Moin an die dazugekommenen (hab' da jetzt etwas den Überblick verloren) - meine AS kommt für ein Clanturnier wohl kaum in Frage. - Ausser natürlich, wir brauchen 'ne Ausrede für die Niederlage
Moin an die dazugekommenen (hab' da jetzt etwas den Überblick verloren) - meine AS kommt für ein Clanturnier wohl kaum in Frage. - Ausser natürlich, wir brauchen 'ne Ausrede für die Niederlage
jo vllt deine spieler haben vor dem spiel getrunken?!
nur weil er in der simu letztens gegen mich 8:0 gewonnen hat..aber im rs nur 3:0 ..also sollte doch da was für euch drin sein
das weis ich schon garnicht mehr...
naja, AS ist grad bei 5955, wird spannend ob ich noch die 6k erreiche, bevor dann am 3.9. 4 stammspieler in rente gehen und meine AS auf ca. 5700 sinkt
das weis ich schon garnicht mehr...
naja, AS ist grad bei 5955, wird spannend ob ich noch die 6k erreiche, bevor dann am 3.9. 4 stammspieler in rente gehen und meine AS auf ca. 5700 sinkt
jop, das stimmt
das kannst du auch nicht wissen..war bei dem BOF-Blitzturnier ..das vor kurzem in der nacht stattfand..
nee..hoffe doch nicht..darum dag ich ja das es noch solang dauert bis die spiele endlich beginnen..simus sind zwar ganz nett aber richtige spiele wo es um was geht sind mir lieber
Kommentar