Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B.F.C. - Bad Football Company

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
    Ist zwar humbug, aber ich kann es leider nicht ändern.
    Genau achte mal darauf. Also mir passiert das eig immer wenn mein Gegner eine
    rote Karte bekommt. Echt immer. Ich gewinne wenn ich Glück habe gerade
    noch so 1:0 obwohl der Gegner mehr als nur schlecht ist. Vielmehr kein
    1.Ligist ist
    solln wirs mal testen - ich stell aggro auf 100 bis ich einen platzverweis habe!

    Kommentar


      Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
      solln wirs mal testen - ich stell aggro auf 100 bis ich einen platzverweis habe!
      Solang ich noch on bin kannst das gern machen.

      1.Du musst nur beachten, das es eine Simu ist und kein Ligaspiel!
      2.100Aggro heißt nicht das du eine rote Karte bekommst!
      3.Falls du doch eine bekommst ist es für mich IMMER schwierig gegen einen zu gewinnen
      VERKAUFE:
      AV | 26 Jahre | 500
      OM | 26 Jahre | 515

      Kommentar


        sunny ich hab dich auch mal eingeladen, von der KS bin ich fast an dir dran, aber von der AS her wohl eher nicht


        wir haben übrigens mal vor vielen vielen saisons (noch bevor wir zusammen in der 1. buli waren) zusammen ne regio saison gespielt, voll lustig

        Kommentar


          Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
          Solang ich noch on bin kannst das gern machen.

          1.Du musst nur beachten, das es eine Simu ist und kein Ligaspiel!
          2.100Aggro heißt nicht das du eine rote Karte bekommst!
          3.Falls du doch eine bekommst ist es für mich IMMER schwierig gegen einen zu gewinnen
          der test schlägt wohl fehl....
          sollten wir uns nicht mehr sehen, wünsche ich viel spass im urlaub, wohin gehts?

          Kommentar


            Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
            sunny ich hab dich auch mal eingeladen, von der KS bin ich fast an dir dran, aber von der AS her wohl eher nicht


            wir haben übrigens mal vor vielen vielen saisons (noch bevor wir zusammen in der 1. buli waren) zusammen ne regio saison gespielt, voll lustig
            Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern Das warn noch Zeiten!
            Danke dir und viel Glück!!

            Schau mal was ich da gefunden habe...

            VERKAUFE:
            AV | 26 Jahre | 500
            OM | 26 Jahre | 515

            Kommentar


              lol ich werd grad übelst abgezogen

              Kommentar


                Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                der test schlägt wohl fehl....
                sollten wir uns nicht mehr sehen, wünsche ich viel spass im urlaub, wohin gehts?
                Schon sehr verrückt, was es ausmacht wenn du mit Aggro 100 spielst.
                Das Spiel, trotz ohne rote Karte nach 90 Min entschieden^^

                Oh ich danke dir! Ich denk dann mal vllt an euch daheim wenn ich am Pool
                oder so liege wie lustig das doch heute Abend hier war Danke dir!!!

                Es geht nach Gran Canaria
                VERKAUFE:
                AV | 26 Jahre | 500
                OM | 26 Jahre | 515

                Kommentar


                  Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                  Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern Das warn noch Zeiten!
                  Danke dir und viel Glück!!

                  Schau mal was ich da gefunden habe...


                  ich hab eigentlich garkeine screens aus der zeit, auch keine abschlusstabellen, aber die hab ich xD
                  weil ich da meister geworden bin

                  Kommentar


                    Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                    lol ich werd grad übelst abgezogen
                    Ach das Ergebnis nach 45 Min. reicht mir eig. schon
                    VERKAUFE:
                    AV | 26 Jahre | 500
                    OM | 26 Jahre | 515

                    Kommentar


                      Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                      ich hab eigentlich garkeine screens aus der zeit, auch keine abschlusstabellen, aber die hab ich xD
                      weil ich da meister geworden bin
                      LOL, das war ja klar!! Aber nur Meister in der Regio. Noch kein Mal Meister also
                      die Schaale?
                      VERKAUFE:
                      AV | 26 Jahre | 500
                      OM | 26 Jahre | 515

                      Kommentar


                        Also ich finde, das hier sieht doch besser aus

                        VERKAUFE:
                        AV | 26 Jahre | 500
                        OM | 26 Jahre | 515

                        Kommentar


                          Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                          Schon sehr verrückt, was es ausmacht wenn du mit Aggro 100 spielst.
                          Das Spiel, trotz ohne rote Karte nach 90 Min entschieden^^

                          Oh ich danke dir! Ich denk dann mal vllt an euch daheim wenn ich am Pool
                          oder so liege wie lustig das doch heute Abend hier war Danke dir!!!

