B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ist soZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenpapperlapapp..alles ausreden

habe mir ja letztes jahr gimp geholt und da wollte ich das alles lernen, aber mir was das alles zu schwer und so bleibe ich nur bei den Standarts
sigpic
Kommentar
-
-
nee..behalte die erstmal..der rest kommt von alleinZitat von schalker83 Beitrag anzeigenVerpass mir mal ne Takke die auch die schwachen weghaut
Kommentar
-
-
übung macht den meisterZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenist so
habe mir ja letztes jahr gimp geholt und da wollte ich das alles lernen, aber mir was das alles zu schwer und so bleibe ich nur bei den Standarts
Kommentar
-
-
wird auch zeit..damit das müffeln hier aufhörtZitat von KEY83 Beitrag anzeigenSo, ich bin ma duschen
Kommentar
-
-
Da würde ich mir ma gedanken machen mein guter, sorry wollte es eigentlich nur denken, BITTE reden ne mit den anderen aus'm Vorstand über michZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwird auch zeit..damit das müffeln hier aufhört

Bis dann glei
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenim Vox kommt gerade eine ausführliche Sendung über Depressionen

Jap über R. Enke und noch ein paar andere Fussballer
Kommentar
-
-
ich hab doch keine..aber wo ist denn meine lebende depression rico??Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenim Vox kommt gerade eine ausführliche Sendung über Depressionen

:p..dachte er wollte diese woche on kommen..
Kommentar
-
-
-
er ist wieder auf MontageZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich hab doch keine..aber wo ist denn meine lebende depression rico??
:p..dachte er wollte diese woche on kommen..
Kommentar
-
-
Mach's gut Timo, schlaf dann gut, vielleicht bis Morschen.Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenso ich bin weg, gucke jetzt Schlag den Raab, bis morgen...^^
obwohl morgen bin ich wahrscheinlich nicht on, feiere meine geb. nach
Zuletzt geändert von KEY83; 23.10.2010, 20:48.
Kommentar
-
-
Das is doch was für dichZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenim Vox kommt gerade eine ausführliche Sendung über Depressionen

Kommentar
-
-
sehr traurig sowasZitat von schalker83 Beitrag anzeigenJap über R. Enke und noch ein paar andere Fussballer
vor einigen Tage hatte ein ehe. CFC-Spieler einen Selbstmordversuch begangen
Kommentar
-
-
sry..aber man kann sich ja wenigstens mal kurz hier melden..zumal ich gegen ihn auch simus gespielt habe..also hatte er auch zeit für ein bissl fcup..langsam hab ich auf gut deutsch die schnauze voll..das soll jetzt nicht heißen das wir einen rauswurf diskutieren..aber finde es dennoch sehr komisch und schade..denn nie weiß einer was wie es weitergeht mit ihm..jeder meldet sich per pn wenn er länger abwesend ist..er leider nicht..dann kann ich ja auch sagen ich bin auf montage und komme dann übernächstes jahr wieder..es ist einfach nur ärgerlich..Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigener ist wieder auf Montage
Kommentar
-
-
Ja, meine Freundin und ich gezungener maßen auch :ugly:Zitat von zworn Beitrag anzeigenguckt jemand super talent???:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenJa, meine Freundin und ich gezungener maßen auch :ugly:
hab bei den hunden ebend richtig gefeiert
"willy tafeldienst"

war der hammer
Kommentar
-
-
Die waren cool.Zitat von zworn Beitrag anzeigenhab bei den hunden ebend richtig gefeiert
"willy tafeldienst"

war der hammer
Die jez da is der HammA

Kommentar
-
-
ja..sry..haben grad im vorstand was zu klären..bin gleich wieder voll und ganz für dich daZitat von zworn Beitrag anzeigenman man man Patrick
das hat ja gedauert:p
Kommentar
-

Kommentar