Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
gott sei dankZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenne, wohne ich der nähe von hamburg, da würde ich lieber nach Wolfsburg gehen
die autostadt
Kommentar
-
-
brauchst es nicht leugnen..wir sind sehr tolerant hier..siehe toni..der würd sonst nirgends unterkommen..daher kannst du uns ruhig die wahrheit sagenZitat von KEY83 Beitrag anzeigenWieso sollte es mir Peinlich sein wenn es ne stimmt
Kommentar
-
-
danke an euchZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbrauchst es nicht leugnen..wir sind sehr tolerant hier..siehe toni..der würd sonst nirgends unterkommen..daher kannst du uns ruhig die wahrheit sagen
Kommentar
-
-
kein ding toni..da ich dich bald los bin kann ich das ja ruhig so schreibenZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendanke an euch
Kommentar
-
-
was du willste uns verlassen :eek:Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkein ding toni..da ich dich bald los bin kann ich das ja ruhig so schreiben

Kommentar
-
-
Ich sag' immer die Wahrheit :ugly::pZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbrauchst es nicht leugnen..wir sind sehr tolerant hier..siehe toni..der würd sonst nirgends unterkommen..daher kannst du uns ruhig die wahrheit sagen
Kommentar
-
-
weiß man nicht..mal schauen was die zukunft so bringtZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwas du willste uns verlassen :eek:

..ich würd nie..nie..sagen
Kommentar
-
-
selbst das ist schon gelogen..Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch sag' immer die Wahrheit :ugly::p
Kommentar
-
-
hab schon seit einigen Wochen die Lust bissl verlorenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenweiß man nicht..mal schauen was die zukunft so bringt
..ich würd nie..nie..sagen
Kommentar
-
-
Woher willste das denn wissen :pZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenselbst das ist schon gelogen..
Kommentar
-
-
wir sind schon bei der 60.MinuteZitat von 93timo93 Beitrag anzeigentoni habe die vor längerem ne einladung geschickt

Kommentar
-
-
oh, gar nicht gemerktZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwir sind schon bei der 60.Minute

das kommt aber ,weil die simu schon 5 min stand
sigpic
Kommentar
-
-
werde wohl wieder verlierenZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenoh, gar nicht gemerkt
das kommt aber ,weil die simu schon 5 min stand

Kommentar
-
-
dann hör doch auf..dann kommt meine lust vllt wiederZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhab schon seit einigen Wochen die Lust bissl verloren
Kommentar
-
-
jetzt wird nich aufgehört, so kurz vor unserer revulotionZitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann hör doch auf..dann kommt meine lust vllt wieder
Kommentar
-
-
pssst soll keiner wissenZitat von marf24 Beitrag anzeigenjetzt wird nich aufgehört, so kurz vor unserer revulotion

[IGAS]
Kommentar
-
-
GN8 TimoZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenso ich gehe jetzt pennen
muss morgen um 5 uhr aufstehen, bin dafür aber auch wieder um 12 uhr zu hause
guten nacht und cu bis morge
Kommentar
-
-
Ach, Du bist o noch da.Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja ich bin ein geiler typ der alle frauen liebt(anm.d.red. : fast alle) *sing*
Dachte schon Du bist weg.
Kommentar
-
-
neee, siehst doch was er geschrieben hat...er is schon wieder in seiner eigenen weltZitat von KEY83 Beitrag anzeigenAch, Du bist o noch da.
Dachte schon Du bist weg.
Kommentar
-

Kommentar