Naja heute gegen Malle 0:3 Verloren, nun sinds 4 Punkte zu den Aufstiegsrängen...
Naja mal sehen ob ich gegen den dritten gewinnen kann dann habe ich noch ne chance ansonsten nicht. Wäre meine erste Saison in der ich nicht Aufsteige :p
Er is ja auch ein schwerer Gegner! Da wünsch ich Dir viel Glück, dass Du den Abstand verringern kannst!
Hatte bis jetzt auch nur eine ohne Aufstieg. Aber irgendwann kommt man mit Spielerkauf nur schwer nach, aber da hilft die Gemeinschaft schon sehrStimmts Simon?!
Er is ja auch ein schwerer Gegner! Da wünsch ich Dir viel Glück, dass Du den Abstand verringern kannst!
Hatte bis jetzt auch nur eine ohne Aufstieg. Aber irgendwann kommt man mit Spielerkauf nur schwer nach, aber da hilft die Gemeinschaft schon sehrStimmts Simon?!
ja zumindest die AH :p ja aber bei euch muss es sehr schön sein frag mal Tobi bei dem sind auch ein Paar von mir gelandet ^^
Auf Ihre alten Tage wollen die mal in ner schönen Umgebung spielen:pIs ja auch schön hier in Lichtenstein, wird ja ni umsonst "Die Stadt im Grünen" genannt
Nur gegen Hunde haben die hier was:mad::mad::mad::mad:
Hab mal noch ne Frage.
Hab eben im Spiel ne Managerin (ja richtig gehört, ne Frau) gefunden
Sie ist neu im Spiel und würde gerne Mitglied der FFG werden.
Denke mal sie muss den gleichen Ablauf durchmachen wie jeder d.h. Bewerbung, Abstimmung etc. , oder ?
Kommentar