Zitat von hotlance
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenah ok,seh grad guido hat mir ja ne pn dazu geschickt,bin wohl bissl neben der spur heut
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich ziehe mich schonmal zurück meinen Clan muss ich nicht blamieren
Kannst aber aus spaß an der Freude trotzdem mitmachen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenfreut mich dass ihr mich dabeihaben wollt
aber gegen den neuen Clan von Jürgen haben wir wohl keine chance
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenMacht ja nicht, mußt ja nicht alles selber tun, sondern nur wissen.
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennur heute??jetzt untertreibst du aber,oder!!??:p
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenfreut mich dass ihr mich dabeihaben wollt
aber gegen den neuen Clan von Jürgen haben wir wohl keine chance
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenMoin an die dazugekommenen (hab' da jetzt etwas den Überblick verloren) - meine AS kommt für ein Clanturnier wohl kaum in Frage. - Ausser natürlich, wir brauchen 'ne Ausrede für die Niederlage
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmein name ist hase
sagt der,dem was auf die birne gefallen ist
was heisst wollengeht doch um spass herrmann , wenn wir da nach gewinnen gehen,müssen wir noch bissl warten!!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmoin chef
aber als selbst ernanntes ehrenmitglied
ne scherz bei seite guten moregn wie gehst dir?
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenjo vllt deine spieler haben vor dem spiel getrunken?!
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenEtwas Zielwasser kann ja nie schaden, gelle!?
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigen
ach chef bin ich schon das geht ja schnell
aber als selbst ernanntes ehrenmitglied
ne scherz bei seite guten moregn wie gehst dir?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensei doch froh..so habe ich doch mehr zeit für dich mein schnullerbäckchen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennur weil er in der simu letztens gegen mich 8:0 gewonnen hat..aber im rs nur 3:0 ..also sollte doch da was für euch drin sein
naja, AS ist grad bei 5955, wird spannend ob ich noch die 6k erreiche, bevor dann am 3.9. 4 stammspieler in rente gehen und meine AS auf ca. 5700 sinkt
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwas heisst wollengeht doch um spass herrmann , wenn wir da nach gewinnen gehen,müssen wir noch bissl warten!!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhör bloss auf,sonst krieg ich noch ärger mit charly oder toni
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhör bloss auf,sonst krieg ich noch ärger mit charly oder toni
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenderzeit ganz gut..aber es dauert noch solange bis die spiele beginnen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmit toni eher weniger..der hat ja ein verhältnis mit starship-trooper-rico
hast du für mich die pistole besorgt
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigendas weis ich schon garnicht mehr...
naja, AS ist grad bei 5955, wird spannend ob ich noch die 6k erreiche, bevor dann am 3.9. 4 stammspieler in rente gehen und meine AS auf ca. 5700 sinkt
jop, das stimmt
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmit toni eher weniger..der hat ja ein verhältnis mit starship-trooper-rico
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenmoin
hast du für mich die pistole besorgt
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich hab nur so ne alte piratenknarre ..da mußt du schnell beim nachladen sein
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenwarum? verlierst du?
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbetrügst du mich etwa Matz :eek: und nicht vergessen: du gehts heute mit mir und Rico angelnZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmit toni eher weniger..der hat ja ein verhältnis mit starship-trooper-rico
Kommentar
-
Kommentar