den einen verdien ich aber nu wirklich nich, da ich ja sowieso im jahr mehrere tuniere rausbringe. ich dachte eigentlich das es für tunierreihen gedacht war. eishockey oder die formel eins sind da schon eher geeignet
das bild kommt, stimmt. hab ich ja gesagt. nu bin ich schönster user im forum nu fehlt nur noch hottes bild und ich leg nach
akzeptier es so..es schmeichelt dir zwar das du dich dagegen sträubst aber nehme den preis in würden an..und dann ist es doch auch okay..denn soviele jury-mitglieder können sich nicht irren
naja wollt mit kumpels zum okki bei uns ina nähe gehen. waren auch da.... bin rein haben allen hallo gesagt....bin dann mit nem kumpel wieder raus eine rauch und als ich wieder rein wollte meite dieser eine türsteher nur so das ich wegen letzten jahr nich mehr reinkomme war aber letztes jahr nichmal da
naja wollt mit kumpels zum okki bei uns ina nähe gehen. waren auch da.... bin rein haben allen hallo gesagt....bin dann mit nem kumpel wieder raus eine rauch und als ich wieder rein wollte meite dieser eine türsteher nur so das ich wegen letzten jahr nich mehr reinkomme war aber letztes jahr nichmal da
also bin ich jetzt wieder zuhause:mad:
woher will der dich denn auch aus dem letzten jahr kennen??wüßte nicht wen ich vor einem jahr mal gesehen habe..und deine kumpels feiern??
Kommentar