Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenChemnitzer FC U 23 5:6 Bremer Bulls120 nach elfmeterschiessen
haste fein gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigensry hab grad mein Buch der Kontersprüche an Toni ausgeliehen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich weiß
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenChemnitzer FC U 23 5:6 Bremer Bulls120 nach elfmeterschiessen
haste fein gemacht
Bremer Bulls 0-3 Chemnitzer FC
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenim RS gegen die 1. vom CFC, siehts wieder ganz übel aus
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenstimmt:mad:..wieso die simus nicht mal an die ergebnisse von den ls bzw fs annähernd gleich sind versteh ich nicht..werden die anders berechnet??..denn eigentlich kann man in simus nichts testen da man nicht weiß wie es sich in ls auswirken wird..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenstimmt:mad:..wieso die simus nicht mal an die ergebnisse von den ls bzw fs annähernd gleich sind versteh ich nicht..werden die anders berechnet??..denn eigentlich kann man in simus nichts testen da man nicht weiß wie es sich in ls auswirken wird..
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenKann einer von Euch nen LM 405 30Jahre gebrauchen?
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas stimmt die erfahrung mache ich auch immer bloss im positivem sinne!! in den simus verliere ich immer gg welche die ich im ts oder fs besiege
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenTuS Harsefeld 1993 4:0 Chemnitzer FC U 23mist!!!:mad::mad::mad:sigpic
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber an den 100.000 sind wir doch schon lange vorbei
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigensry
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja eben..in den simus gegen torsten(etiqu) bekomm ich generell die hütte voll..also selten das es unter 4 gegentore bleibt..aber in den pflichtspielen sieht es wesentlich besser aus..hab letztens nur 0:1 verloren..daher kann man doch taktik oder andere gewisse sachen garnicht in den simus ausprobieren..
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwar wohl die Rache, für paar böse Pleiten gegen mich
könnt gerne zum rs einladensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenja man sry war paar tage hier net drinne
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenne nicht wirklich!!!! keine ahnung wie die das berechnen!! gebe eh nix auf simus!! ist doch verarsche der mist!!!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmanche ergebnisse sind zumindest sehr fragwürdig..an tag 1 gewinn ich regelmäßig 4:0,5:1 oder so..und am nächsten tag mit mühe und not 1:0,2:1 ..ist schon merkwürdig..
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennaja simus halt da machste dich fertig und dann bastelste an der aufstellung und im ls verlierste dann wieder alles komisch
Kommentar
-
-
n abend leute
http://forum.fussballcup.de/showthre...15#post2624715
da veranstaltet der tekk was,kann für einige sehr interressant werden,also folgende regeln dazu:
<keine Bewerbung
<es gibt dann ein livequiz im thread
<teil nimmt wer zuerst richtig antwortet bunt gemischt
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenn abend leute
http://forum.fussballcup.de/showthre...15#post2624715
da veranstaltet der tekk was,kann für einige sehr interressant werden,also folgende regeln dazu:
<keine Bewerbung
<es gibt dann ein livequiz im thread
<teil nimmt wer zuerst richtig antwortet bunt gemischt
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..da komischerwiese auch nicht..aber da denkt man das man ne gute taktik etc hat ist sie am nächsten tag wieder kernschrott
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas stimmt!! vorallem wenn man gg landesligisten in der simu unendschieden spielst!! naja werde ab samstag früh bis nächsten samstag nicht online sein da wird toni mein verein hoffe ich nach vorne bringen wenn nüsch knallt es
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas stimmt!! vorallem wenn man gg landesligisten in der simu unendschieden spielst!! naja werde ab samstag früh bis nächsten samstag nicht online sein da wird toni mein verein hoffe ich nach vorne bringen wenn nüsch knallt es
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwerde dich in Liga 1 bringen gn8:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwerde dich in Liga 1 bringen gn8:ugly:
Kommentar
-
Kommentar