Zitat von Betzenfreak
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja das muß sie und 5euro aufnahmegebühr für die clubkassen
Witzbold
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenbei uns kostet 65 euro und mein hund ist gerade mal 11 wochen alt :mad: wieviel dreck soll der den machen :mad:
Zitat von Betzenfreak Beitrag anzeigenHab mal noch ne Frage.
Hab eben im Spiel ne Managerin (ja richtig gehört, ne Frau) gefunden
Sie ist neu im Spiel und würde gerne Mitglied der FFG werden.
Denke mal sie muss den gleichen Ablauf durchmachen wie jeder d.h. Bewerbung, Abstimmung etc. , oder ?
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja das muß sie und 5euro aufnahmegebühr für die clubkassensigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Zitat von Betzenfreak Beitrag anzeigenOk hab ihr Bescheid gesagt, denk Bewerbung an Hupsi ist schon unterwegs. :p
ok gut gemacht.wie alt ist sie dennsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenok gut gemacht.wie alt ist sie denn
19..steht jedenfalls im Profil (wenns mal kein Fake ist)
Kommentar
-
-
Zitat von Betzenfreak Beitrag anzeigen19..steht jedenfalls im Profil (wenns mal kein Fake ist)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenna das werde ich denn aber raus finden:p
Vergiss es gleich mein Freund..3...2..1..meins jedenfalls was FS angeht.
Kommentar
-
-
Zitat von Betzenfreak Beitrag anzeigenVergiss es gleich mein Freund..3...2..1..meins jedenfalls was FS angeht.
glaube da habe ich mit mein stadion bessere chancensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenglaube da habe ich mit mein stadion bessere chancen
FS sind schon geregelt vom 09.04 - open end
Kommentar
-
-
Abend Leute komme gerade frisch vom Pokern spielen zurück. Und ich muss sagen was für ein geiler Abend. Hatte sogar nen Royal Flasch erwischt(zum ersten malle^^) Leider bin ich von 33 Leuten als 6er ausgeschieden und was hatte ich nen Flasch mit Kreuz 10 und König. Die ersten 3 Karten wahren ok 2 mal Kreut und Herz die 4 Karte wahr auch ein Kreuz dachte super habe nen Flasch und was kam zum Schluss noch nen Kreuz und mein Gegner hatte nen As in Kreuz
Naja das erstmal von mir wie wahr euer Abend soUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Betzenfreak Beitrag anzeigenFS sind schon geregelt vom 09.04 - open endsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenhab mal gehört, dass man ni so oft Spiele gegen den gleichen Gegner machen soll, da sonst die Zuschauer ausbleiben würden?!
Hör ich jetzt zum 1. Mal, k.a.
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAbend Leute komme gerade frisch vom Pokern spielen zurück. Und ich muss sagen was für ein geiler Abend. Hatte sogar nen Royal Flasch erwischt(zum ersten malle^^) Leider bin ich von 33 Leuten als 6er ausgeschieden und was hatte ich nen Flasch mit Kreuz 10 und König. Die ersten 3 Karten wahren ok 2 mal Kreut und Herz die 4 Karte wahr auch ein Kreuz dachte super habe nen Flasch und was kam zum Schluss noch nen Kreuz und mein Gegner hatte nen As in Kreuz
Naja das erstmal von mir wie wahr euer Abend sosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Betzenfreak Beitrag anzeigenHör ich jetzt zum 1. Mal, k.a.
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenbei so nem Blatt is es keine Schande zu verlieren! Is halt äußerst Pech! Simu wegen Liga?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenist aber so
ja hätte aber gerne weiter gespielt^^ jo Simu ist raus
glaub ich Dir. Lang hätts ja ni mehr gedauert!
geht lossigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Betzenfreak Beitrag anzeigenHör ich jetzt zum 1. Mal, k.a.
Saarpfälzerlie
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenbin mir auch ni 100%sicher, habs aber schon paar mal gehört!
glaub ich Dir. Lang hätts ja ni mehr gedauert!
geht losUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von yamamoto Beitrag anzeigenHali Halo!
Habe mich bei der FFG beworben und hoffe, bald zu euch gehören zu dürfen!
LG NadjaUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenOh unser erstes Weibliches Baldmitglied, na dann von mir Herzlich Willkommen in der FFG habe viel Spaß bei uns
Jaaa nicht so schnell, erstmal kommen Bewerbung, Abstimmung etc.
Aber klar, du siehst en Mädchen und denkst dir "ach sch*** auf Bewerbung*
Kommentar
-
-
Zitat von Betzenfreak Beitrag anzeigenGlückwunsch zum 500. Beitrag HillmerUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von yamamoto Beitrag anzeigenHali Halo!
Habe mich bei der FFG beworben und hoffe, bald zu euch gehören zu dürfen!
Betzenfreak hat mir die FFG nahe gelegt ^.^
LG Nadja
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenist wirklich so
Saarpfälzerlie
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigeneben naja am Samstag gehts weiter da habe ich wieder ein Turnier laufensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenAlso wenn ihr noch mehr Weilblichen Zuwachs wollt ich hab da auch noch jemandsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenAlso wenn ihr noch mehr Weilblichen Zuwachs wollt ich hab da auch noch jemand
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenoh schon danke dir. Und wie wahr dein Abend so
Hab 1:0 in der Liga gewonnen nachdem ich in den letzten beiden Spielen 2x en 0:6 kassiert hab.
Kommentar
-
Kommentar