Ne,bei mir brennt die Sonne und es ist total drückend! der Schweiß läuft in ströhmen
Wow, da brauchst du jetzt was zum aufsaugen!
Bah, ich habe schon wieder so meine Gedanken!
Gut das keine frauen in der Nähe sind, außer meine Cheffin die sowieso nix rafft!
Wow, da brauchst du jetzt was zum aufsaugen!
Bah, ich habe schon wieder so meine Gedanken!
Gut das keine frauen in der Nähe sind, außer meine Cheffin die sowieso nix rafft!
Wie, in Essen sieht es genauso aus wie in Gladbeck?
Habt ihr am 03.07 was von dem Unwetter abbekommen?
ja wirklich,komische Gedanken Wer will den Schweiß aufsaugen:ugly:
mhm,hab immer angst an nem feriensonntag das ich überall ne stunde warten mussaber september kommt dann in notizkalender,lass dann die bande im moviepark raus und komm zu dir
Naja,mindestens 1std warten mußt du sehr warscheinlich immer!
Die Warterei ist immer ätzend!
Dann hast du ja ne ausrede und kommst alleine rum!
Und dann ab auf die heißen Meilen und anschließend in Bochum auf den Eierberg! (Scherz)
Schau mal wie du das hinbekommst, würde mich wirklich freuen!
Egal ob mit Anhang oder alleine!
mhm,hab immer angst an nem feriensonntag das ich überall ne stunde warten mussaber september kommt dann in notizkalender,lass dann die bande im moviepark raus und komm zu dir
Hätte auch kein Bock bei der Hitze in so einer Schlange zu stehen
Und dann kannst ja noch ein abstecher nach Dortmund machen,ist ja gleich um die Ecke
Wie, in Essen sieht es genauso aus wie in Gladbeck?
Habt ihr am 03.07 was von dem Unwetter abbekommen?
Bin während der Arbeitszeit ja sogar näher an der Westfront, nämlich in Düsseldorf. Wenn hier Land unter ist, kann ich noch schnell die Heimat warnen, das die die Schotten schliessen
Am 3. hat's bei uns nur feste geregnet, Freunde in Schönebeck (Essener Norden) hatten aber wohl auch hübschen Hagel.
Bin während der Arbeitszeit ja sogar näher an der Westfront, nämlich in Düsseldorf. Wenn hier Land unter ist, kann ich noch schnell die Heimat warnen, das die die Schotten schliessen
Am 3. hat's bei uns nur feste geregnet, Freunde in Schönebeck (Essener Norden) hatten aber wohl auch hübschen Hagel.
In Düsseldorf arbeitst du!
Na dann bin ich heut Nachmittag in deiner Nähe!
Esprit Lager!
In Herten war es ne richtige Katastrophe!
Zeitung hat geschrieben es war schlimmer als Cyrill!
Bei mir waren 20cm Wasser im Keller!
Esprit Lager!
Esprit Lager!
Jepp, Esprit ist direkt bei meiner Firma (nehme mal an, das Lager ist in Ratingen, Balcke-Dürr-Allee, oder?) - können dort immer nett den Mädels von Esprit nachschauen.
Ich bin allerdings selten in der eigenen Firma sondern i.d.R. bei unseren Kunden.
- Keller unter Wasser ist übel, v.a. befindet sich in unserem noch ca. 70% unseres gesamten Inventars, da wir unseren Umzug noch immer nicht abgeschlossen haben.
Kommentar