B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendu willst doch nicht dumm sterben oder????

dann bring lieber dem toni was beiZitat von Czippe Beitrag anzeigeneine rauch ich noch

muahhhhhhhhhhhhhhhhh

ohje..so wirst du nicht mehr groß durch zigaretten
Kommentar
-
-
bin ausgewachsen bzw gehe ich wieder ein!!!Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann bring lieber dem toni was bei
ohje..so wirst du nicht mehr groß durch zigaretten

Kommentar
-
-
Bei mir schimpft keiner, ich wohne alleineZitat von Czippe Beitrag anzeigenaber jetzt geh ich!! bis moin und macht nicht mehr so lange!! die mama schimpft doch immer wenn ihr so lange auf bleibt!!!!

Kommentar
-
-
und du verhungerst nicht??das ist beeindruckendZitat von KEY83 Beitrag anzeigenBei mir schimpft keiner, ich wohne alleine
Kommentar
-
-
Ich bin doch alt genugZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund du verhungerst nicht??das ist beeindruckend
Kommentar
-
-
so ne pizza im ofen ist ja schnell gemacht :pZitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch bin doch alt genug
Kommentar
-
-
-
Meisten's, also nur am Wochenende.Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenoder kommt deine freundin vorbei kochen
Kommentar
-
-
wieso??wohnt sie weiter weg?Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMeisten's, also nur am Wochenende.
Kommentar
-
-
Naja so ca. 20 min. von mir wegZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso??wohnt sie weiter weg?
Kommentar
-
-
dann kann sie ja wohl täglich vorbeikommen um zu kochenZitat von KEY83 Beitrag anzeigenNaja so ca. 20 min. von mir weg
Kommentar
-
-
Könnte sie aber ich bin ab und zu bei ihrZitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann kann sie ja wohl täglich vorbeikommen um zu kochen
Kommentar
-
-
naja..hauptsache du verhungerst nicht..und auf dem weg zu ihr gibbet doch bestimmt ne dönerbudeZitat von KEY83 Beitrag anzeigenKönnte sie aber ich bin ab und zu bei ihr
Kommentar
-
-
Ja gibt's esZitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..hauptsache du verhungerst nicht..und auf dem weg zu ihr gibbet doch bestimmt ne dönerbude
Kommentar
-
-
na pinky..qualität setzt sich halt durchZitat von dalucksim Beitrag anzeigenSchon wieder ihr
Nabend ihr DauerFcuper :p
Kommentar
-
-
Wenn ich so weiter Spiele dann jaZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund rechnest du mit dem aufstieg??
Kommentar
-
-
Scheint so ^^ drum bin ich ja auch wieder daZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna pinky..qualität setzt sich halt durch

[IGAS]
Kommentar
-
-
Abend PinkyZitat von dalucksim Beitrag anzeigenSchon wieder ihr
Nabend ihr DauerFcuper :p
Kommentar
-
-
hörst du die regenwürmer husten??!!Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenScheint so ^^ drum bin ich ja auch wieder da
Kommentar
-
-
Nein die hast du ja vorhin alle gegessen ^^Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhörst du die regenwürmer husten??!!

[IGAS]
Kommentar
-
-
ja..aber die waren aus weingummiZitat von dalucksim Beitrag anzeigenNein die hast du ja vorhin alle gegessen ^^

Kommentar
-

Kommentar