Energie Ketschup : FC Lindenthal 7:0
die ersten drei Spiele alle relativ hoch verloren - Gottseidank mal ein Sieg - puh - in was für eine Staffel bin ich denn da geraden :-)) - ich hoffe der Knoten ist geplatzt! Sooooo kann es gerne weitergehen . . .
Energie Ketschup : FC Lindenthal 7:0
die ersten drei Spiele alle relativ hoch verloren - Gottseidank mal ein Sieg - puh - in was für eine Staffel bin ich denn da geraden :-)) - ich hoffe der Knoten ist geplatzt! Sooooo kann es gerne weitergehen . . .
das hab ich auch gedachtdenk das wird eine durchwachsene saison,heut muss ich gegen jäger,denk da gibts was auf die mütze
will nicht klagennach dem unverhofften dreier scheint mission klassenerhalt möglich!!morgen gibts dann auf die mütze gegen Blizzards Gladbeckaber egal,bin da angekommen wo ich hinwollte
die tabelle sieht ja garnicht mal so schlecht aus^^ nach dem 3:0 gegen Blizzards Gladbeck bleibt man oben dran
nur heute gegen Bosau wird es wohl wieder ne niederlage geben!
Zuletzt geändert von nestro1986; 16.02.2010, 00:29.
oh noch einer der aufhören will schade hat auf jedenfall immer Spaß gemacht gegen dich zu spielen wo wir noch in einer Liga wahren
Hehe, Danke, hat auch immer Spaß gemacht gegen dich zu spielen...
allerdings macht es mir kaum noch Spaß, die ganzen TOP Spieler gehen solangsam in Rente und nachkommen tut nix ausser Jugend..
naja, noch bin ich ja dabei..
Hehe, Danke, hat auch immer Spaß gemacht gegen dich zu spielen...
allerdings macht es mir kaum noch Spaß, die ganzen TOP Spieler gehen solangsam in Rente und nachkommen tut nix ausser Jugend..
naja, noch bin ich ja dabei..
Meine Stammspieler hauen auch alle bald ab hab auch schon ersatz gefunden zwar werde ich damit nicht um titel spielen aber um nebenbei noch bisschen zu zocken wird es reichen und das mit dem Spaß da gebe ich dir recht der ist bei mir auch nur noch gering vorhanden hoffe du überlegst es dir nochmal vllt haben wir ja mal wieder das vergnügen gegen einander spielen zu dürfen in der Liga
Gw. Matze läuft ja bestens klassenerhalt sollte wohl kein thema sein....
Das nene ich ne große Überraschung :eek::eek::eek:
Gw. dem Sieger zum befreiungsschlag wie auch immer das gelungen ist
denk ich langsam auch,da ich gestern gegen jäger gewonnen habe und der jäger heut underworld weiss ich nun das alles drin istne joke,bin zwar fc fan aber träumen tu ich nur im bettwerd mir mal von jäger die taktik geben lassen:p
Meine Stammspieler hauen auch alle bald ab hab auch schon ersatz gefunden zwar werde ich damit nicht um titel spielen aber um nebenbei noch bisschen zu zocken wird es reichen und das mit dem Spaß da gebe ich dir recht der ist bei mir auch nur noch gering vorhanden hoffe du überlegst es dir nochmal vllt haben wir ja mal wieder das vergnügen gegen einander spielen zu dürfen in der Liga
Mein Ziel war es 1x Fcup2-Meister zu werden...
hab von der 2.Liga ab an immer mit Teams wie Hackster, Gagger, SV Ockstadt, D-Town & dergleichen in einer Liga gespielt bis ich den Titel geholt hatte (die meisten gibbet wohL schon ga nicht mehr)...
MittlerweiLe geht Generation 2 nach dem Titel teilweise in Rente...
Ersatz kann man sich kaum leisten, zudem hab ich auch nurnoch knapp 200 Mio übrig von dem was ich mir mal erarbeitet hatte..
Mein letztes Ziel war es, das Stadion voll auf 77.800 Plätze auszubauen, aber ob ich das noch durchziehe weiss ich nicht, würde Jahre dauern...
das ich aufhöre ist mir mich schon beschlossen, nur kann ich mich ehrlich gesagt schwer von Fcup2 trennen, immerhin seit dem 16.05.2007 dabei und von nichts kommt nichts, teilweise stundenlang in verhandlungen gesessen und das wäre quasi alles umsonst...
naja, ma abwarten..
Kommentar