Zitat von CashBrother
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenNaja heute gegen Malle 0:3 Verloren, nun sinds 4 Punkte zu den Aufstiegsrängen...
Naja mal sehen ob ich gegen den dritten gewinnen kann dann habe ich noch ne chance ansonsten nicht. Wäre meine erste Saison in der ich nicht Aufsteige :p
Hatte bis jetzt auch nur eine ohne Aufstieg. Aber irgendwann kommt man mit Spielerkauf nur schwer nach, aber da hilft die Gemeinschaft schon sehrStimmts Simon?!sigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
was geht da ab :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:robbenZuletzt geändert von CashBrother; 09.03.2010, 22:13.
Kommentar
-
-
Zitat von Betzenfreak Beitrag anzeigenOk von mir aus kanns jetzt beim 3:2 bleiben
Bayern verliert ist aber trotzdem weiter
Sind wir alle happy
Kommentar
-
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenEr is ja auch ein schwerer Gegner! Da wünsch ich Dir viel Glück, dass Du den Abstand verringern kannst!
Hatte bis jetzt auch nur eine ohne Aufstieg. Aber irgendwann kommt man mit Spielerkauf nur schwer nach, aber da hilft die Gemeinschaft schon sehrStimmts Simon?!
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich hab noch nie so nen hohlen beitrag bei dsf gesehn...hat man nix spektakuläres, zieht man nen ostverein durch den dreck...der presse auf die...
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenJa ich das stimmtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenis bestimmt ein WessiReporter
Deine Spieler gehen bei mir immer in Ruhestand
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenJa die müssen sich da wohl fühlen
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenferddisch 2:3
gute nachtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenferddisch 2:3
gute nachtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenklar die Rentner werden bei mir nicht mehr ganz so sehr gefordert Bei mir gehts allen Spielern gut, so lange sie gute LEistungen bringen
Gute N8!
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenoch ich denke das bringen die dochsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenbis jetzt haben die sich sehr gut angestellt. Wenn das so weiter geht, spielt eh Deine komplette Mannshcaft bei mir
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja zumindest die AH :p ja aber bei euch muss es sehr schön sein frag mal Tobi bei dem sind auch ein Paar von mir gelandet ^^
Nur gegen Hunde haben die hier was:mad::mad::mad::mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigen@sepp wie gegen hunde habt ihr was hab auch ein bin enttäuscht von dir
Stadtrat hat beschlossen, Hundesteuer von 49 auf 79Euro anzuheben.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Betzenfreak Beitrag anzeigenDank dir Sepp.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenhab ja selber einen Hund.
Stadtrat hat beschlossen, Hundesteuer von 49 auf 79Euro anzuheben.
Kommentar
-
Kommentar