Zitat von Klös11
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenso an alle schalker fans viel glück jetzt im DFB Pokal
stefan
der war nicht shclecht^^
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenbitte!!! 2 runde CHEMNITZ ist dabei!!!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich hoffe nur nicht gegen mg. will ein hs gegen bielefeld oder köln. nicht, dass ich angst vor euch hätte, aber ich einfach ins stadion und unter woche nach karl-marx-stadt wäre schon blöd!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich hoffe nur nicht gegen mg. will ein hs gegen bielefeld oder köln. nicht, dass ich angst vor euch hätte, aber ich einfach ins stadion und unter woche nach karl-marx-stadt wäre schon blöd!
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenna du ernst
Kommentar
-
http://forum.fussballcup.de/showthre...02#post2540002
guckt mal jungs
gut oder?
braucht jemand von euch?
10 kleine aalenspieler stehen auf dem platz
am ende werden sie untergehen dann sie sie alle baff^^
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund durch den verkauf das geld zusammen für den om??
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennö waren ja bloss 20 mios!! hab ja noch 2 andere aufm TM die ich nüsch losbekomme!!:mad: ich globe den kannste verkaufen!!! oder du wartest bis mein nächstes tf- fenster öffnet!!
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwarten wir mal ab..ansonsten bekommst du ihn zur wp..dann machen wir ratenzahlung..sprich auf 2mal bezahlen oder so..
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwarten wir mal ab..ansonsten bekommst du ihn zur wp..dann machen wir ratenzahlung..sprich auf 2mal bezahlen oder so..
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenbekomme mein dm auch nicht vom tm runter
DM 425 26 jahre alt
Kommentar
-
DM 425 26 jahre alt
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenklingt gut!! wir bleiben in verbindung!!!
Kommentar
-
DM 425 26 jahre alt
Kommentar
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenwas willst du dafür?sigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwas würdest denn bieten, bis gestern waren 45 mio geboten^^
oha
ich bin rauß^^
ich woltlen urm al wissen aber habe im moment gut 10 und wenn einer endlichmal verhandeln würde dann 23^^
Kommentar
-
WinneBreuer
sorry, hatte unseren coach am rohr!
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas stimmt!! bin da auch nicht da!!!!:mad: habe noch nen freundschaftsschal zw. gladbach und chemnitz bei mir rumliegen!!!
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwarst du eigentlich in A**???????
Kommentar
Kommentar