moin leute und was geht?
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDanke dir
Mal sehen wie lange,habe eine starke Liga erwischt
Ich hab ne schwere Regio erwiacht. Aber egal. Ziel war ja eh 2-3 Jahre erstmal in einer Liga zu bleiben.
Kommentar
-
-
Zitat von Betzenfreak Beitrag anzeigenSooo Leute ich habe dann hier heute mein letztes Gastspiel :p
Bin ab morgo weg und komme auch so schnell nicht wieder..
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenIch hab ne schwere Regio erwiacht. Aber egal. Ziel war ja eh 2-3 Jahre erstmal in einer Liga zu bleiben.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenIch hab ne schwere Regio erwiacht. Aber egal. Ziel war ja eh 2-3 Jahre erstmal in einer Liga zu bleiben.
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigennaja schaut ja recht gut für dich aus was ist den deine AS? muss schnell nen brief aufgeben 5 min
Hab nur 2960 Suche aber dringend noch nen AV oder IV ab 300-350
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenschade. Warst ein guter Verhandlungspartner
Wünsch Dir viel Erfolg in Afrika! Wie bist dazu eigentlich gekommen?
Kenn da jemanden der hat mich gefragt ob ich Interesse hätt zusammen mit ein paar anderen Jugendlichen dorthin zu fliegen.
En Kumpel von mir hat das auch mal gemacht und hält jetzt an Schulen Vorträge darüber, ist echt ne mega Aktion.
Aber werd meine Freundin schon darauf hinweisen wie man Geschäfte mit dir macht, bekommt ihr schon hin (hehe)
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenHab nur 2960 Suche aber dringend noch nen AV oder IV ab 300-350
Kommentar
-
-
Zitat von Betzenfreak Beitrag anzeigenKenn da jemanden der hat mich gefragt ob ich Interesse hätt zusammen mit ein paar anderen Jugendlichen dorthin zu fliegen.
En Kumpel von mir hat das auch mal gemacht und hält jetzt an Schulen Vorträge darüber, ist echt ne mega Aktion.
Aber werd meine Freundin schon darauf hinweisen wie man Geschäfte mit dir macht, bekommt ihr schon hin (hehe)
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenjo viel erfolg in afrika in welches land fliegst du den
Ruanda
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenhätte ich schon aber brauch ich leider selbst, da ich auch aufsteige in die regio aber mit so einer AS hast du überlebungschancen auf jeden fall ich drück dir die daumen
danke.
Hab auch schonmal überlegt ob ich mir überhaupt nochmal verstärkungen holen. Dann einfach wieder bis in die KL absteigen und mein Konto auf meher Hundert Millionen bringe um dann in die BL durchzumarschieren.
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen
jo da hat sich der Hermann damals aber ganz schön aus dem fenster gelehnt
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenjo da hat sich der Hermann damals aber ganz schön aus dem fenster gelehnt
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenjo da hat sich der Hermann damals aber ganz schön aus dem fenster gelehnt
gegen die Geldgier vom betreiber ist er halt machtlos.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigengegen die Geldgier vom betreiber ist er halt machtlos.
Naja aber ich finds garnicht so schlimm...
Viel schlimmer finde ich die enormen Baukosten mit Credits.
Das würde ich nie unterstützen, aber das zusätzliche Training da bin ich fast schon am Grübeln...
Werds wohl aber erst nutzen wenn beide Trainer Lvl 10 haben...
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenHey Jungs,
Wollte mich mal eben vorstellen.
Mein Name ist Jennifer und ich bin die Vertretung für meinen Freund.
Ich denke er hat euch schon alles erzählt, was mir die Sache etwas erleichtern sollte hehe :p
Für die FFG muss ich mich doch jetzt auch normal bewerben, oder ?
biste auch so simu-süchtig wie dein freund?
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenHey Jungs,
Wollte mich mal eben vorstellen.
Mein Name ist Jennifer und ich bin die Vertretung für meinen Freund.
Ich denke er hat euch schon alles erzählt, was mir die Sache etwas erleichtern sollte hehe :p
Für die FFG muss ich mich doch jetzt auch normal bewerben, oder ?Ehm von wem der Freund?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenhallo
biste auch so simu-süchtig wie dein freund?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenhallo
biste auch so simu-süchtig wie dein freund?
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenBist du das unten auf dem Bild?Ehm von wem der Freund?
Betzenfreak..er fliegt doch en Jahr wegsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenBist du das unten auf dem Bild?Ehm von wem der Freund?
Kommentar
-
Kommentar