TW 560 34?

Gruß

Kommentar

Zitat von rufe94 Beitrag anzeigen
          hey libeb FFG Kollegen

Hat jemand Interesse an eimen LM 450 31 oder TW 560 34?

Gruß
          ja gerne was sollen die dne kosten

Kommentar

Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
            Ist natürlich zu früh jetzt schon eine Prognose abzugeben, mal sehen wie es weiterläuft. Bin dann auch schon wieder weg, bekomme noch meine OP-Pillen für Morgen.
            Machts gut.

Gruß
            Ich dachte du bist schon raus??

hoffe es geht bald wieder bei dir

Bis bald machs gut

[IGAS]

Kommentar

Bis bald machs gut
              haue auch ma ab gute nahct

Kommentar

Bis bald machs gut
                Dachte ich auch, bei der Abschlußuntersuchung mit "kleinem" Belastungstest ist eines der operierten Bänder wieder gerissen, hat sich anscheinend verkürzt. Jetzt wird morgen ein künstliches eingesetzt. Wird schon werden, früher oder später.

Gruß
                sigpic

Kommentar

Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
                  Dachte ich auch, bei der Abschlußuntersuchung mit "kleinem" Belastungstest ist eines der operierten Bänder wieder gerissen, hat sich anscheinend verkürzt. Jetzt wird morgen ein künstliches eingesetzt. Wird schon werden, früher oder später.

Gruß
                  Ohje das ist nicht gut

Ich wünsch dir alles gute und das wir bald wieder von dir lesen

[IGAS]

Kommentar

Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                    ja gerne was sollen die dne kosten

der LM 46 mio und der Towart 42 mio

Kommentar

der LM 46 mio und der Towart 42 mio
                      wenn der TW jünger währ würd ich ihn dir abkaufen aber ist mir leider zu alt

[IGAS]

Kommentar

wenn der TW jünger währ würd ich ihn dir abkaufen aber ist mir leider zu alt

kannst ihm doch ein 6 jahresvertrag geben

kriegst ihn auch für 40 mio

Kommentar

kannst ihm doch ein 6 jahresvertrag geben

kriegst ihn auch für 40 mio
                          danke dir aber hab momentan einen 550 36 das währ dann keine große steigerung

[IGAS]

Kommentar

danke dir aber hab momentan einen 550 36 das währ dann keine große steigerung

ach so, ja stimmt da haste recht

Kommentar

gute Jungs und Mädels bis morgen,bleibt mir anständig^^

Simon passt auf
                              sigpic

Du suchst neue Spieler ?
                              dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen

Kommentar

Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigen
                                gute Jungs und Mädels bis morgen,bleibt mir anständig^^

Simon passt auf
                                Richtig ^^ gute nacht dir

[IGAS]

Kommentar

nabend ihr nachtjacken
                                  sigpic

Kommentar

Zitat von Ali99 Beitrag anzeigen
                                    nabend ihr nachtjacken
                                    lol bin doch nur ich da:eek:

[IGAS]

Kommentar

Licht aus *knipps

[IGAS]

Kommentar

Morgen Gemeinschaft!
                                        Na bei euch alles klar?
                                        Martin wünsche ich alles gute bei seiner OP heute!
                                        Da war ich gestern doch zu früh weg!
                                        Naja die Frühjarsmüdigkeit!
                                        sigpic

Kommentar

moin Pupsi
                                          sigpic

Kommentar

moin Pupsi
                                            Puuuuuuuuuuups, Morgen Marco!
                                            sigpic

Kommentar

Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                              Puuuuuuuuuuups, Morgen Marco!

na alles klar bei dir
                                              sigpic

Kommentar

na alles klar bei dir
                                                Na es ist langweilig!
                                                Habe gerade Winterpause und ansonsten wird es so langsam!
                                                Die Frühjarsmüdigkeit ist da und auf der arbeit fehlt mir die Lust!
                                                Wie schön dass ich mir die Arbeit selber einteilen kann!
                                                Und bei dir?
                                                sigpic

Kommentar

Na es ist langweilig!
                                                  Habe gerade Winterpause und ansonsten wird es so langsam!
                                                  Die Frühjarsmüdigkeit ist da und auf der arbeit fehlt mir die Lust!
                                                  Wie schön dass ich mir die Arbeit selber einteilen kann!
                                                  Und bei dir?
                                                  ja bei mir ist alles ok.Liga war ein bomben start.
                                                  osterturnier läuft auch super.habe zwar heute den nächsten dicken brocken aber das wird schon
                                                  sigpic

Kommentar

ja bei mir ist alles ok.Liga war ein bomben start.
                                                    osterturnier läuft auch super.habe zwar heute den nächsten dicken brocken aber das wird schon
                                                    Na du wirst doch auch immer besser!
                                                    Habe wir doch bald wieder was für den Trophäenraum!

Achso, danke für die FS Einladung von Werderstar!
                                                    Ich mache ja gerade Vertretung für ihn!
                                                    sigpic

Kommentar

Na du wirst doch auch immer besser!
                                                      Habe wir doch bald wieder was für den Trophäenraum!

Achso, danke für die FS Einladung von Werderstar!
                                                      Ich mache ja gerade Vertretung für ihn!

kein thema wenn ich kann immer gerne.
                                                      ja das Osterturnier könnte ich sogar gewinnen.
                                                      gestern ein raus geworfen der mit zu den stärksten zählt.
                                                      meine neue taktik und die neuen spieler zahlen sich wohl mal langsam aus
                                                      sigpic

Kommentar

kein thema wenn ich kann immer gerne.
                                                        ja das Osterturnier könnte ich sogar gewinnen.
                                                        gestern ein raus geworfen der mit zu den stärksten zählt.
                                                        meine neue taktik und die neuen spieler zahlen sich wohl mal langsam aus
                                                        Sieger des osterturniers wäre doch richtig was gutes!
                                                        Ich drück dir die Daumen!
                                                        Na vielleicht hast du jetzt genau das richtige für deine Truppe gefunden und schägst alles was dir in den Weg kommt!
                                                        Ist auf jeden Fall doch ein Auftrieb!
                                                        Habe auch gerade einen neuen DM bekommen und meine Taktik verändert!
                                                        Hoffe das wird mit dem!
                                                        Aller Anfang ist schwer!
                                                        sigpic

Kommentar

Sieger des osterturniers wäre doch richtig was gutes!
                                                          Ich drück dir die Daumen!
                                                          Na vielleicht hast du jetzt genau das richtige für deine Truppe gefunden und schägst alles was dir in den Weg kommt!
                                                          Ist auf jeden Fall doch ein Auftrieb!
                                                          Habe auch gerade einen neuen DM bekommen und meine Taktik verändert!
                                                          Hoffe das wird mit dem!
                                                          Aller Anfang ist schwer!

ja das mit der neuen taktik und den neuen spielern bei mir hat auch gedauert bis die sich eingespielt hatte.aber so 3-4 spiele dann müßte sich das auszahlen
                                                          sigpic

Kommentar

ja das mit der neuen taktik und den neuen spielern bei mir hat auch gedauert bis die sich eingespielt hatte.aber so 3-4 spiele dann müßte sich das auszahlen
                                                            Ja, ich weiß das es dauerrt!
                                                            Habe aber erst ab Morgen wieder Liga!
                                                            Aber dann schaue ich mal!
                                                            sigpic

Kommentar

Ja, ich weiß das es dauerrt!
                                                              Habe aber erst ab Morgen wieder Liga!
                                                              Aber dann schaue ich mal!

hab dir mal ein FS geschickt.
                                                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                                                              X