                          Es geht nach Gran Canaria
                          dann viel spass da unten! war nett dich mal kennengelernt zu haben!
                          bis bald!


                          tschö hermann!

                          bin ens in die heia! muss morgen früh raus! neue spieler kommen und es ist ja 7.00uhr training!:ugly::ugly:

                          Kommentar


                            Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                            Ach das Ergebnis nach 45 Min. reicht mir eig. schon
                            FC Holzkirchen06ѕρ√gg gяeυтнeя ғüятн

                            das is ja peinlich

                            Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                            LOL, das war ja klar!! Aber nur Meister in der Regio. Noch kein Mal Meister also
                            die Schaale?
                            ne, leider nicht
                            scheitert 1. an der AS (atm 5775) und 2. an Jürgen, der ständig mit mir in der liga ist

                            Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                            Also ich finde, das hier sieht doch besser aus


                            ich hoffe dass ich auch bald so einen machen kann...

                            Kommentar


                              Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                              dann viel spass da unten! war nett dich mal kennengelernt zu haben!
                              bis bald!


                              tschö hermann!

                              bin ens in die heia! muss morgen früh raus! neue spieler kommen und es ist ja 7.00uhr training!:ugly::ugly:
                              Hat mich auch echt gefreut mal hier wieder reinzuschauen und alle sowie neue
                              kennen gelernt zu haben. War wirklich en sehr netter Abend hier.
                              Machs gut und ich danke dir! Endlich mal so richtig die S** raus lassen

                              Na dann guten Schlaf und um 7 dann gutes Training bei mir dauerts noch,
                              aber gott sei Dank noch vor meinem Urlaub!! So bis dann...
                              VERKAUFE:
                              AV | 26 Jahre | 500
                              OM | 26 Jahre | 515

                              Kommentar


                                Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                                FC Holzkirchen06ѕρ√gg gяeυтнeя ғüятн

                                das is ja peinlich

                                ne, leider nicht
                                scheitert 1. an der AS (atm 5775) und 2. an Jürgen, der ständig mit mir in der liga ist

                                ich hoffe dass ich auch bald so einen machen kann...
                                Sry, so deutlich hab ich mir das nicht vorgestellt. Wobei wir immer auf einer
                                Linie waren. Schon in der 1.Liga hatte ich es immer schwer gegen dich.
                                Aber ist ja auch nur ne Simu zum Glück..

                                Jaja dieser Jürgen..wa! Hab auch immer so ein Käskopf in meiner Liga der vor mir ist :ugly:
                                Aber einmal da hat es ja gereicht! Bald kommt die Umstellung da viele in rente gehen und bei dir?

                                Ich drück dir jedenfalls mal die Daumen das du auch mal bald eine erste
                                Meisterschaft feiern kannst und darfst
                                VERKAUFE:
                                AV | 26 Jahre | 500
                                OM | 26 Jahre | 515

                                Kommentar


                                  Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                                  dann viel spass da unten! war nett dich mal kennengelernt zu haben!
                                  bis bald!


                                  tschö hermann!

                                  bin ens in die heia! muss morgen früh raus! neue spieler kommen und es ist ja 7.00uhr training!:ugly::ugly:
                                  ok, gute Nacht Michael

                                  Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                                  Hat mich auch echt gefreut mal hier wieder reinzuschauen und alle sowie neue
                                  kennen gelernt zu haben. War wirklich en sehr netter Abend hier.
                                  Machs gut und ich danke dir! Endlich mal so richtig die S** raus lassen

                                  Na dann guten Schlaf und um 7 dann gutes Training bei mir dauerts noch,
                                  aber gott sei Dank noch vor meinem Urlaub!! So bis dann...

                                  hat mich auch gefreut mit dir zu quatschen

                                  werds jetzt auch packen, gute nacht

                                  vll sieht man sich ja demnächst wieder
                                  und viel spaß im urlaub

                                  Kommentar


                                    Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                                    hat mich auch gefreut mit dir zu quatschen

                                    werds jetzt auch packen, gute nacht

                                    vll sieht man sich ja demnächst wieder
                                    und viel spaß im urlaub
                                    Scheinen ja alle heute sehr zufrieden zu sein hier
                                    Freut mich und ich Danke dir auch war echt nett.

                                    Ja das denk ich schon, aber wohl eher erst nach meinem Urlaub da ich noch
                                    Dinge erledigen muss bevor es los geht und ich nicht so oft on bin wie ich
                                    gerne möchte.

                                    Danke dir den werd ich hoffentlich haben..

                                    Machs gut und ne schöne Woche auch dir noch...

