Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenne, wohne ich der nähe von hamburg, da würde ich lieber nach Wolfsburg gehen die autostadt
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWieso sollte es mir Peinlich sein wenn es ne stimmt
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbrauchst es nicht leugnen..wir sind sehr tolerant hier..siehe toni..der würd sonst nirgends unterkommen..daher kannst du uns ruhig die wahrheit sagen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendanke an euch
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkein ding toni..da ich dich bald los bin kann ich das ja ruhig so schreiben
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbrauchst es nicht leugnen..wir sind sehr tolerant hier..siehe toni..der würd sonst nirgends unterkommen..daher kannst du uns ruhig die wahrheit sagen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwas du willste uns verlassen :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch sag' immer die Wahrheit :ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenweiß man nicht..mal schauen was die zukunft so bringt ..ich würd nie..nie..sagen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenselbst das ist schon gelogen..
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigentoni habe die vor längerem ne einladung geschickt
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwir sind schon bei der 60.Minute
das kommt aber ,weil die simu schon 5 min standsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenoh, gar nicht gemerkt
das kommt aber ,weil die simu schon 5 min stand
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhab schon seit einigen Wochen die Lust bissl verloren
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann hör doch auf..dann kommt meine lust vllt wieder
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenjetzt wird nich aufgehört, so kurz vor unserer revulotion
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenso ich gehe jetzt pennen muss morgen um 5 uhr aufstehen, bin dafür aber auch wieder um 12 uhr zu hause
guten nacht und cu bis morge
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja ich bin ein geiler typ der alle frauen liebt(anm.d.red. : fast alle) *sing*
Dachte schon Du bist weg.
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAch, Du bist o noch da.
Dachte schon Du bist weg.
Kommentar
-
Kommentar