da fängt das lachhafte schon wieder an:ugly:
aber nix desto trotz
gw zum sieg
ja die ganze Saison is pure Verarschung, ich verliere gegen Mannschaften die schlechter sind und dann auf einmal putz ich den Tabellenführer 2:0 weg...aber ich bin trotzdem nich zufrieden bisher (bis auf das eine Spiel heute)
ja die ganze Saison is pure Verarschung, ich verliere gegen Mannschaften die schlechter sind und dann auf einmal putz ich den Tabellenführer 2:0 weg...aber ich bin trotzdem nich zufrieden bisher (bis auf das eine Spiel heute)
Ich hoffe du wirst mir verzeihen
hatt ich das glück,vor deiner stärkezurückfindung gegen dich spielen zu dürfen!!denk am ende bist vor mir und unter den top 6
Also bei läuft´s einfach gar nicht Heute gegen den letzten nur ein mageres 1:1 (Sorry-nicht persönlich nehmen) Wie soll das weitergehen, wenn ich nicht mal die einfachen BigPoints schaffe Hoffe bei mir kommt auch bald so ein plötzliches "Umdenken" in meine Mannschaft, wie jetzt bei manch Anderen, damit ich wenigstens ab und an mal einen DREIER hole - Euer Punktelieferant !
kommt mir so bekannt vor:p
wünsche dir vg für morgen
wünsch ich dir auch,denk das wirst nicht brauchen,bin ja nicht hoffenheimwarum schreiben denn fast nur wir beiden immer hier,habs doch an alle geschickt
wünsch ich dir auch,denk das wirst nicht brauchen,bin ja nicht hoffenheimwarum schreiben denn fast nur wir beiden immer hier,habs doch an alle geschickt
Na wer wird denn hier schon wieder meckern Gw. zur Niederlage upps meinte Kopf hoch Matze
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Na wer wird denn hier schon wieder meckern Gw. zur Niederlage upps meinte Kopf hoch Matze
meinst die heut,oder die morgendanach wirds wieder licht am ende des tunnels und ehrlich gesagt,hab ich mit weniger punkten gerechnethast gestern gefeiert und den schiri zum essen geladen jürgen??
meinst die heut,oder die morgendanach wirds wieder licht am ende des tunnels und ehrlich gesagt,hab ich mit weniger punkten gerechnethast gestern gefeiert und den schiri zum essen geladen jürgen??
Da haben wir Schwein gehabt aber was Florenz spielt ist für mich kein Fußball da spielt ja Freiburg atraktiver....
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
warum schreiben denn fast nur wir beiden immer hier,habs doch an alle geschickt[/quote]
Ich denke ihr kennt euch alle schon, weil ihr schon länger in der selben Staffel spielt - ich bin erst jetzt neu hinzugekommen - denk mal, das kommt spätestens dann, wenn ich euch "haushoch" geschlagen habe . . . (schön wär´s ja )
kann es sein, dass wir hier eine der stärksten Staffeln haben ? zumindest haben wir ein sehr starkes oberes Mittelfeld...aber sind ja auch paar alte Hasen hier, denen bald die Mutanten ausgehen werden
warum schreiben denn fast nur wir beiden immer hier,habs doch an alle geschickt
Ich denke ihr kennt euch alle schon, weil ihr schon länger in der selben Staffel spielt - ich bin erst jetzt neu hinzugekommen - denk mal, das kommt spätestens dann, wenn ich euch "haushoch" geschlagen habe . . . (schön wär´s ja )[/quote]bin auch erst das erste mal in der staffel
kann es sein, dass wir hier eine der stärksten Staffeln haben ? zumindest haben wir ein sehr starkes oberes Mittelfeld...aber sind ja auch paar alte Hasen hier, denen bald die Mutanten ausgehen werden
VG weiterhin
das glaube ich nicht,hätte viel schlimmer kommen könnenzumindest kann bei uns bis auf 2-3 ausnahmen jeder jeden schlagen
will dir ja nicht deine aufholjagd versauendenk du und bosau werden das da oben machen,obwohl dschingishausen bis jetzt mein waterloo warder hat mir 4 mitgegeben!werd natürlich deine gutmütigkeit im rückspiel berücksichtigen
Kommentar