Zitat von Ali99
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
moin, hi luck.
Heute ist meine lezter chance das Geld zusammen zu kriegen. wenn nicht muss ich leider ablehnen da ich umbeding tnoch ein av/iv brauche. Gebe mir aber nochmal große mühe...
vk RM 205 alter 24, OM 200 alter 24, ST 210 alter 21, RM 215 alter 22,bei intresse bitte privat melden!Ab LLWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmoin, hi luck.
Heute ist meine lezter chance das Geld zusammen zu kriegen. wenn nicht muss ich leider ablehnen da ich umbeding tnoch ein av/iv brauche. Gebe mir aber nochmal große mühe...
vk RM 205 alter 24, OM 200 alter 24, ST 210 alter 21, RM 215 alter 22,bei intresse bitte privat melden!Ab LL
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenMoinsen zusammen!
Na alles fit bei euch?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenViel erfolg dabei ^^
klar und bei dir
jo läuft ne
bin gespannt auf mein erstes Heimspiel
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenjo läuft ne
bin gespannt auf mein erstes Heimspiel
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenso reste jetzt machen wir unsere simu
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenna dan viel erfolg..ich hab nach 5spielen grad mal 3pkt
Hmmm ich denke das wird bei mir nicht viel besser sein.
Was denkst du, schaffst du den Klassenerhalt?
Also bei mir wirds ne ganz enge Kiste
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenHmmm ich denke das wird bei mir nicht viel besser sein.
Was denkst du, schaffst du den Klassenerhalt?
Also bei mir wirds ne ganz enge Kiste
nach 5 spieltagen kann man noch nich sehr viel sagen
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenweiß netWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhabe jetzt 13 mio zsm gekratzt
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendann fehlt ja nur noch eine :pWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhey Gestern meniste das wäre deine schmerzgrenze, mehr kann ich wirklich net geben, st mein ganzen budget, ok habe noch 17k
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendu verkaufst aber doch noch 4 Spieler
Habe auch mein St verkauft :eek: jetzt muss ich ohne spielen.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendu verkaufst aber doch noch 4 SpielerWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenja... aber die nehme ich jetzt raus da ich sonst keien Stamm elf merh habe
Habe auch mein St verkauft :eek: jetzt muss ich ohne spielen.
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenalso dich versteh ich net?? da haste an einem tag geld wie heu hast 20 spieler die zur dir wechseln und am nächsten tag haste kein geld mehr und nur noch 11 spieler??
bitte luck... 13 mioWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenne hatte ja 20 spieler oder so... dann alles was ich net merh brauchte vk und dafür neue spieler gekauft. Und so reicht es gerad enoch für meine stamm elf... so nun musste ich für deinen abe rnochmal was vk! und irgendwann ist dieses prinzip mehrere gegen einen net mehr tragbar
bitte luck... 13 mio
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenna dann biet endlich ^^ Wau wauWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Kommentar