Zitat von Hupsi
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenmir gehts nur so Super
Und in der Liga wie läuft es da bei dir ? Auch super ?
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenGemeinde, ick hoffe ihr hattet einen schönen Tag gehabt
Kommentar
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenna Guck an Hilmibäbchen hat auch schon ausgeschlafen:p
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenNa langsam kommt hier Stimmung in die Bude
Guten Abend Andre,
ja hatte ich einigermaßen. Und du ?
Wie ich eben schon erwähnt komme ich vom Training zurück^^ Ansonsten war mein Tag in normalen BereichUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenWas ist so stressig?
Bald ist Wochenende, Super!
Habe wieder Kinderwochenende, was das on sein hier wieder erschwert!
aber samstag gehts zum fussball, da wird alles wieder gut
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenabend andreUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenwunderschönen Guten Abend!
habe gesehn, das die wacht ein größeres zuhause bekommt
wie is es den dazu gekommen
Kommentar
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenwunderschönen Guten Abend!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHehe so siehts aus^^ Nö kömme vom Training Wie war dein Tag so airwölfchien
Hallo Jan, erstmal danke an deine Karte sieht super aus
Wie ich eben schon erwähnt komme ich vom Training zurück^^ Ansonsten war mein Tag in normalen Bereich
Keine Ursache immer wieder gerne.
Ah und wie war das Training ?
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAh ist sie endlich angekommen
oh, steht schon 1:0
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich kenne da jemanden, der ne simu annehmen muss
Du bist sozusagen mein Angstgegner ich glaube ich konnte gegen dich bisher einmal gewinnen das war dafür ein 4:1 oder 5:1 :p
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAh ist sie endlich angekommen
Ja mein Training war ok. Habe 5 Sätze gewonnen und 3 verloren^^
Und was machste Heute Abend noch so?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenUngern
Du bist sozusagen mein Angstgegner ich glaube ich konnte gegen dich bisher einmal gewinnen das war dafür ein 4:1 oder 5:1 :p
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHaha beim nächsten mal schicke ich dir was(musst mir nur mal deine Adresse geben per PN)
Ja mein Training war ok. Habe 5 Sätze gewonnen und 3 verloren^^
Und was machste Heute Abend noch so?
Heute mache ich nicht mehr viel hier mich noch ein bisschen mit euch unterhalten und dann gehe ich irgendwann schlafen denke ich.
Und hat deine neue Saison schon begonnen ?
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenhallo sebastian
habe gesehn, das die wacht ein größeres zuhause bekommt
wie is es den dazu gekommensigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenahja, da hatte ich mit 5leuten gespielt:p
Haha 0:2 :p
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenJa die kann ich dir dann mal geben
Heute mache ich nicht mehr viel hier mich noch ein bisschen mit euch unterhalten und dann gehe ich irgendwann schlafen denke ich.
Und hat deine neue Saison schon begonnen ?
Gut das du fragst habe eben nachgeschaut. Die fängt morgen an Aber von der Spielstärke her dürfte es wie die letzte werdenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenSachsen hatte mal wieder etwas Geld über brauchten unbedingt ne Vergrößerung. Haben im Moment 6Stühle, im Schnitt sind aber 9Mann in der Wache :eek:
Komm ich lade dich ein!
Müssen noch Simu machen für die Liga!
Kommentar
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenSachsen hatte mal wieder etwas Geld über brauchten unbedingt ne Vergrößerung. Haben im Moment 6Stühle, im Schnitt sind aber 9Mann in der Wache :eek:
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenKannst du auch gleich machen, dann schicke dir was nettes aus Berlin
Gut das du fragst habe eben nachgeschaut. Die fängt morgen an Aber von der Spielstärke her dürfte es wie die letzte werden
Wie meinste das mit die letzte ?
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAja aber jetzt spielste mit 11 und ich führe :p
Haha 0:2 :p
ich brauchte nur 2min. 2:2
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenja gut dann schicke ich sie dir kurz per pn.
Wie meinste das mit die letzte ?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHey, wen sehe ich da?
Komm ich lade dich ein!
Müssen noch Simu machen für die Liga!
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenna dan wirds alle höchste zeit...aber die armen arbeiter, die bei dem pisswetter dort stehen müssensigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen:eek:
ich brauchte nur 2min. 2:2
Kommentar
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenecht? na dann aber los
die sind echt zu blöd. Die kommen mir vor, als würde sich jeder früh im Bauwagen mindestens 5 Bier einstellen und dann passiert da ni mehr viel. Dafür ist mir heut fast ne Deckenplatte aufn Kopf gefallen, weil es rein regnet!
zum glück war die rettungswacht nich weit
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmoin leute, habe im Ostertunier, leider nahc der verlängerung 2:1 verloren und bin somit draußen.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAch du armer kleiner Mann von neben an Dann biste nicht der einzige der dann raus ist aus dem Turnier
Kommentar
Kommentar