FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenHi. Da wünsch ich Dir schon mal viel Spass bei uns!
ohne diese Verniedlichungen gehts hier wohl nicht oder luckileinchen
spielst da eigentlich um Geld? Viel Erfolg bei dem und gute Karten, vielleicht kommst ja diesmal weiter!
Naja habe 12€ bezahlt wovon 10€ in den Pott gehen und die 2€ in Verpflegung. Und in diesen Turnier wurde ich von 16 Anlaufen 2 mal Sieger(einmal 90€ Gewinn und in Januar habe ich 140€ gewonnen)
Aber ansonsten sind meine Platzierungen in Durchschnitt so 7-9 PlatzUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Betzenfreak Beitrag anzeigenHab 1:0 in der Liga gewonnen nachdem ich in den letzten beiden Spielen 2x en 0:6 kassiert hab.
Habe ich heute auch bekommen mein erster Sieg in der RLUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Betzenfreak Beitrag anzeigenBlödmann ?
Eben war ich doch noch der Saarpfälzerlie
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenhehe genau ohne Verniedlichung geht hier gar nichts mehr Seppielein
Naja habe 12€ bezahlt wovon 10€ in den Pott gehen und die 2€ in Verpflegung. Und in diesen Turnier wurde ich von 16 Anlaufen 2 mal Sieger(einmal 90€ Gewinn und in Januar habe ich 140€ gewonnen)
Aber ansonsten sind meine Platzierungen in Durchschnitt so 7-9 Platz
toll, komm ich zum Turnierspielen mal nach Berlin.
Bei uns is es seit ner Weile verboten!:mad:sigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenoh na das wurde ja Zeit mit dem ersten Sieg
Habe ich heute auch bekommen mein erster Sieg in der RL
Ist ja nicht mein erster Sieg überhaupt, nur der erste seit 2 Niederlagen.
Glückwunsch zu deinem Sieg.
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenklingt ja ganz gut Hillmileinchenchen!
toll, komm ich zum Turnierspielen mal nach Berlin.
Bei uns is es seit ner Weile verboten!:mad:
Zitat von Betzenfreak Beitrag anzeigenIst ja nicht mein erster Sieg überhaupt, nur der erste seit 2 Niederlagen.
Glückwunsch zu deinem Sieg.
Ja danke di,r nach 2 Niederlagen, einen Unenschieden wurde das ZeitUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWieso ist das bei euch verboten???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenweil das irgendwie unter Glücksspiel zählt und das ja süchtig macht, darf man bei uns nicht mehr um Gewinne spielen :mad:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenna man muss das halt anmelden, bei wemm weis ich aber nicht. Jut wo ich hingehe haben wir es auch nicht angemeldet. Fallts da einer von diesen Typen auftauchen sollte sagen wir das wir um die Sachpreise spielen die wir auf den Tisch liegen haben (Die wir natürlich auch als Sachpreise austeilen)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenbei uns darf man nicht mal um Sachpreise spielen. Nicht mal nen Pokal. Man kann nach Hause gehen und sich "in die Hand freuen" aber mehr auch nicht
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenbei uns darf man nicht mal um Sachpreise spielen. Nicht mal nen Pokal. Man kann nach Hause gehen und sich "in die Hand freuen" aber mehr auch nichtUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenMan was habt den ihr für ne Landesregierung :eek:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Betzenfreak Beitrag anzeigenSo Jungs ich hau ab. Machts mal gut.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenMan was habt den ihr für ne Landesregierung :eek:Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenIn welchen Bundesland lebst du?? Und wo würdest du denn zu Pokernturnieren hingehen wo man um Geld spielen kann bzw. gewinnen kann?
Privat geht aber noch so manchessigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenSachsen. Im Moment steh ich ni mehr ganz so im Stoff, muss erstmal wieder bisschen rein kommen. War mal in Thüringen. Aber bis Berlin würde sich nicht lohnen.
Privat geht aber noch so manches
Wir können ja uns in der Goldenen Mitte treffen Brandenburg lässt Grüßen lolUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNaja von Sachsen bis Berlin ist es ja nicht weit
Wir können ja uns in der Goldenen Mitte treffen Brandenburg lässt Grüßen lol
Spielst auch online?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigendas wär mal wasein FFG-Poker-Turnier
Spielst auch online?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigendas wär mal wasein FFG-Poker-Turnier
Spielst auch online?
Ja ich spiele bei Pokerstars.com und du?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenda währ ich auch dabei
Können wir doch mal einrichten. Einsatz müssen wir noch aushandeln schließlich bekommt man ja 1 Mille bei der Englischen Seite
Hab da schon ne Idee im Kopf^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenja das wärs schließlich sind ja einige FFGler auch online unterwegs(pokern)
Ja ich spiele bei Pokerstars.com und du?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenda bin ich auch. Können uns ja irgendwann mal an nem Tisch verabreden
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenda bin ich auch. Können uns ja irgendwann mal an nem Tisch verabreden
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenich hab ja mit hilmi schon gezocktUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDas können wir machen^^
jo hat Spaß gemacht aber erinnerst du dich noch an den Typen der von uns immer Geld haben wollte
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenich hab ja mit hilmi schon gezocktZitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDas können wir machen^^
jo hat Spaß gemacht aber erinnerst du dich noch an den Typen der von uns immer Geld haben wolltesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenda waren so viele
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenbehalt das mal im Hinterkopf. Hoffentlich klappts mal
Ick mache dann ne Liste^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar