Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga Staffel: 331

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
    will dir ja nicht deine aufholjagd versauendenk du und bosau werden das da oben machen,obwohl dschingishausen bis jetzt mein waterloo warder hat mir 4 mitgegeben!werd natürlich deine gutmütigkeit im rückspiel berücksichtigen


    ok danke dir
    habe ja morgen das vergnügen gegen bosau:ugly:
    wird schon schief gehen

    Kommentar


      #92
      Zitat von redcountry Beitrag anzeigen
      ok danke dir
      habe ja morgen das vergnügen gegen bosau:ugly:
      wird schon schief gehen
      musst im prinzip schon gewinnen,sonst sinds nach deiner überraschenden niederlage schon 6 punkte:ugly:dafür drück ich dir die daumen

      Kommentar


        #93
        Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
        musst im prinzip schon gewinnen,sonst sinds nach deiner überraschenden niederlage schon 6 punkte:ugly:dafür drück ich dir die daumen

        mal schauen was raus kommt

        Kommentar


          #94
          war wohl gestern nix für einige der schreiber hiersonst schreibt ihr doch immerhoff mal wird heut besser für euch

          Kommentar


            #95
            so,heut mal richtig auf die mütze bekommen

            Hottes Horde0-4Wüstentrupp Niesky
            • 94
              Das Spiel ist zu Ende.

            chancenlos,gw an meinen gegner!

            Kommentar


              #96
              Danke für die Glückwünsche tut mir ja leid das meine Mannschaft so hoch gewonnen hat

              Kommentar


                #97
                Zitat von bumix Beitrag anzeigen
                Danke für die Glückwünsche tut mir ja leid das meine Mannschaft so hoch gewonnen hat
                schon guthoff machst desselbe mit denen unter mir in der tabelle,dann passt das schon

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                  schon guthoff machst desselbe mit denen unter mir in der tabelle,dann passt das schon
                  Das war schon gut, dass du so hoch verloren hast, warst heut Nachmittag ja auch nicht zimperlich Nein Scherz, wünsch dir viel Erfolg für die nächsten Spiele

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
                    Das war schon gut, dass du so hoch verloren hast, warst heut Nachmittag ja auch nicht zimperlich Nein Scherz, wünsch dir viel Erfolg für die nächsten Spiele
                    alle in der 2en hälfte,konditionsprobleme??

                    Kommentar


                      Ok das hoffe ich auch das ich gewinne wünsche dir aber auch noch viel Glück und möglichst viele Siege (aber nicht gegen mich)

                      Kommentar


                        Zitat von bumix Beitrag anzeigen
                        Ok das hoffe ich auch das ich gewinne wünsche dir aber auch noch viel Glück und möglichst viele Siege (aber nicht gegen mich)
                        werd noch bissl brauchen eh ich an as 6000+rankomm

                        Kommentar


                          Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                          alle in der 2en hälfte,konditionsprobleme??
                          jo, total. bis zur halbzeit ganz gut. 8 zu 8 chancen. dann bin ich zur 2. hälfte on gekommen und dann waren es am ende 13 zu 22 chancen oder so. ich hätte also offline bleiben sollen

                          Kommentar


                            Nachtrag

                            1.FC Bosau -
                            1.FC Underworl:ugly:4:2:ugly:

                            gegen den topfavorit war einfach net mehr drin
                            __________________________________________________ ________

                            Nachtrag

                            1.FC Underworld - Aufbau ST.Egidien2 : 0

                            auch in der höhe verdient hätte aber das ein oder andere mehr sein können

                            __________________________________________________ __

                            Heute


                            Wüstentrupp Niesky - 1.FC Underworld1 : 5

                            hoffe endlich mal der befreiungsschlag
                            um 1-2 tore zu hoch ausgefallen
                            aber sehr zufrieden mit dieser leistung bzw diesem tollen ergebnis gegen denn noch amtierenden meister
                            Zuletzt geändert von Gast; 22.02.2010, 17:22.

                            Kommentar


                              1.FC Phönix Lübeck - Hottes Horde 3 : 1

                              wird wieder mal zeit für 1 oder 3 pünktchen:ugly:

                              Kommentar


                                endlich ein DREIER !

