Zitat von KEY83
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab ich auch schon gelesen..dabei wurde doch gesagt das dies nur für die meister ist der 2.liga..oder irre ich mich da jetzt??
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann schau nochmal nach..
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenzuerst nein, dann ja und jetzt wieder nein..klare aussagen wie von gamed gewohnt, die können doch nicht plötzlich von ihrer linie abweichen:p:p
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHab' ich und da häckschen is drin
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann weiß ich nicht woran es liegt..:ugly:
Kommentar
-
ehm hallo? is hier noch einer??
ich habe ne frage...ihr kennt doch diese tools für fcup ingame, logout tool, kader tool und so weiter und so fort....bevor man die installiert muss man noch son add on oder irgent nen komisches proggi vorher installieren, ich hab vergessen wie das heisst , hatte die ganzen tools schon, aber leider is mein rechner vor paar tagen abgekackt und ich muste formatieren
wäre nett wenn einer den link dazu hierher posten könnte
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbin jetzt auch erstmal off..bis heut abend
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenTach und Tschüß Leute!
Ich mußte eben ganz schnell raus!
GAU im Kanalnetz!
Dafür ist dann die Kohle für dieses Jahr ausgegeben!
Und jetzt melde ich mich pünktlich zum Feierabend!
Wünsche euch noch nen angenehmen Tag und viel Spaß hier und in den Ligen!
Bis denne!
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenehm hallo? is hier noch einer??
ich habe ne frage...ihr kennt doch diese tools für fcup ingame, logout tool, kader tool und so weiter und so fort....bevor man die installiert muss man noch son add on oder irgent nen komisches proggi vorher installieren, ich hab vergessen wie das heisst , hatte die ganzen tools schon, aber leider is mein rechner vor paar tagen abgekackt und ich muste formatieren
wäre nett wenn einer den link dazu hierher posten könnte
ja ich was willste den für Tools Installieren???
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHi Oxana,
ja ich was willste den für Tools Installieren???
alles mögliche
hab das add on auch grad selber gefunden dort auf der tools seite
danke und hi erstmal
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenalles mögliche
danke und hi erstmal
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwer mag den Spielen
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenalles mögliche
danke und hi erstmal
hey oxana und hey key und alle anderen bfc´ler
blondi...darf ich dich höchstpersönlich zu einer runde UGFA Turnier einladen? haben da gerade 1 oder 2 plätze frei und ab heut abend bestimmt noch ein paar mehr.
gibst dir nen ruck und zeigst den jungs mal wie man fußball spielt?
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenhey oxana und hey key und alle anderen bfc´ler
blondi...darf ich dich höchstpersönlich zu einer runde UGFA Turnier einladen? haben da gerade 1 oder 2 plätze frei und ab heut abend bestimmt noch ein paar mehr.
was muss ich dafür machen?? und was spring dabei für mich raus??
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwas muss ich dafür machen?? und was spring dabei für mich raus??
am turnier teilnehmen. was für dich rausspringt siehts auf der preisliste (steht im ugfa-forum im oberen bereich).
also ran da
Kommentar
-
cooles Interview
Los Oxana
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenam turnier teilnehmen. was für dich rausspringt siehts auf der preisliste (steht im ugfa-forum im oberen bereich).
also ran da
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHi Marf,
cooles Interview
Los Oxana
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenugfa forum? ich stell mich jez ma blond, kein plan wo ich gucken soll und wie meld ich mcih da an is es sowas anstrengendes wie ien simu turnier?? oder läuft es dann auch automatisch??
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenugfa forum? ich stell mich jez ma blond, kein plan wo ich gucken soll und wie meld ich mcih da an is es sowas anstrengendes wie ien simu turnier?? oder läuft es dann auch automatisch??
UGFA Turnierforum das is das unterforum wo du alles findest
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigennaja, da fehlen aber simon und patrick noch. die müssen da aber auch interviewt werden. will ja nich allein für den quark verantwortlich sein
Kommentar
-
Stimmt´s Marcel
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenDarfst auch zu mir in die HessenLiga :eek:
Stimmt´s Marcel
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigendas is ein simu-turnier
UGFA Turnierforum das is das unterforum wo du alles findest
aubacke ich weis ncih ob ich das will, dann kommt die hälfte net on und ich renn wieder leuten nach bitte bitte nimm an wegegn simu turnier, hab den akt schon ma hinter mir und ncih ma was gwonn naja ich weis auch nich ..
wo sind die tabellen woher weis ich wann ich gegen wen zocken muss und wen ICH einladedn muss und so boah ey das sieht echt nach stress aus
Kommentar
-
Stimmt´s Marcel
Kommentar
-
Stimmt´s Marcel
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenaubacke ich weis ncih ob ich das will, dann kommt die hälfte net on und ich renn wieder leuten nach bitte bitte nimm an wegegn simu turnier, hab den akt schon ma hinter mir und ncih ma was gwonn naja ich weis auch nich ..
wo sind die tabellen woher weis ich wann ich gegen wen zocken muss und wen ICH einladedn muss und so boah ey das sieht echt nach stress aus
das ist zum beispiel brandenburg http://sseebeck.de/User/Timo/lmo/lmo...action=results
ich muss sogar sagen das läuft schneller als die bundesliga...unglaublich
Kommentar
Kommentar