Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B.F.C. - Bad Football Company

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Morgen Alfred,

    besch... Wetterchen heute, was? Da kann man doch wirklich nur Kaffee trinken und ausschlafen

    Kommentar


      Zitat von BlackPete Beitrag anzeigen
      Morgen Alfred,

      besch... Wetterchen heute, was? Da kann man doch wirklich nur Kaffee trinken und ausschlafen
      Morgen Manuel,
      da hast du absolut recht!
      Wenn ich nicht auch noch Bereitschaft gerade hätte, würde ic hauch im Bett bleiben!
      Doch Bereitschaft gibt richitg gut Geld und das kann ich gut gebrauchen!
      Also Augen zu und durch!
      Kaffee trinken bis der arzt kommt und Ende des Monats wird alles besser!
      Dann habe ich keine Bereitschaft mehr und kann mal aussetzen!
      Gelber Urlaubsschein mit vorankündigung! NaNa!
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
        Morgen Manuel,
        da hast du absolut recht!
        Wenn ich nicht auch noch Bereitschaft gerade hätte, würde ic hauch im Bett bleiben!
        Doch Bereitschaft gibt richitg gut Geld und das kann ich gut gebrauchen!
        Also Augen zu und durch!
        Kaffee trinken bis der arzt kommt und Ende des Monats wird alles besser!
        Dann habe ich keine Bereitschaft mehr und kann mal aussetzen!
        Gelber Urlaubsschein mit vorankündigung! NaNa!
        Das hört sich doch gut an - v.a. das mit mehr Geld und Augen zu
        Gerade kurz durch den Regen gequält und ein Brötchen organisiert, jetzt noch 'nen Kaffee dazu und dann mal schauen, ob mich bis zur Mittagspause eine Arbeitsmotivation trifft

        Kommentar


          Zitat von BlackPete Beitrag anzeigen
          Das hört sich doch gut an - v.a. das mit mehr Geld und Augen zu
          Gerade kurz durch den Regen gequält und ein Brötchen organisiert, jetzt noch 'nen Kaffee dazu und dann mal schauen, ob mich bis zur Mittagspause eine Arbeitsmotivation trifft
          Na bei mir gibt es nur Butterbrote!
          Ja, bei dem Wetter lässt die Lust absolut auf sich warten!
          Selbst drei Kaffee können da nix ausrichten!
          Heut Nachmittag, nach Feierabend geht es nach Essen, IKEA, Limbecker Platz und zum Kaufhof!
          Ich armer!
          sigpic

          Kommentar


            Einen schönen Mittwochmorgen

            Morgen Alfred und Manuel



            sigpic

            Kommentar


              Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
              Einen schönen Mittwochmorgen
              Morgen Alfred und Manuel
              Guten Morgen Chris!

              Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
              Na bei mir gibt es nur Butterbrote!
              Ja, bei dem Wetter lässt die Lust absolut auf sich warten!
              Selbst drei Kaffee können da nix ausrichten!
              Heut Nachmittag, nach Feierabend geht es nach Essen, IKEA, Limbecker Platz und zum Kaufhof!
              Ich armer!
              Butterbrote sind ja auch Ok, kannst ja heute Abend dann noch ein paar Köttbullar einwerfen. Triffst vielleicht meine Frau, die wollte auch schon wieder nach IKEA

              Kommentar


                Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                Einen schönen Mittwochmorgen

                Morgen Alfred und Manuel
                Einen wunderschönne Mittwochmorgen Chris!

                Zitat von BlackPete Beitrag anzeigen
                Guten Morgen Chris!


                Butterbrote sind ja auch Ok, kannst ja heute Abend dann noch ein paar Köttbullar einwerfen. Triffst vielleicht meine Frau, die wollte auch schon wieder nach IKEA
                Ja IkEA ist doch hauptsächlich Frauensache!
                Werde sie ausrufen lassen!
                Außerdem gibt es wenn überhaupt, IKEA-Hot Dog mit Trinken bis zum abwinken für 1€!
                Leider geht das nicht anders herrum!
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                  Einen wunderschönne Mittwochmorgen Chris!


