@ hupsi alles klar danke
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenHier ist die Luft gut. Liegt aber daran, das Der Wind gerade nicht aus Richtung Köln kommt.
Hey Luck. und Sepp
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigen@ hupsi alles klar danke
Kommentar
-
-
Morgen Leute^^
Ja Hupsi und Malle gestern wahr was los Abends wollte mal die FFG äntern aye hat nicht geklappt haha aber ich werde wiederkommen grrrrrrr
So wie ich gelesen habe ist Hupsi Kiss Fan soso die waren auch bei Wetten Das dabei und hatten dort ihren Auftritt
Und Malle der alte Rocker Ich habe zwar eine Single von Linken Park und von Nickelback aber ansonsten ist meine Musikrichtung ne ganz andereZuletzt geändert von Hillmer20; 01.03.2010, 11:35.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenMorgen Leute^^
Ja Hupsi und Malle gestern wahr was los Abends wollte mal die FFG äntern aye hat nicht geklappt haha aber ich werde wiederkommen grrrrrrr
So wie ich gelesen habe ist Hupsi Kiss Fan soso die waren auch bei Wetten Das dabei und hatten dort ihren Auftritt
Und Malle der alte Rocker Ich habe zwar eine Single von Linken Park und von Nickelback aber ansonsten ist meine Muskrichtung ne ganz andere
Wann wird den die Tippgame Tabelle aktualisiert?
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenSalve Andre.
Wann wird den die Tippgame Tabelle aktualisiert?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenjoa läuft..
Heute geht endlich die Rückrunde los. Noch 13 Tage dann spiel ich in der Regio.
Ich muss aber gewinnen damit ich Meister werde, habe nämlich gestern nur 0:0 gespielt und mein Verfolger hat gewonnen Bin mal gespannt was heute gespielt wirdUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Kelleta Beitrag anzeigenhey leute
echt cool der neue thread, aber ich glaube, ich wurde vergessen auf seite 1 :-(Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenMoin, was echt:eek: dann musste die Vorsitzenden anschreiben ok
Kommentar
-
-
Zitat von Kelleta Beitrag anzeigenschon passiert.... aber stimmt mich doch etwas nachdenklich und traurigUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigennaja ist ja noch im Aufbau und da kann man schon etwas übersehen, nimms nicht so tragisch. Es werden alle Mitglieder aufgelistet und wenn ich höstpersönlich drum kümmern muss du wirst da stehen
Kommentar
-
-
Naja Dennis du bist ja jetzt ein Vollmitglied das kann ich dir ja jetzt schon sagen, wenn du öfters da warst das kann ich ja nicht beurteilen dafür ist die Orga zuständich. Hattest ja deine Probezeit nun überlebt^^ Also von daher müsstest du bald auf der Liste erscheinen
Kelleta - Kelleta Vigo(Probezeit bis 27.02) Im Im RL: Dennis
also ich sehe nichts auf Seite 8 das du da ausgeschlossen wurdest????Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNaja Dennis du bist ja jetzt ein Vollmitglied das kann ich dir ja jetzt schon sagen, wenn du öfters da warst das kann ich ja nicht beurteilen dafür ist die Orga zuständich. Hattest ja deine Probezeit nun überlebt^^ Also von daher müsstest du bald auf der Liste erscheinen
Kelleta - Kelleta Vigo(Probezeit bis 27.02) Im Im RL: Dennis
also ich sehe nichts auf Seite 8 das du da ausgeschlossen wurdest????
Kommentar
-
-
Hab gerade gesehen das du dich neu bewerben musst. Also warst du mal da und mal nicht so das die Orgas nicht wissen ob du bestanden hast oder nicht. Also melde dich einfach neu an okUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Kelleta Beitrag anzeigenjo, denke anubis hat sich etwas vertan, ist seite 1... ich müsste mich neu bewerben steht da... ich musste auch erstmal was suchen^^
und machste nochmal?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenhehe jetzt haben wir zur selben Zeit geschrieben^^
und machste nochmal?
Kommentar
-
-
Zitat von Kelleta Beitrag anzeigenja, hab mich grade bei hupsi neu beworben.... ich versteh das nicht, ich hab am 27.2. mein probezeit beendet und wurde trotzdem vorübergehend ausgeschlossen :mad:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Kelleta Beitrag anzeigenja, hab mich grade bei hupsi neu beworben.... ich versteh das nicht, ich hab am 27.2. mein probezeit beendet und wurde trotzdem vorübergehend ausgeschlossen :mad:
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendu wurdest nicht audgeschlossen denn wen es so währe könntest du dich net neu bewerben sondern du hast die Probezeit nicht bestanden ^^
Kommentar
-
-
Arrrrrr guten Morgen Luckielein Arrrrrrrr
heute ist der Tag aller Tage für den 1. FCH Berlin, denn es geht um den Titel in der OL Berlin 1
Ich hoffe dir geht es so ähnlich ayeUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Kelleta Beitrag anzeigenokay, dafür bräuchte ich einen plausiblen grund, der auch vorher festgelegt wurde... ich glaube in der satzung steht, dass 21 tage inaktivität zum ausschluss führen, wie viele tage sind es in der probezeit??
Das heißt das du dich anpasst und natürlich keinen ärger machst
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenArrrrrr guten Morgen Luckielein Arrrrrrrr
heute ist der Tag aller Tage für den 1. FCH Berlin, denn es geht um den Titel in der OL Berlin 1
Ich hoffe dir geht es so ähnlich aye
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenBin jetzt auch wieder da wie die meisten ja wissen..
Viel Glück hillmi
hast noch unter deinen Namen den falschen Clan noch drinne also neyUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenNö ich hab frei wünsch dir aber natürlich viel glückUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenDu hast einen Monat probezeit in der du dich beweisen mussst (sozusagen)
Das heißt das du dich anpasst und natürlich keinen ärger machst
da fehlt mir jegliches verständnis für diese entscheidung, tut mir leid
Kommentar
-
Kommentar