das wäre was wenns die packen würden, ich würde mich darüber freuen, ob wir dann verlieren das bezweifle ich aber
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigendas wäre was wenns die packen würden, ich würde mich darüber freuen, ob wir dann verlieren das bezweifle ich aberKein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenNach dem Bayern Sieg natürlich super,sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenbin auch wieder da was sagt ihr dazu hab mir einen IV alter: 29 stärke: 305 für 11.3 mio gekauft super oder?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmoin leute! Suche dringend noch nen Spieler für die Rückrunde! am besten so 200+ Kann auch alt sein. Ist sogar besser, dann kann ich mir vielleicht sogar 2 leisten.Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenwas denn für ne posi?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenOH:eek::eek:
mein AS ist bei 1600!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenalles ausser iv und av
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenHab keine Angst meine As ist um die 2000 und ich Kämpfe um den Aufstieg
sag mal wollen wir beide mal ne FS kette starten, so von Oberliga zu Oberliga spieler?Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenhät höchstens nen TW aber der ist noch nen Jugi und nicht viel über 210.
naja erstmal muss ich ja auch noch mindestens ein mal untentschieden spielen
sag mal wollen wir beide mal ne FS kette starten, so von Oberliga zu Oberliga spieler?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenja könne wa, abe rich kann mir net mal die mit stergj und batti merken. asber es gibt ja jetzt den Notizblock toolKein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenja geht mir ja nicht anders aber mit dem notizblock wird das ja kein problem mehr sein. Was hälst du vom jeweils den 2 und 22? bei dir mal einmal bei mirWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenehm nehmen wir den 5,15,25Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenist noch jmd anderes daßKein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigendie ganzen bayern schwirren hier noch rumWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigendie ganzen bayern schwirren hier noch rum
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenist doch geil! Bayern hat gewonnenKein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenein sachse auchKein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigendie ganzen bayern schwirren hier noch rumWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenhallo ich bin hamburger! wie soll ich das denn geil finde:mad:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenein sachse auchWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigendas ist gut. dann bin ich nicht so alleine
selbst 3uhr früh
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhi Hast du nen spieler so um die 200
sry hab derzeit nix zum verkaufen...jedenfalls nich in der ordnung
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigendie ganzen bayern schwirren hier noch rumsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenhier bist du nie allein
selbst 3uhr früh
ganz viele
sry hab derzeit nix zum verkaufen...jedenfalls nich in der ordnung
Och ich libe Der Teufel trägt Prader. Ich libe diesen Film einfach nur genial. leider werbung. Habt ihr dne schonmal geshenen? sehe dne zwar erst zum 2 mal aber de rist einfach genialWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenoch junge Ich brauche dringend was! las smich net im Stich, sondern nur dein Team
Och ich libe Der Teufel trägt Prader. Ich libe diesen Film einfach nur genial. leider werbung. Habt ihr dne schonmal geshenen? sehe dne zwar erst zum 2 mal aber de rist einfach genial
bin da mal wech bis dann,
MirkoKein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
Kommentar