Zitat von KEY83
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Dann is ja OKAYZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbei sowas laß ich mich doch nicht lumpen

VG im Simu
Kommentar
-
-
das glück kann dir ja nicht immer hold sein..irgendwann muß du doch mal ne packung kriegenZitat von KEY83 Beitrag anzeigenDann is ja OKAY
VG im Simu

Kommentar
-
-
Aber ne von Dir mein guterZitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas glück kann dir ja nicht immer hold sein..irgendwann muß du doch mal ne packung kriegen

Kommentar
-
-
hab auch langsam das gefühl..iwie haben meine ladehemmungen bei den simus gegen dich..Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAber ne von Dir mein guter
:mad:
Kommentar
-
-
YapZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab auch langsam das gefühl..iwie haben meine ladehemmungen bei den simus gegen dich..
:mad:
Kommentar
-
-
das fällt dir aber früh ein:eek:..also ich hab nix frei..Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenhi
hat von euch einer noch morgen und danach die tage fs frei?
Kommentar
-
-
hey komm..ich hab abgenommen..so ein brocken bin ich nun auch nicht mehrZitat von Mordulan Beitrag anzeigenSo wieder 0:3 verloren, aber damit sind auch die größten Brocken für die Hinrunde geschafft
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg -
ja sry is mir erst heute aufgefallen!Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas fällt dir aber früh ein:eek:..also ich hab nix frei..
Kommentar
-
-
aber an den 100.000 sind wir doch schon lange vorbeiZitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigensry
aber 100000 beiträge sind eine Menge da muss ich mich nochmal verewigen

Kommentar
-
-
WinneBreuer -
lad mal zum rs..hab mal meine schützen umgestellt..Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
Bremer Bulls 2:0 SG NewDEF Dresden
..aber beachtlich wie du dich in den simus schlägst..
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSo wieder 0:3 verloren, aber damit sind auch die größten Brocken für die Hinrunde geschafft
dann wird´s ja mal zeit für paar siege
Kommentar
-
-
oh hab ich grad eben ers gesehen, waren meine Leute wohl nicht auf dem Platz:ugly::pZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhey komm..ich hab abgenommen..so ein brocken bin ich nun auch nicht mehr
Kommentar
-
-
Hab'Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenlad mal zum rs..hab mal meine schützen umgestellt..
..aber beachtlich wie du dich in den simus schlägst..
Kommentar
-
-
haben da welche abgesagt oder hast du es einfach vergessen welche zu suchen??Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenja sry is mir erst heute aufgefallen!
Kommentar
-
-
Ich hatte schon bei zwei Spielen die mit Niederlagen geendet haben, viel mehr Chancen ( so 80 % ) aber meine Leute treffen nicht:mad: ok heute wars ein Buli-Absteiger aber trotzdemZitat von zworn Beitrag anzeigendann wird´s ja mal zeit für paar siege
Kommentar
-
-
sag vorher einem mod bescheid..dann sollte nix passieren..aber wieso hast du zugang zu einem 2. acc??Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenwird mein acc ingame gelöscht wenn ich in einen anderen reingehe um mich von dort aus zu fs einzuladen ja oder?
Kommentar
-
-
na ja eih hat mich immer einer aus miener klasse eingeladen doch der z Zt keien bockZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhaben da welche abgesagt oder hast du es einfach vergessen welche zu suchen??
könnte zwar in den acc rein aber dann wird ja meiner gelöscht
Kommentar
-
-
-
so kann man es auch nennenZitat von Mordulan Beitrag anzeigenoh hab ich grad eben ers gesehen, waren meine Leute wohl nicht auf dem Platz:ugly::p
Kommentar
-
-
such doch welche im forum unter freundschaftsspiele..da wird man immer schnell fündig..Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenna ja eih hat mich immer einer aus miener klasse eingeladen doch der z Zt keien bock
könnte zwar in den acc rein aber dann wird ja meiner gelöscht
Kommentar
-

Kommentar