Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenne das ist zu harmlos, da gesundheit nicht auf spiel einwirkt
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenstimmt ja..das ist natürlich blöd
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenich will jetzt ne pistole das ich auch dort werben kann :p
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenspring schnell rein schick die werbung los und hau schnell ab..und sieh zu wie sie sich wieder ärgern
ich geh schlafen
sonst sehen die das noch
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenne ich bin nicht so einer
ich geh schlafen
sonst sehen die das noch
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenman ist das Niveau wieder gesunken als ich weg war
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenfalsch..jetzt ist es gesunken
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenich meine nicht deine Tagescreme
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenund was macht euer Simuevent
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenes macht sich..sind grad die orgas am auswählen..es fehlen aber noch welche..sind aber nebenbei schon über den ablauf am sprechen..und haben uns schon grob geeinigt..aber das wird alles als kollektiv entschieden..nur ich will das es ein erfolg wird..deshalb hinterfrage ich lieber einmal zuviel als zuwenig
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenwie kann ich mir den Event denn vorstellen? ist so schon immer schwer das alles Zeitmäßig zu händeln
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenes wird ein simuturnier mit über 200 mannschaften geben..zumindest ist das unser ziel..es wird auch ne zeitlang dauern..denn es ist ein turnier wo mehrere sachen noch mit dranhängen..und auch ein paar nette features..ich will auch nicht zuviel verraten..ich hoffe das wir das zu einem riesen event aufziehen können..und ich denke das ich dafür auch die besten leute an bord habe die zeit dafür finden konnten..wie gesagt..es soll kein simu-turnier sein..sondern ein event worauf man sich schon wieder freut wenn es grad vorbei ist..
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigensoso
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenihr werdet ja alles erfahren wenn es soweit ist..es wird vor beginn auch erstmal fleißig werbung gemacht..jürgen will seine kontakte nach oben spielen lassen etc. ..also es wird keiner dumm sterben
wird schon schiefgehen, man heute zieht sich die Schicht wieder in die Länge, du hast es gut...
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenwird schon schiefgehen, man heute zieht sich die Schicht wieder in die Länge, du hast es gut...
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenhatte eben Bergfest
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenalso noch 4 stunden??oder wie sind eure arbeitszeiten??
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenjenau um 6 Uhr gehts ab zum duschen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann gehts ja..was amchst du denn beruflich??
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenInstandhalter bin hier für 15 Bearbeitungszentren und 25 anderen Maschinen zuständig
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhast du es denn ruhig..oder brennt öfters der baum??
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenDie Arbeit reisst eigentlich meist nicht ab, jetzt habe ich schon 2 Tage Ruhe nehme mal an Morgen Abend oder Spätenstens Freitag habe ich wieder alle Hände voll zu tun
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..ab und zu mehr oder weniger nichts zutun zuhaben ist doch auch ganz nett..bist du da alleine??
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenNa ist beides nicht angenehm, so der gesunde Mittelweg wäre auch mal nicht schlecht, also als Instler bin ich alleine, hier in der Halle arbeiten noch 15 Leute an den Maschinen und so
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ist ja dann voll langweilig,oder??
sag mal wie ist das eigentlich mit der EL-Legue hier da kann man ab der 2.BL mitmachen oder wie?
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenjupp
sag mal wie ist das eigentlich mit der EL-Legue hier da kann man ab der 2.BL mitmachen oder wie?
Kommentar
Kommentar