na,ob du das auch bist? oder haste wieder zuviel gepokert
Ne gestern habe ich mal nicht gepokert Sondern war bis Abends hier on^^ Aber heute muss ich zum Pokerclub um zu Dealen Und danach werde ich Pokern^^ Und was machst du so am WE?
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Ne gestern habe ich mal nicht gepokert Sondern war bis Abends hier on^^ Aber heute muss ich zum Pokerclub um zu Dealen Und danach werde ich Pokern^^ Und was machst du so am WE?
hmm,aber im Forum haste dich nicht gemeldet :-P
biste da fest in einem clib,so wie bei tischtennis?
dann bist heute ja wieder nicht da tztztz^^
nichts besonderes,bin zuhause,nachher ein wenig grillen
sigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
lol,ja Club natürlich^^....na den,wusste gar nicht,dass es dafür schon richtige Clubs gibt
ja wie auch,wenn du mit Abwesendheit glänzt
Verdammt ich dachte ich hätte die Kameras vernichtet hmmm wo sind denn die andren:mad:
Hehe man lernt nie aus stimmts
Ey gestern war ick doch on Verdammter Mist weil ec pfaffenhofen ausgetreten ist kann ich im FCup das Turnier nicht machen, naja müssen die Jungs halt das als Simu austragen(Verdammt ich bin ja dann auch:eek
hey wie ich gesehen hab gehts bei euch ja auch nciht mehr rund..
also:
ich bin ehemaliges moselcrewmitglied.
ich bin ausgestoegen weil einiges schief gelaufen ist ...
nun hab ich mich bei hupsi für euch beworben.
so und wie ich gelesen hab hat ja schon einer von euch den vorschlag gemacht die moselcrew als investor uzu nehm,en...ne mal ehrlich ich mag meinen alten clan immernoch sehr und fändest schade wenn er untergehen würde... da ich schon immer interesse an eurem clan hatte wäre es doch toll wenn beide kriesenclans fusionieren könnten... dann wäre die ganze arbeit für beide nicht umsonst gewesen... könnt euch hier ja mal dazu äußern..
lg
Verdammt ich dachte ich hätte die Kameras vernichtet hmmm wo sind denn die andren:mad:
Hehe man lernt nie aus stimmts
Ey gestern war ick doch on Verdammter Mist weil ec pfaffenhofen ausgetreten ist kann ich im FCup das Turnier nicht machen, naja müssen die Jungs halt das als Simu austragen(Verdammt ich bin ja dann auch:eek
das verrate ich dir nicht,die findest du eh nicht :p:p
hehe,stimmt,aber mir wäre das zu arg,aber wenn es dir gefällt ok
joa,aber hast eben nichts meitbekommen:p
na dann musste eben einen Nachrücker finden,da erklärt sich doch sicher wer bereit
sigpic
Du suchst neue Spieler ?
also:
so und wie ich gelesen hab hat ja schon einer von euch den vorschlag gemacht die moselcrew als investor uzu nehm,en...ne mal ehrlich ich mag meinen alten clan immernoch sehr und fändest schade wenn er untergehen würde... da ich schon immer interesse an eurem clan hatte wäre es doch toll wenn beide kriesenclans fusionieren könnten... dann wäre die ganze arbeit für beide nicht umsonst gewesen... könnt euch hier ja mal dazu äußern..
lg
ich halte von sowas nichts,habe dies allerdings auch nicht zu bestimmen,den dadurch werden keine Probleme gelöst,eher noch verschlimmert
sigpic
Du suchst neue Spieler ?
also:
lg
Hallo Fremder Hm als Kriesenclan würde ich unseren nicht bezeichnen, dazu klappt es zu gut bei uns. Wie es bei euch ist weis ich nicht dazu war ich zu selten mal gucken. Ich denke aber eher das wir unsere Clans so belassen sollten. Ihr werdet schon klar kommen. Aber wie gesagt ich muss mir erst mal ein klares Bild von deinen Clan verschaffen um weiter mich zu diesen Thema zu äußern. Gruß Hillmer20
Kommentar