                                    Für heute mach ich auch mal dicht!! Gute Nacht zusammen hier noch!!
                                    VERKAUFE:
                                    AV | 26 Jahre | 500
                                    OM | 26 Jahre | 515

                                    Kommentar


                                      Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                                      Sry, so deutlich hab ich mir das nicht vorgestellt. Wobei wir immer auf einer
                                      Linie waren. Schon in der 1.Liga hatte ich es immer schwer gegen dich.
                                      Aber ist ja auch nur ne Simu zum Glück..

                                      Jaja dieser Jürgen..wa! Hab auch immer so ein Käskopf in meiner Liga der vor mir ist :ugly:
                                      Aber einmal da hat es ja gereicht! Bald kommt die Umstellung da viele in rente gehen und bei dir?

                                      Ich drück dir jedenfalls mal die Daumen das du auch mal bald eine erste
                                      Meisterschaft feiern kannst und darfst

                                      bei mir kommt auch die umstellung, ja
                                      anfang september gehen 4 leute aus meiner stammelf in rente, die werd ich erstmal ersetzen müssen, aber bin recht zuversichtlich

                                      würd mich auch freuen wenn ich es mal schaffen würde, gegen ende des jahres bin ich hoffentlich über 6000 AS, dann sollte das mit bissl glück schon mal drin sein

                                      also gn8, man hört von einander

                                      Kommentar


                                        Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                                        bei mir kommt auch die umstellung, ja
                                        anfang september gehen 4 leute aus meiner stammelf in rente, die werd ich erstmal ersetzen müssen, aber bin recht zuversichtlich

                                        würd mich auch freuen wenn ich es mal schaffen würde, gegen ende des jahres bin ich hoffentlich über 6000 AS, dann sollte das mit bissl glück schon mal drin sein

                                        also gn8, man hört von einander
                                        Du wirst sicher jetzt lachen, meine AS ist weit über 6000 trotzdem hab ich nur
                                        1 Schaale auf dem Konto ...naja! Das wird schon werden bei dir!!!

                                        Yep genau, bis dann ciao
                                        VERKAUFE:
                                        AV | 26 Jahre | 500
                                        OM | 26 Jahre | 515

                                        Kommentar


                                          Guten Morgen Zusammen !
                                          Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                          http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                          Kommentar


                                            Einen schönen Dienstagmorgen


                                            Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                                            Guten Morgen Zusammen !
                                            Morgen Daniel



                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Guten Morgen an die 2 Frühaufsteher.
                                              "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

                                              Verkaufe: nix

                                              Kommentar


                                                Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
                                                Guten Morgen an die 2 Frühaufsteher.
                                                Morgen Peter



                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                                                  Guten Morgen Zusammen !
                                                  Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                                                  Einen schönen Dienstagmorgen



                                                  Morgen Daniel
                                                  Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
                                                  Guten Morgen an die 2 Frühaufsteher.
                                                  Einen wunderschönen guten Morgen Peter Chris und Daniel und natürlich der Rest des BFC!
                                                  2 und der rest von heute!
                                                  Hoffe mal der tag wird nicht ganz so stressig wie gestern!

                                                  Erstmal gibt es jetzt Kaffee!

                                                  Bekommt trotzdem alle ne lade und dann schauen wir später mal!
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Also, Eure Simus laufen.
                                                    "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

                                                    Verkaufe: nix

                                                    Kommentar


                                                      Die Granaten 0:2 1.FC Werratal Immelborn
                                                      95

                                                      Nicht schlecht für müde und steife Knochen.
                                                      "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

                                                      Verkaufe: nix

                                                      Kommentar


                                                        Guten Morgen allerseits!

                                                        Kommentar


                                                          Hollywood 09 4:5 1.FC Werratal Immelborn
                                                          120

                                                          Langwierige Entscheidungsfindung.
                                                          "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

                                                          Verkaufe: nix

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von BlackPete Beitrag anzeigen
                                                            Guten Morgen allerseits!

                                                            Guten Morgen Manuel, bin jetzt erst mal wieder weg. Muß was tun.
                                                            "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

                                                            Verkaufe: nix

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von BlackPete Beitrag anzeigen
                                                              Guten Morgen allerseits!
                                                              Guden Morjen Manuel!
                                                              Na wie sieht es aus?
                                                              Ich habe es geschafft!
                                                              Liga eins ich komme!
                                                              Jetzt geht es nurnoch darum welchen Platz ich belege!
                                                              Wenn ich heute gegen den erstplazierten gewinne, werde ich als erstplazierter aufsteigen!

                                                              Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
                                                              Die Granaten 0:2 1.FC Werratal Immelborn
                                                              95

                                                              Nicht schlecht für müde und steife Knochen.
                                                              Na das ging doch!
                                                              Komm wir machen noch eins!
                                                              Ich will mal sehen ob es weiter so klappt!
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X