mhmm vielleicht könnte man es auch so machen das die aktiven mitglieder der moselcrew oder so zu euch kommen .. sozusagen ne halbfusion du fremder.D
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigendas verrate ich dir nicht,die findest du eh nicht :p:p
hehe,stimmt,aber mir wäre das zu arg,aber wenn es dir gefällt ok
joa,aber hast eben nichts meitbekommen:p
na dann musste eben einen Nachrücker finden,da erklärt sich doch sicher wer bereit
Zu arg? Pokernm acht doch Spaß, man sollte halt nur aufpassen das man es nicht übertreibt;-)
Na dann kannste ja was aufbewaren und mir was zuschicken hahaha
Ne Nachrücker werde ich nicht machen, wäre den anderen nicht gerecht die schon rausgeflogen sind.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenmhmm vielleicht könnte man es auch so machen das die aktiven mitglieder der moselcrew oder so zu euch kommen .. sozusagen ne halbfusion du fremder.DWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenmhmm vielleicht könnte man es auch so machen das die aktiven mitglieder der moselcrew oder so zu euch kommen .. sozusagen ne halbfusion du fremder.D
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmoin leutzUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenna wenn das so ist ist das ja schonmal ein vorschlag..
mhmm wie sol ichs mit dem vorstand besprechen wenn huposi nicht mehr zurück schreibt seit 1-2 tagen:d..Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmoin leutz
Moin Nandosigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSags oder ich komme zu dir nach Hause
Zu arg? Pokernm acht doch Spaß, man sollte halt nur aufpassen das man es nicht übertreibt;-)
Na dann kannste ja was aufbewaren und mir was zuschicken hahaha
Ne Nachrücker werde ich nicht machen, wäre den anderen nicht gerecht die schon rausgeflogen sind.
ja,nicht nur,wie du sagst,dass man sich da zu sehr reinsteigert,sondern auch zeitlich,du bist ja fast täglich da
stimmt schon,aber immer noch besser wie es nun über simu auszutragen finde ichsigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenMoin NandoWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenmhmm war ja auch nur ein versuch ... aber wenss aufkeinen fall mit der fusionklappt werde ich mich wenn hupsi einverstanden ist zu euch gesellen...Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmoin
hast du früher mal Ds (Die staemme) gespielt?sigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigennö,ich sag nix
ja,nicht nur,wie du sagst,dass man sich da zu sehr reinsteigert,sondern auch zeitlich,du bist ja fast täglich da
stimmt schon,aber immer noch besser wie es nun über simu auszutragen finde ich
Das stimmt net bin nur 2 Tage die Woche dort und 2 Tage bin ick beim Tischtennis Training. Du siehst ich passe schon auf was das Thema mit Pokern betrifft
Hmm lecker ich rieche Braten wo kommt das nur her Siehste Airwölfchien selbst von deinen zu Hause aus kann ich es bis hierher riechen^^ Aber jetzt echt, habe kaum Fenster aufgemacht schon springt mir der leckere Duft in die NaseUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenhäää ihr könnt doch die ffg bleiben. nur das halt in paar mitglieder der moselcrew zu euch kommen .
ist zwar blöd für die moselcrew aber gut für euch ...
weil ich kenne da ein paar sehr sehr aktive;-)Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenhast du früher mal Ds (Die staemme) gespielt?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenhast du früher mal Ds (Die staemme) gespielt?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
ich weiss die idee mit den aktiven mitgliedern kan j auch nach der idee mit der fusionierung..
naja ich werd mal bis smontag ein paar gespräche führen... bion dann auch mal weg ... falls es keinen weiteren kontakt geben sollte (was ich nicht hoffe) viel glück noch im spielSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHmmmm na gut dann muss ick weiter suchen^^
Das stimmt net bin nur 2 Tage die Woche dort und 2 Tage bin ick beim Tischtennis Training. Du siehst ich passe schon auf was das Thema mit Pokern betrifft
Hmm lecker ich rieche Braten wo kommt das nur her Siehste Airwölfchien selbst von deinen zu Hause aus kann ich es bis hierher riechen^^ Aber jetzt echt, habe kaum Fenster aufgemacht schon springt mir der leckere Duft in die Nase
die findest eh nicht:p
mir kam das mehr vor,aber ok,du weisst es besser
lach,na extra für dich so arrangiert,damit du schön Hunger bekommstsigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmuss leider gleich wieder gehen Die Arbeit ruft, dafür werd eich morgen warscheinlich die ganze Zeit frei haben
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenich weiss die idee mit den aktiven mitgliedern kan j auch nach der idee mit der fusionierung..
naja ich werd mal bis smontag ein paar gespräche führen... bion dann auch mal weg ... falls es keinen weiteren kontakt geben sollte (was ich nicht hoffe) viel glück noch im spielUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhast du dich nicht bei uns beworben
meinst du mich ?wenn ja doch ich hab mich beworben..
naja bin jetzt weg haut rein jungsSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWas du must Heute arbeiten:eek: Na dann arbeite nicht allzu lange hörste
Dann mach dir mal nen schönes WEWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenEin Kumpel von mir spielt dort
ich spiele dort noch^^
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenja, 2 tagesigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigendie findest eh nicht:p
mir kam das mehr vor,aber ok,du weisst es besser
lach,na extra für dich so arrangiert,damit du schön Hunger bekommst
Wäre ja schlimm wenn es nicht so wäre
Dann hast du dein Ziel erreicht ICK HABE HUNGER:eek:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenich spiele dort noch^^
aso,dachte du hättest da mal längerfristig gespeilt,da es dort auch einen Nando aus Kölle gabWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigennaja 5 - 9 std. werden es schon werden Viel spaß noch allen
genau übertreibs net und ansonsten noch ein schönes Wochenendesigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenich spiele dort noch^^
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar