Zitat von redcountry
Beitrag anzeigen
1. Bundesliga Staffel: 331
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von redcountry Beitrag anzeigen
GW red zur Meisterschaft hast es dir ja verdient hast ja lange genug drauf warten müssen
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenhey sehr geil 8-0. gw red super sache
hätte ehrlich net damit gerechnet
umso erleichtert bin ich
Kommentar
-
redcountry
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna dann hgw und freibier für alle,das hätt ich zur winterpause nicht gedacht!!aber dann ists natürlich umso schöner!!!
ich auch net wenn ich erlich bin
aber freut mich um so mehr
8 punkte war schon ne menge holz
aber klasse rückrunde der jungs
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigenGW red zur Meisterschaft hast es dir ja verdient hast ja lange genug drauf warten müssen
wie schon gesagt umso mehr freu ich mich
Kommentar
-
Zitat von redcountry Beitrag anzeigendanke dir matze
ich auch net wenn ich erlich bin
aber freut mich um so mehr
8 punkte war schon ne menge holz
aber klasse rückrunde der jungs
ja dachte auch nie daran mal ne 2 te zu holen
wie schon gesagt umso mehr freu ich mich
Glückwunsch zum Titel Stefan, ich sag immer am ende steht immer einer verdient da oben und Du hast es Dir verdient....
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
..na die spielberechnung hatte ja schon angst vor dir, daher musste sie dir den Titel überlassen bevor du noch den Server platt machst :ugly:
GW red, hab ich doch gleich gesagtEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Titel Stefan, ich sag immer am ende steht immer einer verdient da oben und Du hast es Dir verdient....
hört man gern
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..na die spielberechnung hatte ja schon angst vor dir, daher musste sie dir den Titel überlassen bevor du noch den Server platt machst
GW red, hab ich doch gleich gesagt
war was:p(trotzdem der meinung)
danke dir
Kommentar
-
redcountry
-
-
redcountry
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenmist, jetzt muss ich mich heute abend besaufen, und hab die bullen an der hacke, weil ne sylvesterrakete zünde und wahrscheinlich das dach vom nachbarn treffe..
aber egal, des ist es wert.
gw, red!!!
danke henning
machste ein video davon:p:ugly:
Kommentar
-
redcountry
Zitat von cicci Beitrag anzeigenVon mir auch Glückwünsche zum Titel nach der spannenden Saison
Kommentar
-
die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Kommentar