B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Du Arsch!Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen@ Stefanie habe ich gefunden:

Mit 12 Mann krieg ich das auch hin.
Hoffentlich brennt deine Festplatte ab
sigpic
Kommentar
-
-
du weißt doch, wie der screen mir gefällt...achja Screen ist im Forum gespeichert :pZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDu Arsch!

Mit 12 Mann krieg ich das auch hin.
Hoffentlich brennt deine Festplatte ab

Kommentar
-
-
Is schon in Ordnung!Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendu weißt doch, wie der screen mir gefällt...achja Screen ist im Forum gespeichert :p
sigpic
Kommentar
-
-
OKAY, gut und poste das Ergebniss mit ScreenZitat von Czippe Beitrag anzeigenps: spiele gerade gg holzbein
Kommentar
-
-
hab ich gemacht!! und jetzt nimm die simu an mein TW ist draussenZitat von KEY83 Beitrag anzeigenOKAY, gut und poste das Ergebniss mit Screen

Kommentar
-
-
Mach ich gleiZitat von Czippe Beitrag anzeigenhab ich gemacht!! und jetzt nimm die simu an mein TW ist draussen

Kommentar
-
-
http://fussballcup.de/index.php?w=30...46068#clubinfo <= der kotzt mich echt an, der schickt mir am Tag 5 oder 6 Simu einladungen :mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
wie lang ist das her das stefanie so untergegangen ist??Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen@ Stefanie habe ich gefunden:

Kommentar
-
-
der liebt dichZitat von KEY83 Beitrag anzeigenhttp://fussballcup.de/index.php?w=30...46068#clubinfo <= der kotzt mich echt an, der schickt mir am Tag 5 oder 6 Simu einladungen :mad::mad::mad:

nee hatte auch mal so einen der am tag 5-6 simus gg mich machen wollte

Kommentar
-
-
vor ca einem Monat. habe mit 12 Mann gespieltZitat von Czippe Beitrag anzeigenwie lang ist das her das stefanie so untergegangen ist??
Kommentar
-
-
Nicht nur dirZitat von KEY83 Beitrag anzeigenhttp://fussballcup.de/index.php?w=30...46068#clubinfo <= der kotzt mich echt an, der schickt mir am Tag 5 oder 6 Simu einladungen :mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
wie geht das??? spiele gerade gg kai ohne TW und da steht esnach 35.min 7:0 für den lieben kaiZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenvor ca einem Monat. habe mit 12 Mann gespielt

Kommentar
-
-
Kann man den ne sperren, das nervt total :mad::mad::mad:Zitat von Czippe Beitrag anzeigender liebt dich

nee hatte auch mal so einen der am tag 5-6 simus gg mich machen wollte
Kommentar
-
-
-
ich krieg jeden Tag Freundschaftsanfragen und ich lehne sie immer ab.Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenhttp://fussballcup.de/index.php?w=30...46068#clubinfo <= der kotzt mich echt an, der schickt mir am Tag 5 oder 6 Simu einladungen :mad::mad::mad:
Ich bin berühmt :ugly:
sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Des kotzt mich echt an :mad::mad::mad: ich hab' den schon paar ma geschrieben das er damit auf hören sollZitat von D-L-F Beitrag anzeigenNicht nur dir
Kommentar
-
-
ich hab den dann mal ne nachricht geschrieben das er das lassen soll weil es mich nervt und dann war ruheZitat von KEY83 Beitrag anzeigenKann man den ne sperren, das nervt total :mad::mad::mad:

Kommentar
-
-
Aber darüber bin ich ne glücklichZitat von Czippe Beitrag anzeigenwie geht das??? spiele gerade gg kai ohne TW und da steht esnach 35.min 7:0 für den lieben kai

Kommentar
-
-
wass wie geht denn dasZitat von Czippe Beitrag anzeigenwie geht das??? spiele gerade gg kai ohne TW und da steht esnach 35.min 7:0 für den lieben kai

:eek:
Kommentar
-
-
Von dem, oder???Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenich krieg jeden Tag Freundschaftsanfragen und ich lehne sie immer ab.
Ich bin berühmt :ugly:
Kommentar
-
-
ne,alle unterschiedliche.Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenVon dem, oder???
sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
spiele ohne TW!! den kieben kai zu liebe damit er mal ein lächeln in sein gesicht bekommt wenn er gg mich spieltZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwass wie geht denn das

Kommentar
-
-
Aso, ich dachte schon von dem.Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenne,alle unterschiedliche.
Kommentar
-
-
Hast Du immer noch 12 Mann auf'm Feld???Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwass wie geht denn das
Kommentar
-

Chemnitzer FC U 23 0:9 SG NewDEF Dresden
Kommentar