Morgen Leute,
na wie lief es gestern bei euch in der Liga ?
Ich habe mal wieder voll vergeigt -.-:mad:
ach lass den Kopf nicht hängen, am Ende der Saison wird abgerechnet.
Ich habe diese Saison auch oft gedacht das es echt mies läuft.
Dann kam die Rückrunde und meine Jungs haben gezeigt was sie wert sind.
Dazu hat mein direkter Kontrahent gestern noch total abgekackt, jetzt stehe ich plötzlich wieder auf nem Aufstiegsplatz zwei Spieltage vor schluss
ach lass den Kopf nicht hängen, am Ende der Saison wird abgerechnet.
Ich habe diese Saison auch oft gedacht das es echt mies läuft.
Dann kam die Rückrunde und meine Jungs haben gezeigt was sie wert sind.
Dazu hat mein direkter Kontrahent gestern noch total abgekackt, jetzt stehe ich plötzlich wieder auf nem Aufstiegsplatz zwei Spieltage vor schluss
Aber bei mir ist das so: Vorgestern habe ich den damaligen Tabellenführer noch 3:1 weggehauen und gestern verliere ich gegen ein Abstiegsbedrohten mit 3:2.. habe 2mal geführt und hatte auch deutlich mehr Chancen und am Ende habe ich verloren...war schon glaube ich das 3mal diese Saison
Aber bei mir ist das so: Vorgestern habe ich den damaligen Tabellenführer noch 3:1 weggehauen und gestern verliere ich gegen ein Abstiegsbedrohten mit 3:2.. habe 2mal geführt und hatte auch deutlich mehr Chancen und am Ende habe ich verloren...war schon glaube ich das 3mal diese Saison
naja aber das passiert ab und zu. So ist nun mal das Game.
Ich habe auch in der Hinrunde gegen einen Typen verloren der weniger KS hat als ich AS. In der Rückrunde fege ich ihn 5:0 weg :eek:
damit habe ich mich mittlerweile abgefunden
du führst jetzt auch schon 2:0 obwohl du bestimmt nicht viel AS mehr hast als ich, wenn das überhaupt der fall ist!
naja aber das passiert ab und zu. So ist nun mal das Game.
Ich habe auch in der Hinrunde gegen einen Typen verloren der weniger KS hat als ich AS. In der Rückrunde fege ich ihn 5:0 weg :eek:
damit habe ich mich mittlerweile abgefunden
Mist hab im tunier 0:1 verloren! :mad: Jetzt rutsche ich wieder auf Platz 4 oder 5! :eek: Und ich hatte die chance Platz 2 zu übernehmen :mad::mad::mad:
Warte noch auf ne Antwort von Patriniho.
Werde mein Team an meine Freundin weitergeben, sie kümmert sich darum.
Warte jetzt nur noch auf das ok und dann verabschiede ich mich.
Wird dann noch einen letzten Zeitungsartikel von mir geben.
Warte noch auf ne Antwort von Patriniho.
Werde mein Team an meine Freundin weitergeben, sie kümmert sich darum.
Warte jetzt nur noch auf das ok und dann verabschiede ich mich.
Wird dann noch einen letzten Zeitungsartikel von mir geben.
kommst du dann nie mehr??
oder wie ist das dann mit deine Mitgliedschaft hier?
Kommentar