B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenpapperlapapp..alles ausreden
habe mir ja letztes jahr gimp geholt und da wollte ich das alles lernen, aber mir was das alles zu schwer und so bleibe ich nur bei den Standartssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenVerpass mir mal ne Takke die auch die schwachen weghaut
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenist so
habe mir ja letztes jahr gimp geholt und da wollte ich das alles lernen, aber mir was das alles zu schwer und so bleibe ich nur bei den Standarts
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSo, ich bin ma duschen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwird auch zeit..damit das müffeln hier aufhört
Bis dann glei
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenim Vox kommt gerade eine ausführliche Sendung über Depressionen
Jap über R. Enke und noch ein paar andere Fussballer
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenim Vox kommt gerade eine ausführliche Sendung über Depressionen:p..dachte er wollte diese woche on kommen..
Kommentar
-
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich hab doch keine..aber wo ist denn meine lebende depression rico??:p..dachte er wollte diese woche on kommen..
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenso ich bin weg, gucke jetzt Schlag den Raab, bis morgen...^^
obwohl morgen bin ich wahrscheinlich nicht on, feiere meine geb. nachZuletzt geändert von KEY83; 23.10.2010, 20:48.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenim Vox kommt gerade eine ausführliche Sendung über Depressionen
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJap über R. Enke und noch ein paar andere Fussballervor einigen Tage hatte ein ehe. CFC-Spieler einen Selbstmordversuch begangen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigener ist wieder auf Montage
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenguckt jemand super talent???:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenJa, meine Freundin und ich gezungener maßen auch :ugly:
hab bei den hunden ebend richtig gefeiert
"willy tafeldienst"war der hammer
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenhab bei den hunden ebend richtig gefeiert
"willy tafeldienst"war der hammer
Die jez da is der HammA
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenman man man Patrick