Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga Staffel: 331

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    SG Klein Timmendorf - Post SV 1:5 schon besser
    sigpic

    Kommentar


      #32
      Hottes Horde2-1SG Klein Timmendorf
      • 90
        Das Spiel ist zu Ende.

      noch 3 punkte,wenn auch ein hartes stück arbeit

      Kommentar


        #33
        Energie Ketschup : FC Lindenthal 7:0
        die ersten drei Spiele alle relativ hoch verloren - Gottseidank mal ein Sieg - puh - in was für eine Staffel bin ich denn da geraden :-)) - ich hoffe der Knoten ist geplatzt! Sooooo kann es gerne weitergehen . . .

        Kommentar


          #34
          Zitat von Satisfaction Beitrag anzeigen
          Energie Ketschup : FC Lindenthal 7:0
          die ersten drei Spiele alle relativ hoch verloren - Gottseidank mal ein Sieg - puh - in was für eine Staffel bin ich denn da geraden :-)) - ich hoffe der Knoten ist geplatzt! Sooooo kann es gerne weitergehen . . .
          das hab ich auch gedachtdenk das wird eine durchwachsene saison,heut muss ich gegen jäger,denk da gibts was auf die mütze

          Kommentar


            #35
            1.FC Underworld - VfB Oschersleben 5 : 0

            Kommentar


              #36
              SG Klein Timmendorf - 1.FC Underworld0 : 3

              Kommentar


                #37
                Zitat von redcountry Beitrag anzeigen
                hgw ,hab auch nen nicht geplanten 3er geholt

                SpVgg Jäger0-1Hottes Horde
                • 94
                  Das Spiel ist zu Ende.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                  hgw ,hab auch nen nicht geplanten 3er geholt

                  SpVgg Jäger0-1Hottes Horde
                  • 94
                    Das Spiel ist zu Ende.

                  Gw. Matthias läuft ja richtig gut bei Dir.....

                  12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                  sigpic
                  1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

                  Kommentar


                    #39
                    war bestimmt wieder völlig unverdient gw zum sieg red,scheint ja diese saison wieder besser zu laufen

                    Kommentar


                      #40

                      GW Red im mom läuft es ja bei dir super hoffe du hälst es durch währe gerne wieder zurück gekommen zu euch in die Liga
                      Zuletzt geändert von lionel messi 2000; 15.02.2010, 18:49.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
                        Gw. Matthias läuft ja richtig gut bei Dir.....
                        will nicht klagennach dem unverhofften dreier scheint mission klassenerhalt möglich!!morgen gibts dann auf die mütze gegen Blizzards Gladbeckaber egal,bin da angekommen wo ich hinwollte

                        Kommentar


                          #42
                          so, mal ne aktuelle tabelle,glaube kristallisiert sich langsam einiges heraus

                          1. Bundesliga

                          Pl Verein Sp g u v Torverh. Diff. Pkt.
                          1.FC Underworld 5 5 0 0 18 : 0 18 15
                          1.FC Bosau 5 5 0 0 18 : 0 18 15
                          Post SV 5 4 1 0 12 : 2 10 13
                          RG Bottrop 5 4 0 1 13 : 2 11 12
                          Dschingishausen 5 4 0 1 12 : 3 9 12
                          Hottes Horde 5 3 1 1 7 : 7 0 10
                          Wüstentrupp Niesky 5 3 0 2 12 : 5 7 9
                          1.FC Phönix Lübeck 5 3 0 2 10 : 5 5 9
                          Blizzards Gladbeck 5 2 1 2 4 : 8 -4
                          Energie Ketschup 5 1 1 3 8 : 12 -4 4
                          Aufbau ST.Egidien 5 1 1 3 3 : 7 -4 4
                          FC INA 2000 5 1 1 3 5 : 11 -6 4
                          1.FC Nordhorn 5 1 1 3 3 : 9 -6 4
                          SG Klein Timmendorf 5 1 1 3 4 : 11 -7 4
                          VfB Oschersleben 5 1 0 4 1 : 10 -9 3
                          FC Lindenthal 5 0 2 3 0 : 14 -14 2
                          SpVgg Jäger 5 0 1 4 1 : 11 -10 1
                          FC Robur Zittau 5 0 1 4 3 : 17 -14 1
                          Zuletzt geändert von hotlance; 15.02.2010, 19:22.

                          Kommentar


                            #43
                            Ich könnt echt ausrasten, 5 Spiele und nur 1 ganzer Punkt ist echt lächerlich !

                            Hab keine schlechte Mannschaft, die in meinen Augen unter die besten 10 gehören (is ja nich aus der Luft gegriffen)

                            Naja mal sehen was die Zeit bringt, aber wenn das so weiter geht dreh ich noch durch

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
                              Ich könnt echt ausrasten, 5 Spiele und nur 1 ganzer Punkt ist echt lächerlich !

