Ich nenne das nett stark... wenn meine Jungs die chancen effektiver nutzen würden dann wäre ich stark ... habe leider noch nicht das richtige Rezept dazu gefunden
Also 3:0 ist doch okay.
Was hast du denn für eine AS wenn ich fragen darf?
Ich nenne das nett stark... wenn meine Jungs die chancen effektiver nutzen würden dann wäre ich stark ... habe leider noch nicht das richtige Rezept dazu gefunden
na ja bist schon recht stark als schwach ist was anderes
na ja ich habe 63** ++ also an die 64** +/- ein bissl oder auch nicht oder doch mehr ...nee mehr das wäre super aber na ja vill bringt trainingslager ja was zusätzlich
Ja schwach ich ich ja nett nur der Ball will einfach nett in die Kiste ... habe schon die Vermutung die Gegener haben das Teil zugemauert :eek:
ähm was ich letzte saison krass fand war das mein schwächster ST 565 torschützenkönig wurde mit 45 toren hehe aber der hat auch nen schussskill von 858 scheint ja was zu nützen nur ist mein anderer ST auf 630 und hat bei schuss gerade 477 an skillpunkte
gute nacht ihr zwei ich bin auch bald wech wollte schon vor 2 std schlafen morgen arbeiten und keine lust..hab letzte nacht nur 2 std geschlafen lol aber egal kaffee erfüllt seinen zweck zur not
gute nacht ihr zwei ich bin auch bald wech wollte schon vor 2 std schlafen morgen arbeiten und keine lust..hab letzte nacht nur 2 std geschlafen lol aber egal kaffee erfüllt seinen zweck zur not
Frag mal Alfred der macht immer "Hallo- Wach Kaffee" morgens
Frag mal Alfred der macht immer "Hallo- Wach Kaffee" morgens
Guten Morgen alle zusammen!
Ich versuche mal den Kaffee nach Emden zu bekommen!
Aber ls erstes brauche ich kaffee NR.2 und 3!
Ansonsten geht bei mir nix!
Kommentar