Zitat von Mordulan
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenNaja geh noch ein bisschen TV´en:ugly: *cooles Wort*
Naja schönen Abend noch @ all
Kommentar
-
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBin auch erstmal weg für heute. Über Simueinladungen zum Abschied würde ich mich trotzdem noch freuen.
Bis moin Männerz!!
Kommentar
-
-
-
WinneBreuer
-
WinneBreuer
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenabend micha
gladbach ist mittlerweile peinlicher als die französische national11 - idrisso bis auf weiteres wegen öffentlicher abrechnung mim verein aus dem kader verbannt!:mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhi rico,
gladbach ist mittlerweile peinlicher als die französische national11 - idrisso bis auf weiteres wegen öffentlicher abrechnung mim verein aus dem kader verbannt!:mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenfür Union siehts wiedermal sehr schlecht aus
Tag Micha
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas habe ich auch vorhins im teletext gelesen!! was isn da bei euch los im verein??? ist doch mist sowas!! anstatt alle am selben strang ziehen müssen die noch unruhe reinbringen!! wäre echt schade wenn ihr absteigen solltet
idrissou und bobadilla sind halt keine inbeschriebenen bläter in der hinsicht. ich würd die beide im winter in die wüste jagen!
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenich hatte mal ne freundin die war unionfan die war geil
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenich hatte mal ne freundin die war unionfan die war geil
.....oder wir gehen nächste saison mit 2. liga in der alten försterei gucken!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigengenau wegen diesem theater wirds am ende nicht reichen. es ist halt keine mannschaft mehr. das spiegelt sich ja auch in der art und weise der niederlagen und in den vielen gegentoren wieder.
idrissou und bobadilla sind halt keine inbeschriebenen bläter in der hinsicht. ich würd die beide im winter in die wüste jagen!
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhab zu hause och nen Union Pullover
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigender schwager meiner kumpels, mit denen ich immer ins stadion gehe, ist union fan. der hat uns schon seine wohnung in berlin zurverfügung gestellt wenn wir ins pokalfinale kommen!:ugly::ugly::ugly:
und paar vernünftige Abwehrspieler
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigender schwager meiner kumpels, mit denen ich immer ins stadion gehe, ist union fan. der hat uns schon seine wohnung in berlin zurverfügung gestellt wenn wir ins pokalfinale kommen!:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenden will ich haben union ist geil
Union finde ich och geil
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenden trage ich och ab und zu in den CFC Heimspielen, aber heimlich unter der Jacke
Union finde ich och geil
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Czippe Beitrag anzeigengut da kein ich mich nicht aus was da so abgeht in gladbach!! wird schon alles seine gründe haben wenn die rausfliegen aus der 1 mannschaft!! aber was ich denke der fronzeck kommt bei der mannschaft auch nicht mehr so an oder sehe ich das falsch???
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich glaub ihr braucht so nen harten Hund wie die Chemnitzer-Legende Hans Meyer, der könnte euch noch retten
und paar vernünftige Abwehrspieler
der hans ist glaub ich der einzige, der den verein trainieren kann. aber er wirds nicht mehr machen => christian groß wäre mein wunschkandidat! dann könnte er seinem exverein, dem vfb, noch eins auswischen und die in die 2.liga schicken!
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendie sind ja auch neben unseren CFC der 2 geilste ostverein
würde schon gerne mal in die alte Försterei fahren
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenschwer zu sagen, weil man als fan ja nicht jede minute bei der mannschaft ist. fakt ist, so wie die medien den zur zeit auseinander nehmen, nimmt den keiner mehr ernst, schade um ihn, weil ich eigentlich echt sympathische finde. aber die option trainerwechsel sollte man ziehen, wenn man noch ne chance haben will. außerdem sagt frontzeck, es geht nicht um einzelschicksale, sondern um die borussia => dann sollte er selber hinschmeißen. meine meinung..
die beiden, die wir haben, sind ja dauernd verletzt => dante und browers (halbwegs)! aber es kann nicht sein, dass ich als 1. ligist nur 1 1/2 erstligataugliche IV habe.
der hans ist glaub ich der einzige, der den verein trainieren kann. aber er wirds nicht mehr machen => christian groß wäre mein wunschkandidat! dann könnte er seinem exverein, dem vfb, noch eins auswischen und die in die 2.liga schicken!
und der Klassenerhalt ist schaffbar, sind ja nur "5" Pkt Rückstand auf den Relegationsplatz 16.....wünsche euch VG, dass das nächste Jahr besser verläuft, dann hätten wir alle Grund zu Freude.....
Kommentar
-
Kommentar