B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich hab grad meinen rücktritt aus dem clan erklärt..das wird zuviel gesachsel hier im clan
nö bleib mal hier!! bin ja extra wegen dir hier
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenund gut gepennt??
muss mich ja langsam dran gewöhnen
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin!!!nö bleib mal hier!! bin ja extra wegen dir hier
auf alle fälle
muss mich ja langsam dran gewöhnen..du bist ja erst dazugekommen als ich im krankenhaus war
:p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmist:p
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas glaub ich dir im leben nicht..du bist ja erst dazugekommen als ich im krankenhaus war
:p
es regnet es regnet die erde wird nass!!! so ein scheiss wetter:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenim ernst patrick!!es regnet es regnet die erde wird nass!!! so ein scheiss wetter:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigentukke:p
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber ich kann dir nicht böse sein..bist schon ein geiler typ"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwieder da
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenschön schön!!! und freust du dich schon auf mitwoch???
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwem sagst du das, aber ich möchte nochmal klar stellen, ich bin vergeben:p
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, endlich Geld scheffeln
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas ist richtig!!! der club kostet ohh viel geld
bin ja als Azubi nur Ermäßig-Zahler
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas ist richtig!!! der club kostet ohh viel geld:p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab gehört das ein happy-meal teurer als der gesamte club ist:p
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenfast wenn du noch 2 apfeltaschen dazu nimmst könnte es passen:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenfast wenn du noch 2 apfeltaschen dazu nimmst könnte es passen:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenlecker Aofelkuchen
Kommentar
-
Kommentar