Zitat von janinho95
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenGuten Abend zusammen
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenHallo Torsten
Ja der Wesel ist stark ist bei mir in der Nachbarliga...
Kommentar
-
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenkansnt es ja nochmal versuchen lade steht
Nehme gleich und gerne an.
Aber erst mal meinen Glückwunsch zur Meisterschaft, sorry hab es eben erst realisiert.
Um so schöner ist mein Sieg von eben.:p"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenIch nenne das nett stark... wenn meine Jungs die chancen effektiver nutzen würden dann wäre ich stark ... habe leider noch nicht das richtige Rezept dazu gefunden
Was hast du denn für eine AS wenn ich fragen darf?
Kommentar
-
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAlso 3:0 ist doch okay.
Was hast du denn für eine AS wenn ich fragen darf?
57xx zur Zeit nur ...
Kommentar
-
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen57xx zur Zeit nur ...
Okay dann brauch ich mich nicht zu schämen
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenIch nenne das nett stark... wenn meine Jungs die chancen effektiver nutzen würden dann wäre ich stark ... habe leider noch nicht das richtige Rezept dazu gefunden
Kommentar
-
-
Meine is 25XX
Und nach 03:00 Uhr 23XX
Kommentar
-
-
na ja ich habe 63** ++ also an die 64** +/- ein bissl oder auch nicht oder doch mehr ...nee mehr das wäre super aber na ja vill bringt trainingslager ja was zusätzlich
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek:
Meine is 25XX
Und nach 03:00 Uhr 23XX
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenna ja bist schon recht stark als schwach ist was anderes
Ja schwach ich ich ja nett nur der Ball will einfach nett in die Kiste ... habe schon die Vermutung die Gegener haben das Teil zugemauert :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhaste renter oder abgänge durch verkäufe??
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSo Männersch, ich bin off.
Bis später und GN8 an alle.
Kommentar
-
-
Juttes Nächtle
Kommentar
-
-
Gute Nacht Kai und an Euch alle. Bin auch weg."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGute Nacht Kai und an Euch alle. Bin auch weg.
Nacht Peter ... Nimm mal aber noch die Simu an bevor du ins Land der Träume abtauchst
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJa schwach ich ich ja nett nur der Ball will einfach nett in die Kiste ... habe schon die Vermutung die Gegener haben das Teil zugemauert :eek:
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbgänge durch Verkauf und in der Winterpause kommen ja neue Spieler
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenKicker Emden 2:0 1.FC Werratal Immelborn
93
So, nun ist die Welt wieder in Ordnung.
na ja ein tor hättest du ruhig rein machen können
Kommentar
-
-
Bis später und GN8 an alle.Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGute Nacht Kai und an Euch alle. Bin auch weg.
gute nacht ihr zwei ich bin auch bald wech wollte schon vor 2 std schlafen morgen arbeiten und keine lust..hab letzte nacht nur 2 std geschlafen lol aber egal kaffee erfüllt seinen zweck zur not
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigengute nacht ihr zwei ich bin auch bald wech wollte schon vor 2 std schlafen morgen arbeiten und keine lust..hab letzte nacht nur 2 std geschlafen lol aber egal kaffee erfüllt seinen zweck zur not
Frag mal Alfred der macht immer "Hallo- Wach Kaffee" morgens
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenFrag mal Alfred der macht immer "Hallo- Wach Kaffee" morgens
sollte ich vill mal machen aber liefert er ihn auch freihaus nach emden??
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigensollte ich vill mal machen aber liefert er ihn auch freihaus nach emden??
Das kann ich dir nett sagen aber er ist ab ca. 8 Uhr hier erreichbar... Musst nur durchhalten bis dahin
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenIch geh auch mal schlafen.
Gute Nacht zusammen.
Ich auch ... Juttes Nächtle ...
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigensollte ich vill mal machen aber liefert er ihn auch freihaus nach emden??Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenFrag mal Alfred der macht immer "Hallo- Wach Kaffee" morgens
Ich versuche mal den Kaffee nach Emden zu bekommen!
Aber ls erstes brauche ich kaffee NR.2 und 3!
Ansonsten geht bei mir nix!
Kommentar
-
Kommentar