                                Hottes Horde Energie Ketschup 0 : 2 Endlich mal wieder ein (wohlverdienter) DREIER!! Wurde aber auch Zeit - wenn auch ausgerechnet gegen dich HOTLANCE - aber ich muss jeden Punkt mitnehmen, den ich kriegen kann - dafür bekomme ich heute abend wieder auf´n Sack... gegen 1.FC Underworld und du gewinnst gegen Nordhorn - also GOOD LUCK für die weiteren Spiele für dich . . . und für mich

                                Kommentar


                                  Zitat von Satisfaction Beitrag anzeigen
                                  Hottes Horde Energie Ketschup 0 : 2 Endlich mal wieder ein (wohlverdienter) DREIER!! Wurde aber auch Zeit - wenn auch ausgerechnet gegen dich HOTLANCE - aber ich muss jeden Punkt mitnehmen, den ich kriegen kann - dafür bekomme ich heute abend wieder auf´n Sack... gegen 1.FC Underworld und du gewinnst gegen Nordhorn - also GOOD LUCK für die weiteren Spiele für dich . . . und für mich
                                  :ugly:meinste,bin mir da zur zeit nicht mehr so sicher,schön wärs auf jedenfall!!aber solang noch 3 hinter mir sind ist alles in ordnung!!

                                  Kommentar


                                    Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                                    :ugly:meinste,bin mir da zur zeit nicht mehr so sicher,schön wärs auf jedenfall!!aber solang noch 3 hinter mir sind ist alles in ordnung!!
                                    Einerseits habe ich mich gefreut mal in einer anderen Staffel zu spielen . . . aber nur gegen den Abstieg:mad: - da kommt keine große Freude mehr auf - leider!

                                    Kommentar


                                      PLATINCUP Frühling 2010
                                      Die Auslosung Ist Fertig :ugly:

                                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=162202
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Hottes Horde0-0RG Bottrop
                                        • 90
                                          Das Spiel ist zu Ende.

                                        phh endlich mal wieder ein punkt,wenn auch ohne chance,aber defensiv haben die jungs gestanden!!

                                        Kommentar


                                          FC Lindenthal - Hottes Horde0 : 1ein ganz wichtiger dreier

                                          Kommentar


                                            Energie Ketschup Wüstentrupp Niesky 0 : 0
                                            Unerwartet . . . aber JEDER Punkt zählt !!

                                            Kommentar


                                              so,nun habe wir also winterpause und ich muss sagen , bin mit meinen 22 punkten recht glücklich und auch oben und unten ist für die rückrundenoch alles drin!!

                                              Kommentar


                                                so,die Winterpause ist vorrüber und es geht endlich wieder los

                                                mal die tabelle mit rein,damit man mal sieht das alles noch möglich ist!!oben wie unten

                                                Zuletzt geändert von hotlance; 03.03.2010, 06:53.

                                                Kommentar


                                                  endlich gehts weiter
                                                  hoffe mal das ich meinen 3 platz verteidigen kann
                                                  mehr wird net drin sein:ugly:

                                                  Kommentar


                                                    1.FC Underworld - FC INA 20003 : 0

                                                    Kommentar


                                                      1. FC Bosau : Energie Ketschup 4:0
                                                      Ja die Winterpause ist vorbei und gleich wieder eine Klatsche eingefahhren!
                                                      Wenigstens war´s gegen den Tabellenführer . . . aber so langsam gehen mir die "Punkte" aus !!

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Satisfaction Beitrag anzeigen
                                                        1. FC Bosau : Energie Ketschup 4:0
                                                        Ja die Winterpause ist vorbei und gleich wieder eine Klatsche eingefahhren!
                                                        Wenigstens war´s gegen den Tabellenführer . . . aber so langsam gehen mir die "Punkte" aus !!
                                                        und ich hab spätschicht und vergessen die erste elf aufs feld zu schickenraus kam das-

                                                        Hottes Horde - Dschingishausen0 : 7:ugly::ugly:

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                                                          und ich hab spätschicht und vergessen die erste elf aufs feld zu schickenraus kam das-
                                                          habe zwar heute meine beste drauf
                                                          aber für mich wird auch net mehr zu holen sein
                                                          aber 7 möchte ich net:ugly::ugly:

                                                          Kommentar


                                                            Dschingishausen 2:5 1.FC Underworld

                                                            was für ein topspiel
                                                            nach 11min schon 3:0 geführt
                                                            nach 56 min 2:3 anschlusstreffer:ugly:
                                                            aber die jungs haben sich zusammen gerissen und nochmal 2 nachgelegt

                                                            somit meinen 3 platz mehr als verteidigt

                                                            Kommentar


                                                              Hottes Horde - SpVgg Jäger3 : 2DAS TAT MAL WIEDER NOT

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X