                  Ja IkEA ist doch hauptsächlich Frauensache!
                  Werde sie ausrufen lassen!
                  Außerdem gibt es wenn überhaupt, IKEA-Hot Dog mit Trinken bis zum abwinken für 1€!
                  Leider geht das nicht anders herrum!
                  Das ist ja auch ganz nett mit der IKEA-FamilyCard: Kaffee, solange die Quellen sprudeln
                  Finde das ganz erstaunlich, dass ich mich jeden Abend mit meiner Frau einige, dass wir jetzt eigentlich alles für Haus und Kind beisammen haben und sie mir am jeweils nächsten Tag erzählt, dass sie bei IKEA war und xyz gekauft hat (alternativ auch mal eBay, das Resultat ist jedoch das Gleiche :eek

                  Kommentar


                    Moin

                    Kommentar


                      moin

                      Kommentar


                        Moin Enrico und Andreas!

                        @Andreas: Ich fürchte fast, die von Dir angebotenen Spieler wären keine Verstärkung für mein Team, muss mir das aber nochmal in Ruhe anschauen.

                        Kommentar


                          Zitat von BlackPete Beitrag anzeigen
                          Moin Enrico und Andreas!

                          @Andreas: Ich fürchte fast, die von Dir angebotenen Spieler wären keine Verstärkung für mein Team, muss mir das aber nochmal in Ruhe anschauen.
                          wieso hast ein paar Supermänner bekommen

                          Kommentar


                            Zitat von BlackPete Beitrag anzeigen
                            Das ist ja auch ganz nett mit der IKEA-FamilyCard: Kaffee, solange die Quellen sprudeln
                            Finde das ganz erstaunlich, dass ich mich jeden Abend mit meiner Frau einige, dass wir jetzt eigentlich alles für Haus und Kind beisammen haben und sie mir am jeweils nächsten Tag erzählt, dass sie bei IKEA war und xyz gekauft hat (alternativ auch mal eBay, das Resultat ist jedoch das Gleiche :eek
                            Da bin ich noch am Angfang meiner neuen Familienkariere!
                            Aber das scheint ja bei dir zu fluppen!
                            Gut so!
                            Jow, Kaffee bis zum Umfallen gibt es dort auch, mit der FamilyCard!
                            Hast ja recht!
                            Mal schauen und meiner Freundin noch einiges zeigen, denn nächste Woche Donnerstag ist ein besonders Datum!
                            Ich habe Geburtstag und da kann man doch das Eine oder Andere noch zeigen!

                            Zitat von superbvb Beitrag anzeigen
                            Moin
                            Moin Dordmunder

                            Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
                            moin
                            Moin Schalker
                            sigpic

                            Kommentar


                              Hab mal nen paar simus rausgehauen!
                              Sind nur so, keine Sorge!
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                Hab mal nen paar simus rausgehauen!
                                Sind nur so, keine Sorge!
                                läuft

                                Kommentar


                                  Moin
                                  sigpic
                                  Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
                                  --> bei Interesse PN an mich

                                  Kommentar


                                    Zitat von Klös11 Beitrag anzeigen
                                    Moin
                                    Morgen Klaus,
                                    na dann schicke ich dir zur Begrüßung agleich mal ne Simu!
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Bei euch ist wohl grade Schützenfest

                                      Die Granaten 6:0 1.FC OSW Schönebeck

                                      Kommentar


                                        Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                        Morgen Klaus,
                                        na dann schicke ich dir zur Begrüßung agleich mal ne Simu!
                                        läuft! dann schaun mer mal wie wach meine Jungs schon am frühen morgen sind
                                        sigpic
                                        Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
                                        --> bei Interesse PN an mich

                                        Kommentar


                                          Moin


                                          Kommentar


                                            Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                                            Moin
                                            moin Kai!
                                            sigpic
                                            Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
                                            --> bei Interesse PN an mich

                                            Kommentar


                                              Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
                                              Die Granaten 6:0 1.FC OSW Schönebeck
                                              Sorry, habe meien Jung zum Frühstüch Red-Bull gegeben!
                                              Das wirkt wohl!

                                              Zitat von Klös11 Beitrag anzeigen
                                              läuft! dann schaun mer mal wie wach meine Jungs schon am frühen morgen sind
                                              Ich wollte gerade sagen heut Morgen noch ungeschlagen und dann kommst du!
                                              Nach 16min 1:0 in Führung!
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                                Sorry, habe meien Jung zum Frühstüch Red-Bull gegeben!
                                                Das wirkt wohl!



