Zitat von Hillmer20
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenkommt bei mir immer auf de Dienste an. Wenn dann kann ich meist nur kurzfristig zusagen. Aber wenn dann erst nach 17UhrUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenJa dann musste halt an diesen Tag sagen, ick denke Luckielein kann ja eh fast jeden Tag on gehen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenJa dann musste halt an diesen Tag sagen, ick denke Luckielein kann ja eh fast jeden Tag on gehensigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenfast jeden richtigUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigengenau. Ich sag einfach mal bescheid, wenn ich freie Spitzen hab, vielleicht klappts da ja
Gute Nacht Luckielein und SeppieleinUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigengenau, so gehe jetzt off noch was kleines essen und dann ab in die Haier.
Gute Nacht Luckielein und Seppielein
Und Licht ausmachen. Nicht, dass die Stromrechnung wieder so hoch wird
Und immer die Hände über der Bettdecke lassensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigengenau, so gehe jetzt off noch was kleines essen und dann ab in die Haier.
Gute Nacht Luckielein und Seppielein
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenwerd mich dann auch mal verabschieden. Nacht Luckilein und Hillmilein
Und immer die Hände über der Bettdecke lassenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenGute nacht HilmilieleichenchenchenchenchenchenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenwerd mich dann auch mal verabschieden. Nacht Luckilein und Hillmilein
Und immer die Hände über der Bettdecke lassen
Ich mach die Sicherunglein raus dann kann keinerchen den teuren Stromlein verbrauchen ok?? Seppileinchen?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAlso Luckielein lass nicht immer das Licht an sonst musst du die nächste Rechnung bezahlen^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenOk
Ich mach die Sicherunglein raus dann kann keinerchen den teuren Stromlein verbrauchen ok?? Seppileinchen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenso ist recht Duckileinchenchen:p
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenDie Stromrechnung geht ja noch aber haste mal die Telefonrechnung gesehn:eek: ich frag mich wer immmer diese teuren Nummern wählt :mad:
So jetzt aber tschüssUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa Restieknallie wehr sonst
So jetzt aber tschüss
Na der kann ja nicht an allem Schuld sein :eek:
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenNa der kann ja nicht an allem Schuld sein :eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenaber er is ja ni da
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenbin dann auch mal weg. gute n8
Gute nacht bis die tage
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenBin schon aufgestanden!
Guten Morgen!
Und wo ist der Rest?
Also,
"Auf, auf", sprach der Fuchs zum Hasen,
hörst du nicht die Jäger blasen!
Morgen Alfred
Wieder Gesund?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenMorgen Alfred
Wieder Gesund?
Wenigstens ist das Klo nicht mehr mein Hauptaufenthaltsort!
Ich muß ja noch was bekannt geben, oder!
Kommentar
-
-
Ich wollte allen Mitgliedern des FFG eine Entscheidung mitteilen:
Der neue Linienrichter ist nach hartem Kampf benannt worden!
Oliver hat es gemacht!
Vor allem will ich allen danken, da das Interresse für diesen Posten riesen groß war und die meisten sich sehr für den FFG einsetzen!
Ich gratuliere ihm und glaube dass die Zusammenarbeit, die mit dem Rest des Vorstandes hervorragend klappt, genauso gut sein wird!
Kommentar
-
Kommentar