Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
kommt schon..keine angst..nimm mal nicht den mund so vollZitat von osw_odin Beitrag anzeigenund RS
will dich doch noch wegklatschen 
Kommentar
-
-
du feiges stück..irgendwann bin ich bestimmt mal stärker als du..und dann kneifst du bestimmt nur nochZitat von Charly70 Beitrag anzeigensimu
Kommentar
-
-
ich bin der teufelZitat von osw_odin Beitrag anzeigen:mad: arrrg...das hat dir der Teufel gesagt...arrg:eek:
Kommentar
-
-
genauZitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu feiges stück..irgendwann bin ich bestimmt mal stärker als du..und dann kneifst du bestimmt nur noch
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso schätz ich dich auch ein
lass Wiemann mal ein bisschen Zielwasser trinken
Kommentar
-
-
wieso??sind doch nur simus..und nur du als gegnerZitat von osw_odin Beitrag anzeigen
..
Kommentar
-
-
bin grad mit lkw unterwegs da ist schreiben nicht einfachZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso schätz ich dich auch ein
Kommentar
-
-
oh je..was ein süchtigenZitat von Charly70 Beitrag anzeigenbin grad mit lkw unterwegs da ist schreiben nicht einfach
..wo biste denn grad??
Kommentar
-
-
und schon hat er den getroffen, verdammt der Schiri ist doch parteiisch, schon 2 ElfmeterZitat von osw_odin Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Briza weiß sich da gut einzusetzen. Müller kann zur Ecke klären und Mösli legt sich den Ball an die Eckfahne. Lapaczinski zieht am Trikot von Wiemann, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Den fälligen Elfmeter wird Wiemann ausführen. Graf war in die falsche Ecke unterwegs bevor Wiemann geschossen hatte, da blieb ihm keine Chance.Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
es reicht auch so
Kommentar
-
-
man sollte gottes namen nie in den mund nehmenZitat von osw_odin Beitrag anzeigenund schon hat er den getroffen, verdammt der Schiri ist doch parteiisch, schon 2 Elfmeter
..schwups trifft er
Kommentar
-
-
karlsruheZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenoh je..was ein süchtigen
..wo biste denn grad??
Kommentar
-
-
dann ist ja gut..das dauert ja dann nicht mehr langZitat von Charly70 Beitrag anzeigenca, 1.5h
Kommentar
-
-
dann komm mal auf die letzten meters gut nach hause..ich werd jetzt schlafen..bis nachher mal in alter frische..und drängel nicht immer so mit dem lkwZitat von Charly70 Beitrag anzeigenso pforzheim
..
Kommentar
-
-
anscheinend nicht..aber was nicht ist kann ja noch werdenZitat von osw_odin Beitrag anzeigenna meine Änderungen haben nicht wirklich gefruchtet
..schlaf gut randy-andy ..bis nachher mal in alter frische
..
Kommentar
-
-
jo machs gut, werde noch ein bisschen arbeitenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenanscheinend nicht..aber was nicht ist kann ja noch werden
..schlaf gut randy-andy ..bis nachher mal in alter frische
..
Kommentar
-
-
Morgen ChrisZitat von mister.r Beitrag anzeigenEinen schönen Freitagmorgen

Juhu Letzter Schultag der Woche
Weißt du eig. was mit Theo ist?
FT Gern ?
I.wie sehe ich ihn nicht mehr im Forum
Kommentar
-