                                                Ich wollte gerade sagen heut Morgen noch ungeschlagen und dann kommst du!
                                                Nach 16min 1:0 in Führung!
                                                Meine Jungs waren gestern früh im Bett, das zahlt sich aus
                                                sigpic
                                                Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
                                                --> bei Interesse PN an mich

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Klös11 Beitrag anzeigen
                                                  Meine Jungs waren gestern früh im Bett, das zahlt sich aus
                                                  Aber jetzt nicht mehr!
                                                  Gelb rot für dich und Ausgleich!
                                                  Die Granaten,1:1,CA Klösasuna
                                                  • 81
                                                    Manuel Scharrer
                                                  • 81
                                                    -5 Tim Frischknecht
                                                  • 81
                                                    Pass von Bücker. Scharrer grätscht Frischknecht in hohem Tempo von hinten ab. Frischknecht wälzt sich am Boden. Scharrer sieht zum zweiten mal die gelbe Karte und das heißt Platzverweis. So wie es aussieht wird Mochmann den Freistoß ausführen. Mochmann lässt da einen Hammer raus und Stahmer hat keine Chance da ranzukommen.
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Morgen auch Enrico, Andreas, Kai und Klaus



                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                                      Aber jetzt nicht mehr!
                                                      Gelb rot für dich und Ausgleich!
                                                      Die Granaten,1:1,CA Klösasuna
                                                      • 81
                                                        Manuel Scharrer
                                                      • 81
                                                        -5 Tim Frischknecht
                                                      • 81
                                                        Pass von Bücker. Scharrer grätscht Frischknecht in hohem Tempo von hinten ab. Frischknecht wälzt sich am Boden. Scharrer sieht zum zweiten mal die gelbe Karte und das heißt Platzverweis. So wie es aussieht wird Mochmann den Freistoß ausführen. Mochmann lässt da einen Hammer raus und Stahmer hat keine Chance da ranzukommen.


                                                      was haste eig für ne AS?
                                                      sigpic
                                                      Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
                                                      --> bei Interesse PN an mich

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                                                        Morgen auch Enrico, Andreas, Kai und Klaus
                                                        Moin Chris!
                                                        sigpic
                                                        Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
                                                        --> bei Interesse PN an mich

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                                                          Morgen auch Enrico, Andreas, Kai und Klaus
                                                          Moin Chris
                                                          wie war das erste Spiel?
                                                          Das zweite scheine ich ja zu vergeigen!

                                                          Zitat von Klös11 Beitrag anzeigen


                                                          was haste eig für ne AS?
                                                          Die Granaten,2:1,CA Klösasuna
                                                          • 120
                                                            Das Spiel ist zu Ende.

                                                          Mein AS ist gerade 5120!
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                                            Moin Chris
                                                            wie war das erste Spiel?
                                                            Das zweite scheine ich ja zu vergeigen!


                                                            Die Granaten,2:1,CA Klösasuna
                                                            • 120
                                                              Das Spiel ist zu Ende.

                                                            Mein AS ist gerade 5120!
                                                            dann schlag ich mich ja eig immer ganz gut gegen dich! meine ist gut 300 weniger
                                                            sigpic
                                                            Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
                                                            --> bei Interesse PN an mich

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Klös11 Beitrag anzeigen
                                                              dann schlag ich mich ja eig immer ganz gut gegen dich! meine ist gut 300 weniger
                                                              Ja, das tust du!
                                                              Simus haben nur eigene Gesetze!
                                                              Mal schauen wann ich wirklich gut bin!
                                                              Siest du ja!
                                                              CA Klösasuna,2:1.Die Granaten
                                                              • 26
                                                                Beschorner hat das Auge für seinen Mitspieler. Mochmann freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Jancker gerade noch so klären konnte. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
                                                              • 25
                                                                Harter Zweikampf zwischen Bader und Al Dossari. ... Fair und elegant, wie Melka dem Sormaz den Ball da abnimmt.
                                                              • 19
                                                                Harter Zweikampf zwischen Melka und Prettenthaler. Und da taucht Melka wie aus dem Nichts auf. Mewes wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Melka aus - Tor!
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X