Zitat von zworn
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenwo seid ihr denn genau?
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhäh..wieso??sind doch im chat drin..
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigeningame im chat..und dann mußt du das eingeben was dir lukas per pn geschickt hat..
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendas meine ich wohl auch!
/join #BFC [PASSWORT]
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenwarum soll es dir besser gehn als mir?:p
den einen verdien ich aber nu wirklich nich, da ich ja sowieso im jahr mehrere tuniere rausbringe. ich dachte eigentlich das es für tunierreihen gedacht war. eishockey oder die formel eins sind da schon eher geeignet
das bild kommt, stimmt. hab ich ja gesagt. nu bin ich schönster user im forum nu fehlt nur noch hottes bild und ich leg nach
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigensagt mir mal euer passwort ich wil auch rein
/join #BFC [PASSWORT]
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas denn nun los??
naja wollt mit kumpels zum okki bei uns ina nähe gehen. waren auch da.... bin rein haben allen hallo gesagt....bin dann mit nem kumpel wieder raus eine rauch und als ich wieder rein wollte meite dieser eine türsteher nur so das ich wegen letzten jahr nich mehr reinkomme war aber letztes jahr nichmal da
also bin ich jetzt wieder zuhause:mad:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigennaja wollt mit kumpels zum okki bei uns ina nähe gehen. waren auch da.... bin rein haben allen hallo gesagt....bin dann mit nem kumpel wieder raus eine rauch und als ich wieder rein wollte meite dieser eine türsteher nur so das ich wegen letzten jahr nich mehr reinkomme war aber letztes jahr nichmal da
also bin ich jetzt wieder zuhause:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwoher will der dich denn auch aus dem letzten jahr kennen??wüßte nicht wen ich vor einem jahr mal gesehen habe..und deine kumpels feiern??
naja die kennen uns leider von ein paar anderen aktionen
aber naja kann mir schon denken warum es passiert is
jup die feiern weiter ... hätt ich es ihn erzählt wären die auch geflogen
Kommentar
-
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigennaja die kennen uns leider von ein paar anderen aktionen
aber naja kann mir schon denken warum es passiert is
jup die feiern weiter ... hätt ich es ihn erzählt wären die auch geflogen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenoh man..was für ein rotz da..was machst du denn auch immer streß??:ugly:
:eek:ich und stress machen:eek:
bins ja schon gewohnt es ein bisschen schwerer zu haben aber diese pieeeeeeeeep lassen ja nichmal mit sich reden
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigen:eek:ich und stress machen:eek:
bins ja schon gewohnt es ein bisschen schwerer zu haben aber diese pieeeeeeeeep lassen ja nichmal mit sich reden
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..sie meinen ja auch das sie die götter der welt wären..
naja mal abwarten wie es ausgeht
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigennaja mal abwarten wie es ausgeht
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso??bist doch jetzt daheim..
ja aber wollte da nächst oder übernächste woch noch mit anderen kumpels hin bis dahin muss ich es schaffen das ich da wieder rein darf
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenja aber wollte da nächst oder übernächste woch noch mit anderen kumpels hin bis dahin muss ich es schaffen das ich da wieder rein darf
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaso..dann sei mal lieb ..kann dir ja ein BFC-Führungszeugnis ausstellen
hehe
muss das nur irgendwie mit den betreiber regel
mit den anderen hats ja kein sinn die hau´n mir nur auf die mütze
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaso..dann sei mal lieb ..kann dir ja ein BFC-Führungszeugnis ausstellen
Was gibt's den noch alles???
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWas, sowas gibt's???
Was gibt's den noch alles???
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenfür dich nen fuß in deinem arsch zitat von red forman
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch lass mich nicht mehr von Dir ärger'n :p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwill ich doch auch garnicht
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigentu ich doch auch