Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenwollt ihr einen umbringen oder eure spieler zum trainieren bewegen?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..nichts von beiden..nur werbung im pisto-clan machen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen:ugly::ugly:schön das es bei dem wetter wenigstens hier recht warm ist
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenachso ok aber das mit dem training wäre cool
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkannst du ja unter vorschläge und wünsche posten
pistole- uzi -mp- mg- raketenwerfer
1k 2kk 20kk 30kk unbezahlbar
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich hab nur so ne alte piratenknarre ..da mußt du schnell beim nachladen sein
also wenn mir nichts passiert dann bin ich tot
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwie dreiecksbeziehung?? betrügst du mich toni?? die gebe ich nochmal ein bier-lemon-getränk aus!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenjo wird sofort gemacht aber dann muss man selber zielen und kann sich immer neue waffen kaufen
pistole- uzi -mp- mg- raketenwerfer
1k 2kk 20kk 30kk unbezahlbar
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenBier hat gut geschmeckt, habs schön ausgetrunken....hoffentlich hat keener reingepisst
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigendas weis ich schon garnicht mehr...
naja, AS ist grad bei 5955, wird spannend ob ich noch die 6k erreiche, bevor dann am 3.9. 4 stammspieler in rente gehen und meine AS auf ca. 5700 sinkt
Danke für den Hinweis, also soll ich in der Clan-Liga erst ab 4.09. gegen Dich spielen.
Dann sind wir auf Augenhöhe."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas haste fein gemacht!! hat das eigentlich noch geschmeckt das komische getränk???
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenich hab nachgeladen
also wenn mir nichts passiert dann bin ich tot
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenpeitsche reicht
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann wünsche ich dir vg in deinem überlebenskampf ..und schonmal so am rande..hab gern mit dir im forumaward gearbeitet..wollte es gesagt haben bevor es wohl zu spät ist
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann wünsche ich dir vg in deinem überlebenskampf ..und schonmal so am rande..hab gern mit dir im forumaward gearbeitet..wollte es gesagt haben bevor es wohl zu spät ist
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenjo hat es, war noch schön kühl
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenok mit der peitsche fangen wir an dann die waffen
stimmt`s TONI!!??
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmeine jungs brauchen nur wasser,brot und peitsche
stimmt`s TONI!!??
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenich mit dir auch
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhoffe du hast dein testament etc schon verfaßt..weil wenn die einmal loslegen gibt es kein halten mehr
dafür gibts doch ein extra testament
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenna ja vllt haben die nach so 10 trainingseinheite keine angst mehr davor
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhoffe du hast dein testament etc schon verfaßt..weil wenn die einmal loslegen gibt es kein halten mehr
die machen mir schon nichts
ich klau ihre pistole und schiesse *peng* der erste ist weg
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkein thema..dann hole ich die wildecker herzbuben ..wer da nicht rennt wenn die anfangen zu singen muß taub sein
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas kannst du auch nicht wissen..war bei dem BOF-Blitzturnier ..das vor kurzem in der nacht stattfand..
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDanke für den Hinweis, also soll ich in der Clan-Liga erst ab 4.09. gegen Dich spielen.
Dann sind wir auf Augenhöhe.
kannst machen
hab dann ein teils ziemlich junges team, altersschnitt fällt um gefühlte 10 jahre
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmeine jungs brauchen nur wasser,brot und peitsche
stimmt`s TONI!!??
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenna gut!! aber nächstes mal bekommste was richtiges
Kommentar
-
-
Es geht um das Clan Simu Tunier
Wir sollten langsam mal die 6 Mannschaften benennen!!
Finde die ersten vier Teams sollten sein:
FC Holzkirchen
Kicker Emden
FC Ohlsbach
Hottes Horde
Die restlichen 2 Plätze dachte ich spielen wir in einer Round Robin Runde aus,mit Hin u Rückspiel
Kannditaten hierfür:
Blau - Weiss Schalke 83
1.FC Werratal Immelborn
Holywood 09
FC Antillo
TuS Harsefeld 1993
Die Granaten
Chemnitzer FC
Was haltet ihr davon?Dachte das wir das mit den Spielen heute und morgen über die Bühne bringen!
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigentja, im BFC herrscht Zucht und Ordnung :eek:
ok, Milch mit Likör Nr.???
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Kommentar