Hallo ich wollt euch auch viel Glück für diese Saison wünschen.
Ich hoffe das ich meinen Titel diese Saison verteidigen kann ich werde es jedenfalls versuchen.
das schön,das ihr alle den weg hierher gefunden habt,denke ja auch das einer von denen meister wird,die bis jetzt den weg hierher gefunden haben!!aber den ein oder andern punkt,lasst ihr für mich liegen
das schön,das ihr alle den weg hierher gefunden habt,denke ja auch das einer von denen meister wird,die bis jetzt den weg hierher gefunden haben!!aber den ein oder andern punkt,lasst ihr für mich liegen
Hallo Sportsfreunde - wollte mich auch mal kurz vorstellen - ich spiele schon einige Saisons (mit mittelmäßigem Erfolg) in der 1. BL aber bisher in einer Staffel, wo immer der Gleiche Meister wurde (wie langweilig!) Hoffe hier ist es etwas anders. Egal wie ich hier abschneide . . . ich finde es jedenfalls super mal andere Vereine kennen zu lernen Wenn ich unter die TOP10 komme, wäre ich schon mal zufrieden . . . bloß nicht absteigen ! Faire und spannende Spiele und so manchen Punkt für mich . . .:p
so,heut gehts los und ich gleich gegen nen 2maligen meisterhoff mal nicht unterzugehen!!
Ich wünsche dir viel Erfolg!
Was sollen die anderen gegen deine Horde ausrichten! Ist eben Hottes Horde!
Außerdem hat dein Gegner vielleicht Startschwierigkeiten,also du machst das schon!
Kommentar