                              Hab keine schlechte Mannschaft, die in meinen Augen unter die besten 10 gehören (is ja nich aus der Luft gegriffen)

                              Naja mal sehen was die Zeit bringt, aber wenn das so weiter geht dreh ich noch durch
                              hab heut eigentlich auch mit ner niederlage gerechnet

                              Kommentar


                                #45
                                Underworld & Dschingishausen müsstn den Titel eig. wieder unter sich ausmachen..
                                oben gehören dann noch Niesky, Bosau, Post & Bottrop dazu...

                                Wer den Titel holt ist schwer zu sagen, ich weiss nicht, wer vllt welche Spieler verloren hat...

                                bei mir sind 4 Stammspieler abgehauen und im Laufe der Saison wird mein Team sehr wahrscheinlich gelöscht..

                                Grüße
                                Heddy

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                                  Underworld & Dschingishausen müsstn den Titel eig. wieder unter sich ausmachen..
                                  oben gehören dann noch Niesky, Bosau, Post & Bottrop dazu...

                                  Wer den Titel holt ist schwer zu sagen, ich weiss nicht, wer vllt welche Spieler verloren hat...

                                  bei mir sind 4 Stammspieler abgehauen und im Laufe der Saison wird mein Team sehr wahrscheinlich gelöscht..

                                  Grüße
                                  Heddy

                                  oh noch einer der aufhören will schade hat auf jedenfall immer Spaß gemacht gegen dich zu spielen wo wir noch in einer Liga wahren

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                                    so, mal ne aktuelle tabelle,glaube kristallisiert sich langsam einiges heraus

                                    1. Bundesliga

                                    Pl Verein Sp g u v Torverh. Diff. Pkt.
                                    1.FC Underworld 5 5 0 0 18 : 0 18 15
                                    1.FC Bosau 5 5 0 0 18 : 0 18 15
                                    Post SV 5 4 1 0 12 : 2 10 13
                                    RG Bottrop 5 4 0 1 13 : 2 11 12
                                    Dschingishausen 5 4 0 1 12 : 3 9 12
                                    Hottes Horde 5 3 1 1 7 : 7 0 10
                                    Wüstentrupp Niesky 5 3 0 2 12 : 5 7 9
                                    1.FC Phönix Lübeck 5 3 0 2 10 : 5 5 9
                                    Blizzards Gladbeck 5 2 1 2 4 : 8 -4
                                    Energie Ketschup 5 1 1 3 8 : 12 -4 4
                                    Aufbau ST.Egidien 5 1 1 3 3 : 7 -4 4
                                    FC INA 2000 5 1 1 3 5 : 11 -6 4
                                    1.FC Nordhorn 5 1 1 3 3 : 9 -6 4
                                    SG Klein Timmendorf 5 1 1 3 4 : 11 -7 4
                                    VfB Oschersleben 5 1 0 4 1 : 10 -9 3
                                    FC Lindenthal 5 0 2 3 0 : 14 -14 2
                                    SpVgg Jäger 5 0 1 4 1 : 11 -10 1
                                    FC Robur Zittau 5 0 1 4 3 : 17 -14 1
                                    die tabelle sieht ja garnicht mal so schlecht aus^^ nach dem 3:0 gegen Blizzards Gladbeck bleibt man oben dran
                                    nur heute gegen Bosau wird es wohl wieder ne niederlage geben!
                                    Zuletzt geändert von nestro1986; 16.02.2010, 00:29.
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigen
                                      oh noch einer der aufhören will schade hat auf jedenfall immer Spaß gemacht gegen dich zu spielen wo wir noch in einer Liga wahren
                                      Hehe, Danke, hat auch immer Spaß gemacht gegen dich zu spielen...

                                      allerdings macht es mir kaum noch Spaß, die ganzen TOP Spieler gehen solangsam in Rente und nachkommen tut nix ausser Jugend..
                                      naja, noch bin ich ja dabei..

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                                        Hehe, Danke, hat auch immer Spaß gemacht gegen dich zu spielen...

                                        allerdings macht es mir kaum noch Spaß, die ganzen TOP Spieler gehen solangsam in Rente und nachkommen tut nix ausser Jugend..
                                        naja, noch bin ich ja dabei..

                                        Meine Stammspieler hauen auch alle bald ab hab auch schon ersatz gefunden zwar werde ich damit nicht um titel spielen aber um nebenbei noch bisschen zu zocken wird es reichen und das mit dem Spaß da gebe ich dir recht der ist bei mir auch nur noch gering vorhanden hoffe du überlegst es dir nochmal vllt haben wir ja mal wieder das vergnügen gegen einander spielen zu dürfen in der Liga

                                        Kommentar


                                          #50
                                          1.FC Bosau-Post SV 2:1 hmm..war ja zu erwarten!
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Hottes Horde - Blizzards Gladbeck2 : 0

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von nestro1986 Beitrag anzeigen
                                              1.FC Bosau-Post SV 2:1 hmm..war ja zu erwarten!

