Zitat von KEY83
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenneee, siehst doch was er geschrieben hat...er is schon wieder in seiner eigenen welt
http://www.youtube.com/watch?v=60Sv2...eature=related
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..hab für ne freundin noch schnell ne bewerbung fertig gemacht..als polin hat sie es nicht so mit dem deutsch..obwohl hier ja auch einige davon rumrennen die im deutschunterricht nur anwesend waren..
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..hab für ne freundin noch schnell ne bewerbung fertig gemacht..als polin hat sie es nicht so mit dem deutsch..obwohl hier ja auch einige davon rumrennen die im deutschunterricht nur anwesend waren..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..bei nem guten tag bekommst du ja drei gerade sätze heraus..deshalb grenz ich dich da mal aus
ich will nich ausgerenzt werden. ich bin ehemaliger ossi und wurde jahre lang ausgegrenz. oder haben wir ausgegrenzt??? mh ich weiß es nich
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso und was bekommste da von ihr weil Du das für sie gemacht hast :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenich will nich ausgerenzt werden. ich bin ehemaliger ossi und wurde jahre lang ausgegrenz. oder haben wir ausgegrenzt??? mh ich weiß es nich
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenegal wer..traurig das die grenze abgeschafft wurde
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenechtmal. jetzt hopsen hier son haufen wessis rum die noch nice eine solch schöne gegend gesehn haben
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNa gut, ich bin off.
Bis später.
Guten Nacht.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich glaub ich bekomm würfelhusten
hast dui dir denn nun gedanken gemacht so wie du es im forum geschrieben hast?
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNa gut, ich bin off.
Bis später.
Guten Nacht.
gute nacht key
schalf gut
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigensoll ich dir auf den rücken klopfen mein kleiner westdeutscher freund ;-)
hast dui dir denn nun gedanken gemacht so wie du es im forum geschrieben hast?
gute nacht key
schalf gut
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenHalloho, na was geht
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenalles was laufen und kriechen kann denke ich
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab da ein paar sachen..aber da müßte gamed! mitspielen..würd es dir ja per icq schicken..aber es ist komplett kaputt..selbst deinstallieren und neuinstallieren bringt nix mehr:mad:
wie willst mir das da schciken? schick mir doch deine vorstellungen erstmal per pn oder poste sie drüben im forum.
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenSo gleich Pause, habe ich das schonmal erwähnt
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenhiho
so bin erstmal AFK vielleicht ist nachher ja noch wer da
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenselber schuld
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenna ich muß dich doch unterstützen, ohne mich kommst doch zu nichts
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensry..ich bekomm grad nen hustenanfall
Das vergeht...
schnelle Simu? muß mich aber erst einloggen
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen:eek:
Das vergeht...
schnelle Simu? muß mich aber erst einloggen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwie geht denn ne schnelle simu??
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigennur weil ich ja praktisch auf dem Sprung bin...
Kommentar
-
Kommentar