Zitat von KEY83
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenich verwechsle zeitz immer mit greiz!! ich glaube anfang 2000 oder so lange ist es her!!
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwemm muss ich bescheid sagen?? chefe?? hupsi muss ich auch noch bescheid sagen das toni meinen verein sittet!! wegen ligaspiel und so
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenso ich bin offline cu und guten nacht
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensag es matze bzw guido..per pn reicht..
Kommentar
-
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendanke werde ich morgen mal machen!! muss nämlich nach hamburg und stuttgart!!!:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenWas haben Frauen und Tornados gemeinsam? Wenn sie kommen sind sie feucht und wild, wenn sie gehen ist dein Auto und Haus weg
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenigitt ..zumindest zu HH..stuttgart ist ganz okay..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenWas haben Frauen und Tornados gemeinsam? Wenn sie kommen sind sie feucht und wild, wenn sie gehen ist dein Auto und Haus weg
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigender fetzt
naja finde hamburg besser als die bleeden schwaben
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIs ja geil
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIs ja geil
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenso männers muss ins bett muss dann gleich wieder raus!:mad::mad: gute nacht bis moin
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbah..pfui..ekelig diese elbe-scheißer
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenso männers muss ins bett muss dann gleich wieder raus!:mad::mad: gute nacht bis moin
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkannst ja mal deiner freundin erzählen..das warst dann wohl erstmal mit den bettaktivitäten
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenaber immer noch besser als die maultaschenfresser die verstehste nicht!!!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigengute nacht rico..bis morgen du spreewaldgurke :p
PS: so wurde früher karl-marx-stadt genannt die stadt mit 3 o`s!!! so jetzt haste bisl geschichte gehabt!!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkommt drauf an wieviele maultaschen die im mund haben
Kommentar
-
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendu so kannste kei nennen der kommt aus der ecke!! ich bin ein korl-morx-stoäder gute nacht mein kleines fischbrötschen
PS: so wurde früher karl-marx-stadt genannt die stadt mit 3 o`s!!! so jetzt haste bisl geschichte gehabt!!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbin begeistert
Kommentar
-
Kommentar