                                              dafür gewinnste übermorgen:p


                                              ach ja gespielt haben wir ja auch


                                              1.FC Underworld:mad:0:2:mad:SpVgg Jäger

                                              da fängt das lachhafte schon wieder an:ugly:
                                              aber nix desto trotz
                                              gw zum sieg

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von nestro1986 Beitrag anzeigen
                                                1.FC Bosau-Post SV 2:1 hmm..war ja zu erwarten!
                                                holst dir morgen gegen mich die drei punkte

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Gw. Matze läuft ja bestens klassenerhalt sollte wohl kein thema sein....

                                                  Zitat von redcountry Beitrag anzeigen
                                                  dafür gewinnste übermorgen


                                                  ach ja gespielt haben wir ja auch


                                                  1.FC Underworld 0:2 SpVgg Jäger

                                                  da fängt das lachhafte schon wieder an
                                                  aber nix desto trotz
                                                  gw zum sieg
                                                  Das nene ich ne große Überraschung :eek::eek::eek:
                                                  Gw. dem Sieger zum befreiungsschlag wie auch immer das gelungen ist

                                                  12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                                                  sigpic
                                                  1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
                                                    Gw. Matze läuft ja bestens klassenerhalt sollte wohl kein thema sein....



                                                    Das nene ich ne große Überraschung :eek::eek::eek:
                                                    Gw. dem Sieger zum befreiungsschlag wie auch immer das gelungen ist
                                                    denk ich langsam auch,da ich gestern gegen jäger gewonnen habe und der jäger heut underworld weiss ich nun das alles drin istne joke,bin zwar fc fan aber träumen tu ich nur im bettwerd mir mal von jäger die taktik geben lassen:p

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von redcountry Beitrag anzeigen
                                                      dafür gewinnste übermorgen:p


                                                      ach ja gespielt haben wir ja auch


                                                      1.FC Underworld:mad:0:2:mad:SpVgg Jäger

                                                      da fängt das lachhafte schon wieder an:ugly:
                                                      aber nix desto trotz
                                                      gw zum sieg
                                                      glaube ich nicht..^^ gerecht wäre wohl ein unentschieden
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                                                        holst dir morgen gegen mich die drei punkte
                                                        naja warten wir erstmal ab wa^^ alles ist möglich:p
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von nestro1986 Beitrag anzeigen
                                                          naja warten wir erstmal ab wa^^ alles ist möglich:p
                                                          wird schon werden,hoff nur oben bleibts lange spannend und ich hab beizeiten 30 punkte

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                                                            wird schon werden,hoff nur oben bleibts lange spannend und ich hab beizeiten 30 punkte
                                                            wünsche dir jedenfalls viel glück für morgen..und mit dem klassenerhalt..das wird schon klappen
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigen
                                                              Meine Stammspieler hauen auch alle bald ab hab auch schon ersatz gefunden zwar werde ich damit nicht um titel spielen aber um nebenbei noch bisschen zu zocken wird es reichen und das mit dem Spaß da gebe ich dir recht der ist bei mir auch nur noch gering vorhanden hoffe du überlegst es dir nochmal vllt haben wir ja mal wieder das vergnügen gegen einander spielen zu dürfen in der Liga
                                                              Mein Ziel war es 1x Fcup2-Meister zu werden...
                                                              hab von der 2.Liga ab an immer mit Teams wie Hackster, Gagger, SV Ockstadt, D-Town & dergleichen in einer Liga gespielt bis ich den Titel geholt hatte (die meisten gibbet wohL schon ga nicht mehr)...
                                                              MittlerweiLe geht Generation 2 nach dem Titel teilweise in Rente...
                                                              Ersatz kann man sich kaum leisten, zudem hab ich auch nurnoch knapp 200 Mio übrig von dem was ich mir mal erarbeitet hatte..
                                                              Mein letztes Ziel war es, das Stadion voll auf 77.800 Plätze auszubauen, aber ob ich das noch durchziehe weiss ich nicht, würde Jahre dauern...

                                                              das ich aufhöre ist mir mich schon beschlossen, nur kann ich mich ehrlich gesagt schwer von Fcup2 trennen, immerhin seit dem 16.05.2007 dabei und von nichts kommt nichts, teilweise stundenlang in verhandlungen gesessen und das wäre quasi alles umsonst...
                                                              naja, ma abwarten..

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X