Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenfang du mal an zu denken, du beleidigst grad die ganze Zeit japanisch/chinesische Spambots
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenchinesische du held..japanisch sieht anders aus....seit wann gibbet den rotz denn??das war doch sonst auch nie hier..
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigendoch ständig nur eben auf deutsch, könntest ja mal Kontaktlinsen probieren:p
keine ahnung..noch nie drauf geachtet..aber sollte es da keinen filter für geben oder ne firewall oder was weiß ich?!?!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..auf deutsch weiß ich..den quatsch seh ich ja den du immer von dir gibst ..
keine ahnung..noch nie drauf geachtet..aber sollte es da keinen filter für geben oder ne firewall oder was weiß ich?!?!
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenso, muss wieder los, ihr unterhaltet euch ja prächtig ;-)
haut rein!
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenso, muss wieder los, ihr unterhaltet euch ja prächtig ;-)
haut rein!
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenda gabs glaub ich mal nen Thread von energie
Das is ne Krisendiskussion:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso..ich geh mal ne runde off..bis später zum ls ..
ich ruh' mich o ma ne rude aus
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmoin wieder da
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwo ist eigentl. Patrick, der Tampon-Schnüffler???
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenViel Glück bei euren LS
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwo ist eigentl. Patrick, der Tampon-Schnüffler???
Kommentar
-
-
werde wahrscheinlich wieder verlieren und das sehr deutlich
allen VG in der Liga!!
Kommentar
-
-
Ich will da auch gerne beitreten
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhier..du getragener-tampon-aufroller-und-erneut-benutzer..
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwo ist eigentl. Patrick, der Tampon-Schnüffler???Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenViel Glück bei euren LSZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhier..du getragener-tampon-aufroller-und-erneut-benutzer..
Bin nur kurz hier, da ich in 45 min zu einer feier gehe!
Wo treibt sich Stefan rum?
Hat zwar die Simu angenommen, aber dann hab ich nix mehr von ihm gehört oder gesehen!
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenlieber Tampon-erneut benutzer.......als Pampers voll mit Kacke-Erneut-Esstester
Pampers voll mit Kacke-Erneut-Esstester-auskotzer-und-erneut-mit kochlöffel-sehr-genüßlich-verzehrer
so..genug auf deinem niveau gewesen..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenimmernoch besser als..
Pampers voll mit Kacke-Erneut-Esstester-auskotzer-und-erneut-mit kochlöffel-sehr-genüßlich-verzehrer
so..genug auf deinem niveau gewesen..
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHallächen ihr Nasenbären!
Bin nur kurz hier, da ich in 45 min zu einer feier gehe!
Wo treibt sich Stefan rum?
Hat zwar die Simu angenommen, aber dann hab ich nix mehr von ihm gehört oder gesehen!
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenjuhuuuuuuuuu noch 3 Tage, dann Rico ist zurück
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigender arme..dann muß er sich wieder deine armseligkeit antun
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenund deine hab heute Tickets für DFB-Pokal geholt
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenda kannste mal sehen wie verzweifelt der cfc ist wenn die schon sowas wie dich ins stadion lassen
Kommentar
-
Kommentar