Morgen Leute^^
Ja Hupsi und Malle gestern wahr was los Abends wollte mal die FFG äntern aye hat nicht geklappt haha aber ich werde wiederkommen grrrrrrr
So wie ich gelesen habe ist Hupsi Kiss Fan soso die waren auch bei Wetten Das dabei und hatten dort ihren Auftritt
Und Malle der alte Rocker Ich habe zwar eine Single von Linken Park und von Nickelback aber ansonsten ist meine Musikrichtung ne ganz andere
Zuletzt geändert von Hillmer20; 01.03.2010, 11:35.
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Morgen Leute^^
Ja Hupsi und Malle gestern wahr was los Abends wollte mal die FFG äntern aye hat nicht geklappt haha aber ich werde wiederkommen grrrrrrr
So wie ich gelesen habe ist Hupsi Kiss Fan soso die waren auch bei Wetten Das dabei und hatten dort ihren Auftritt
Und Malle der alte Rocker Ich habe zwar eine Single von Linken Park und von Nickelback aber ansonsten ist meine Muskrichtung ne ganz andere
Salve Andre.
Wann wird den die Tippgame Tabelle aktualisiert?
Heute geht endlich die Rückrunde los. Noch 13 Tage dann spiel ich in der Regio.
Gut ick drücke dir alle Daumen das du es schafst. Ich habe heute mein letztes Spiel in der OL dann good bye OL and hello RL
Ich muss aber gewinnen damit ich Meister werde, habe nämlich gestern nur 0:0 gespielt und mein Verfolger hat gewonnen Bin mal gespannt was heute gespielt wird
schon passiert.... aber stimmt mich doch etwas nachdenklich und traurig
naja ist ja noch im Aufbau und da kann man schon etwas übersehen, nimms nicht so tragisch. Es werden alle Mitglieder aufgelistet und wenn ich höstpersönlich drum kümmern muss du wirst da stehen
naja ist ja noch im Aufbau und da kann man schon etwas übersehen, nimms nicht so tragisch. Es werden alle Mitglieder aufgelistet und wenn ich höstpersönlich drum kümmern muss du wirst da stehen
hmmmm anubis hat mir grade freundlicherweise ne nachricht geschickt.... seite 8 im thread.... ich bin ausgeschlossen....
Naja Dennis du bist ja jetzt ein Vollmitglied das kann ich dir ja jetzt schon sagen, wenn du öfters da warst das kann ich ja nicht beurteilen dafür ist die Orga zuständich. Hattest ja deine Probezeit nun überlebt^^ Also von daher müsstest du bald auf der Liste erscheinen
Kelleta - Kelleta Vigo(Probezeit bis 27.02) Im Im RL: Dennis
also ich sehe nichts auf Seite 8 das du da ausgeschlossen wurdest????
Naja Dennis du bist ja jetzt ein Vollmitglied das kann ich dir ja jetzt schon sagen, wenn du öfters da warst das kann ich ja nicht beurteilen dafür ist die Orga zuständich. Hattest ja deine Probezeit nun überlebt^^ Also von daher müsstest du bald auf der Liste erscheinen
Kelleta - Kelleta Vigo(Probezeit bis 27.02) Im Im RL: Dennis
also ich sehe nichts auf Seite 8 das du da ausgeschlossen wurdest????
jo, denke anubis hat sich etwas vertan, ist seite 1... ich müsste mich neu bewerben steht da... ich musste auch erstmal was suchen^^
Hab gerade gesehen das du dich neu bewerben musst. Also warst du mal da und mal nicht so das die Orgas nicht wissen ob du bestanden hast oder nicht. Also melde dich einfach neu an ok
hehe jetzt haben wir zur selben Zeit geschrieben^^
und machste nochmal?
ja, hab mich grade bei hupsi neu beworben.... ich versteh das nicht, ich hab am 27.2. mein probezeit beendet und wurde trotzdem vorübergehend ausgeschlossen :mad:
ja, hab mich grade bei hupsi neu beworben.... ich versteh das nicht, ich hab am 27.2. mein probezeit beendet und wurde trotzdem vorübergehend ausgeschlossen :mad:
verstehe ich jetzt auch nicht, aber mach dir jetzt deswegen keinen Kopf. Musste die eben mal fragen wieso.
du wurdest nicht ausgeschlossen denn wen es so währe könntest du dich net neu bewerben sondern du hast die Probezeit nicht bestanden ^^
du wurdest nicht audgeschlossen denn wen es so währe könntest du dich net neu bewerben sondern du hast die Probezeit nicht bestanden ^^
okay, dafür bräuchte ich einen plausiblen grund, der auch vorher festgelegt wurde... ich glaube in der satzung steht, dass 21 tage inaktivität zum ausschluss führen, wie viele tage sind es in der probezeit??
okay, dafür bräuchte ich einen plausiblen grund, der auch vorher festgelegt wurde... ich glaube in der satzung steht, dass 21 tage inaktivität zum ausschluss führen, wie viele tage sind es in der probezeit??
Du hast einen Monat probezeit in der du dich beweisen mussst (sozusagen)
Das heißt das du dich anpasst und natürlich keinen ärger machst
Du hast einen Monat probezeit in der du dich beweisen mussst (sozusagen)
Das heißt das du dich anpasst und natürlich keinen ärger machst
... und das habe ich zu keinem zeitpunkt getan... jetzt, wo sowas hier vorfällt, ist es klar, dass ich mich darüber aufrege.... hier kommt ihr mir einfach so im forum damit, dass ich die probezeit nicht bestanden habe, aber warum kann mir keiner sagen... ich sehe jedenfalls keinen grund dafür, ich hab mich angepasst, interesse gezeigt und zu keinem zeitpunkt ärger gemacht, im gegenteil... sogar noch gute freunde wie hillmer zb gefunden....
da fehlt mir jegliches verständnis für diese entscheidung, tut mir leid
Kommentar